Home / Forum / Sex & Verhütung / Gummipuppe

Gummipuppe

11. März 2008 um 17:07

Hallo
Also ich habe folgendes Probrlem. Ich habe ein kleines Löch in meiner Gummipuppe und sie verliert Luft. Das heißt sie ist in ca. 30 Minuten schlapp. Ich habe das Loch gefunden und versucht mit einem Fahrradflicken zu ... aber der ... hält nicht, er löst sich sofort wieder. Das Loch ist genau zwischen den Beinen an der Nahrtstelle. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Erfahrung damit wie man sie ... kann??? Ich währe euch sehr dankbar!!!

Gruß Chris086

Mehr lesen

12. März 2008 um 11:15

Hmm...
....vielleicht hält ja Flickzeug von einer Luftmatraze an Deiner GummiPuppe?

Ansonsten hab ich keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen