Home / Forum / Sex & Verhütung / Gurke

Gurke

15. Juli 2018 um 11:44

Ich würde es mir gerne mal mit einer Gurke besorgen, hat damit jemand Erfahrungen? Geschält oder mit Schale verwenden? 

15. Juli 2018 um 12:07
In Antwort auf tayla

Ich würde es mir gerne mal mit einer Gurke besorgen, hat damit jemand Erfahrungen? Geschält oder mit Schale verwenden? 

Kommt auf die Gurke an.
Am besten im Supermarkt alle mal durchprobieren, Schäler aus dem Laden nehmen, auspacken, ab in die Gemüseabteilung. Alle Gurken im Sortiment testen, die benutzten zur Seite legen, andere Kunden o. Mitarbeiter anbei anschreien / anspucken, auf die Polizei warten. Sich im Streifenwagen einen Schlagstock/Knüppel schnappen, sich abwechselnd auf den eigenen Kopf hauen und geil reinschieben. In "fremden Sprachen sprechen" gerne auch rückwärts, sich bei einem Exorzisten absetzen lassen, Tag vorbei/geschafft..... Geil. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2018 um 12:28
In Antwort auf tayla

Ich würde es mir gerne mal mit einer Gurke besorgen, hat damit jemand Erfahrungen? Geschält oder mit Schale verwenden? 

Und wieso gerade eine Gurke? Hast keinen anderen Artikel zu Hand?

Wenn du da gerne etwas mehr spüren möchtest empfehle ich dir da hier die Männer mit Maßangaben.Aus den Portfolio kannst dir dann das "richtige" raussuchen.

Und die Lebensmittel bleiben auch noch verschont! Win-Win-Situation!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2018 um 13:21

Mache es dir erst mit der ungeschälten Gurke und später mit der geschälten Gurke .
Dann weißt du was besser ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2018 um 19:32

Ich rate von der groß gewachsenen Zuccini ab... Gerade heute erst eine geerntet... Die ist so lang wie mein unterarm und dicker als der kopf vkn meinem 6 monate altem baby... Bleibt bei gurken 
Oder bei Menschen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 6:26

Nimm doch lieber eine Möhre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 10:44

Oder eine Schokobanane und lade einen Nachbarn für den Nachtisch ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 15:38

Brobiers doch auch mal mit einem Maiskolben! Der ist schön genoppt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 16:17

Moin!

Wenn schon Gurke dann auch bitte auf das Bio-Siegel achten...

Gruß F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 18:02

Also, ich hab da so eine Küchenmaschine. Und ich glaube nicht das eine Frau, wie trainiert die Beckenboden- und Scheidenmuskulatur auch ist, nur annähernd so gleichmäßige Scheiben hinbekommt!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 11:45

Meine Frau macht es sich öfter mit einer Gurke. Ich schaue ihr gern dabei zu und genieße ihre Lust. Der Salat danach ist einfach lecker. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was stimmt nicht
Von: rainbow00
neu
18. Juli 2018 um 10:42
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram