Home / Forum / Sex & Verhütung / Gut aussehen = schlecht im Bett

Gut aussehen = schlecht im Bett

17. Januar 2011 um 13:47

Ich höre immmmmmer und immmmer wieder das sehr gutaussehnde frauen im bett meist nicht gut sind (sein solln),weil se glauben gut aussehem reicht ja, da müßten sie im bett nicht so viel tun .
Wie seht und denkt ihr darüber männer Stimmt das so ?was sind eiure erfahrungen ?
und freauen gilt das auch für gutaushende Männer

17. Januar 2011 um 17:03

Du
du siehst ja auch nicht gut aus...

schulligung. der musste sein- war n elfer mit krankem torwart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 17:10

Hmm... gute Frage!
Kann sein, dass sich manche Frauen aus Eitelkeit nicht gehen lassen. Sie denken dann vlt. beim Sex nicht gut auszusehen, oder aber sie fürchten, dass ihr Freund das denkt??! Ich kannte mal eine Frau die sehr eitel und auch hübsch war, aber sich trotzdem schämte nackt zu sein.... obwohl sie wirklich schön war. Vlt. haben gerade diese Frauen mehr Komplexe als andere...

18. Januar 2011 um 10:12

Das
war ein scherz dumpfbacke

18. Januar 2011 um 16:07

Kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Aber ich muss zugeben das die am besten aussehensten mit dem schärfsten body etc meistens auch relativ prüde und verklemmt waren. Nicht nur was das eigentliche angeht, sondern generell bei dem Thema. Auch wenn man nur darüber geredet hat.

Die, die sag ich mal durchschnittlich aussahen, ware was das angeht wesentlich offener und experimentierfreudiger.

Wie gesagt, ist aber nur meine persönliche Erfahrung gewesen.

18. Januar 2011 um 17:21

Wie kann man
denn bitte gut im Bett definieren?
Wenn man jemanden liebt, dann ist der Sex immre gut, weil Sex auf Vertrauen basiert (zumindest bei mir) und ich nicht sagen kann, das jemand der gut aussah besser im Bett war. mit jedem ist Sex unterschiedlich, jeder hat andere Vorlieben und ich denke das kann man nicht mit dem aussehen vergleichen.

18. Januar 2011 um 20:14

Hmmm...
Also ich kann nur von meiner Situation ausgehen... ich bin eine eher nicht so hübsche Frau und schlecht im Bett, und mein Freund sieht schon ganz nett aus .

... Is aber auch nicht besser...

LG Yuna

18. Januar 2011 um 21:44
In Antwort auf yuko_12493752

Hmmm...
Also ich kann nur von meiner Situation ausgehen... ich bin eine eher nicht so hübsche Frau und schlecht im Bett, und mein Freund sieht schon ganz nett aus .

LG Yuna

Hihi
Du bist irgendwie immer lustig obwohl der Hintergrund doch manchmal eher ein bisschen traurig ist, seufz.

19. Januar 2011 um 15:37
In Antwort auf yuko_12493752

Hmmm...

LG Yuna

ALSO
sagst du von dir selbst schlecht im Bett zu sein .Mei hört sich ja bei dir dann generell nach schlechtem sex an

19. Januar 2011 um 15:39
In Antwort auf bertha_12725053

Wie kann man
denn bitte gut im Bett definieren?
Wenn man jemanden liebt, dann ist der Sex immre gut, weil Sex auf Vertrauen basiert (zumindest bei mir) und ich nicht sagen kann, das jemand der gut aussah besser im Bett war. mit jedem ist Sex unterschiedlich, jeder hat andere Vorlieben und ich denke das kann man nicht mit dem aussehen vergleichen.

Wenn man jemanden liebt, dann ist der Sex immre gut, weil Sex auf Vertrauen basier

da hast du unrecht mit , aber wenn das zumindest so der fall bei dire is dann freu mi das für di

19. Januar 2011 um 15:40
In Antwort auf percy_12050879

Kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Aber ich muss zugeben das die am besten aussehensten mit dem schärfsten body etc meistens auch relativ prüde und verklemmt waren. Nicht nur was das eigentliche angeht, sondern generell bei dem Thema. Auch wenn man nur darüber geredet hat.

Die, die sag ich mal durchschnittlich aussahen, ware was das angeht wesentlich offener und experimentierfreudiger.

Wie gesagt, ist aber nur meine persönliche Erfahrung gewesen.

An deinen erfahrungen
ist schon wahres dran guitar

19. Januar 2011 um 15:42

Silber
du liegst falsch , ich hatte mal einen dummen und der hat genauso dumm gefi....konnte mit seinem riesen schwanz überhaupt nich gut poppen

19. Januar 2011 um 15:44

19. Januar 2011 um 15:45
In Antwort auf colten_11878973

Hmm... gute Frage!
Kann sein, dass sich manche Frauen aus Eitelkeit nicht gehen lassen. Sie denken dann vlt. beim Sex nicht gut auszusehen, oder aber sie fürchten, dass ihr Freund das denkt??! Ich kannte mal eine Frau die sehr eitel und auch hübsch war, aber sich trotzdem schämte nackt zu sein.... obwohl sie wirklich schön war. Vlt. haben gerade diese Frauen mehr Komplexe als andere...

100 punkte
kleinrudo super antwort , sehr viel wahres dran

19. Januar 2011 um 15:46

kannste mal sehn wie schnell sich ein blatt wenden kann

19. Januar 2011 um 15:47

bitte erzähle du nichts von geschmack wo er recht hat der herr nunma recht

19. Januar 2011 um 15:48

suuper geil denwillennurspielen hauptsache du hast sie alle geknallt

19. Januar 2011 um 18:21
In Antwort auf alexus_12168396

ALSO
sagst du von dir selbst schlecht im Bett zu sein .Mei hört sich ja bei dir dann generell nach schlechtem sex an

Jop. Genau das wollte ich damit sagen

Frühere Diskussionen
Antibiotika, Pille & Kondom gerissen -> 1 Tag vor Periode!
Von: clio_12374891
neu
19. Januar 2011 um 15:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen