Home / Forum / Sex & Verhütung / Gummis gefunden

Gummis gefunden

1. April 2011 um 12:17

Warum hat ein vergebener ,angeblich treuer Mann Gummis in seiner Gürteltaschen ???

Ich habe heute auf der Suche nach Coffis in der Gürteltasche meines Freundes (mit dem ich fast 2 Jahre zusammen bin) 2 Kondome gefunden .

Wir hatten diese Situation vor einigen Monaten schon mal . Damals hieß es : die habe ich für den Fall das ein Freund eines braucht !!!

Daraufhin warf ich es weg und sagte du bist nicht Mutter Teresa und was geht mich fremder Leute Leid an ..... DU brauchst keine Gummis !!!

.... und nun finde ich wieder welche

das Problem ... er hätte genug Gelegenheit , er arbeitet jede Nacht an der Tür , ist Bodybuilder und ein hübscher Kerl dazu .

Meine Angst : von einem schönen Teller ist man nicht alleine !

Wenn ich ihn darauf anspreche werde ich warscheinlich wieder die Antwort bekommen ... die sind für .... fals man mich fragt !

AN die MÄNNER hier im Forum ... seid ihr wirklich so blöde und riskiert einen erneuten Streit "für jemanden der EUREN GUMMI braucht" ... ich denke nicht !!!!

Verdammt ... ich trau es ihm nicht zu ... aber man soll niemals nie sagen ?

Habt ihr einen Rat für mich wie ich ihn so darauf anspreche das er mich nicht anlügen kann ???

1. April 2011 um 12:23

....
anscheinend hab ich ja allen Grund dazu !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 12:30

Wie abhaken
ich soll es einfach so hin nehmen und mir im geheimen ab sofort jede Nacht den Kopf ... ????

1. April 2011 um 12:41

Ja ganz einfach
.... sei du mal in dieser Situation !!!

Diesen Mann wollte ich heiraten !!! ... aber warum hat er Gummis in der Tasche wenn er sie nicht brauch ???

Es ist ja nicht das erste mal , ..... da war ich ja noch entspannt und hab ihm gesagt ich will es nicht noch mal sehen ... weil mir seine Kumpels am arsch vorbei gehen .... wenn die ... wollen solln se sich selbst kümmern .

Toller Rat von dir wenn ich ihm vertraue ... JA sage und letztendlich von vorne bis hinten verarscht werde .

1. April 2011 um 13:45

Ich würd...
einmal mit ner dünnen nadel durchstechen... kommt immer wieder gut

1. April 2011 um 14:02

Hi,
ich bin zwar auch nicht dafür in den Sachen eines Partners zu schnüffeln.
Aber ich finde es schon sehr verdächtig das er Kondome drin hat!! Und ich war auch mal mit einem Bodybuilder zusammen, die sind schon sehr eigen.
Du hast entweder die Möglichkeit:
1. ihn drauf anzusprechen
2.dich von ihm zu trennen
3. einen Dediktiven anheuern
4. mit einem guten Freund von ihm zu reden
Also was andres fällt mir da auch sonst nicht ein.
lg

1. April 2011 um 15:15

Makier sie
oder schreib dir die Nummer von denen auf. Dann mach für 1-2 Monate so gut wie Sexentzug. Dann schau wieder nach.

1. April 2011 um 16:02

Türsteher
Ich war jahrelang Geschäftsführer in Diskotheken. Und die Türsteher hatten immer Gummis zum verteilen dabei. Wenn Jdie Kerle ein Mädchen abschleppen wollten um dann direkt zur Sache zu gehen und Sie hatten keine Gummis waren die Türsteher schon recht hilfreich.

Ansonsten: Vertau ihm, sonst wird das sowieso nix, es gibt nichts schlimmeres als eifersüchtige und spionierende Frauen!

1. April 2011 um 21:30

Er geht fremd!!
also ich habe mit meinem Freund das von dir geschriebene noch einmal gelesen.
Er hat leider einen verh. Bruder der regelmässig fremdgeht und findet deren Verhalten scheisse.
Also er meinte wenn er schon Kondome drin hat, dann geht er dir auch fremd.
Denn wenn es wie wolf195610 sagt wäre, könnte er dir ja genau das auch sagen oder?!
Wenn sich wirkl. dein Verdacht bestätigen sollte, find ich es echt schade für dich.
lg

1. April 2011 um 21:43

Er geht dir fremd
und du willst dass er dich nicht anlügt.
spielt das nun wirklich eine rolle?

4. April 2011 um 9:29

Er geht fremd.
Er geht mit anderen frauen ins bett. Musst damit leben.
auch ich hab das problem dass meine frau gummis in meinen taschen gefunden hat. Meine ausrede war, dass einige freunde mit den gummis herumgeworfen haben und ich die gummis ohne nachzudenken eingesteckt habe. Ja, ich gehe fremd und es macht mir spass.

4. April 2011 um 14:43

ist einer Freundin von mir auch mal passiert
und sie hatte ernsthaft überlegt, mit einer Nadel Löcher rein zu machen

4. April 2011 um 16:02

Findste jetzt vielleicht nicht lustig...
... aber mein erster Gedanke war, dass ein Mann der ein Gürteltäschi trägt, ganz bestimmt keine Gummis braucht.

5. April 2011 um 13:34

...
Also mal ganz ehrlich meinctutw ich hatte damals als ich in einer beziehung war (hat fast 4 jahre gehalten) auch immer Gummis mit obwohl meine Freundin brav die Pille genommen hat und ich sie ich schwöre bei allem was mir heilig ist nicht betrogen hab mit ner anderen. Hatte damals ziemlich viele freunde die single waren und hatte noch ein paar condome zuhause von meinen früheren singlezeiten wieso nicht retter in der not spielen? das sind dann geschichten und erinnerungen die einem der beste freund nicht so schnell vergisst! Um das mit nem beispiel aus der frauenwelt abzugleichen:" du nimmst doch sicher auch immer ein paar tampons zuviel mit in deiner handtasche oder?" Natürlich kanns auch sein das er hinterlistig ist und wirklich jede nacht ne andere knallt ich kenn ihn nicht! aber geh doch bitte nicht immer nur vom worst case aus! nicht alle männer sind schweine

5. April 2011 um 18:21

Ich finde die Idee mit der Nadel irgendwie sehr lustig.

6. April 2011 um 1:08

Es
soll frauen geben, die keine hormone vertragen und womöglich nicht genug geld für spirale und co. haben - was sollen die anderes machen, außer sich auf kondome verlassen?

11. April 2011 um 13:11

Gummis gefunden.
Natürlich geht er fremd. ich machs auch. als meine frau das erste mal gummies bei mir gefunden hat sagte ich dass einige freunde mit den gummies gespielt haben und ich sie gedankenlos eingesteckt habe. seit nicht so eifersüchtig. ein schwanz ist nicht aus seife und wird daher nicht weniger.

11. April 2011 um 14:32

@thomas4861
sorry aber du bist für mich ein Ar...!! warum biste in einer festen Beziehung, wennst dein Teil nicht bei dir behalten kannst?!
Solchen Kerlen wie dir sollte echt mal die Gummis kaputt machen, damit du dann den Dreck im Schachtal hast!! Ich bin dafür entweder eine ehrl. feste Bez. oder eine ehrl. offene Bez.!!
Aber seine Freundin oder Frau zu hintergehn geht ja gar nicht!!

15. April 2011 um 11:20
In Antwort auf liron_12566518

@thomas4861
sorry aber du bist für mich ein Ar...!! warum biste in einer festen Beziehung, wennst dein Teil nicht bei dir behalten kannst?!
Solchen Kerlen wie dir sollte echt mal die Gummis kaputt machen, damit du dann den Dreck im Schachtal hast!! Ich bin dafür entweder eine ehrl. feste Bez. oder eine ehrl. offene Bez.!!
Aber seine Freundin oder Frau zu hintergehn geht ja gar nicht!!

Hehe.
Was geht dich das an ob ich meiner frau fremdgehe oder nicht. warum bin ich ein ar...? Muss jeder nach deine fason leben? Wenn die frauen nicht fremdgehen würden dann hätten wir gar keine möglichkeit dazu. JA Ich gehe fremd. und es macht SPASS.

15. April 2011 um 17:37

Warum ein ar...?!
wie wäre es mit ner offenen Bez.?! Aber du denkst wohl Unehrlichkeit bringt einen Menschen weiter, oder wie?!
Und ich alleine lebe nicht in einer wie du bezeichnest bestimmten Fason!!! Die meisten Menschen sehn im fremdgehn eine Verar....ung der allerübelsten Art!! Ich bin in einer glücklichen festen Bez. mit meinem Freund!!
Aber ich habe ihm vor kurzem gesagt ich würde gerne mal was mit einer Frau ausprobieren!!! Warum?! Weil mit Unehrlichkeit und Lügen in einer Bez. man sehr viel kaputt machen kann!! (Meine Erfahrg.)
Und alle Männer die ihren Frauen, Freundinnen fremd gehen sind für mich Ar...löcher!!!

Frühere Diskussionen
Zum ersten mal die Pille...
Von: sl`ine_12128065
neu
15. April 2011 um 16:50
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Teste die neusten Trends!
experts-club