Home / Forum / Sex & Verhütung / Gummi abgerutscht

Gummi abgerutscht

29. Mai 2018 um 9:15 Letzte Antwort: 29. Mai 2018 um 13:06

Moin moin.

Ich hatte gestern Sex und nach dem Orgasmus ist uns aufgefallen, dass das Gummi abgerutscht ist. Am Kondom war ein wenig Sperma von außen. Meine Freundin nimmt seit  ca 3 Wochen ihre  Pille nicht mehr. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Achja, sie hat ihre Pille vorher dauerhaft genommen. Wie sollte  man sich nun verhalten? Lg

Mehr lesen

29. Mai 2018 um 9:19

Das ist halt ein klassischer Fall für die Pille Danach. Dass sie bis vor drei Wochen die Pille genommen hat, schützt sie jetzt nicht mehr.

Gefällt mir
29. Mai 2018 um 9:23
In Antwort auf lumusi_12929047

Das ist halt ein klassischer Fall für die Pille Danach. Dass sie bis vor drei Wochen die Pille genommen hat, schützt sie jetzt nicht mehr.

Wir sind uns halt nicht sicher, wie viel Sperma "daneben" gegangen ist 

Gefällt mir
29. Mai 2018 um 9:37
In Antwort auf johann88

Wir sind uns halt nicht sicher, wie viel Sperma "daneben" gegangen ist 

Ein Spermium reicht schon zur Befruchtung, es muss nicht viel Sperma gewesen sein. Ich würde auch die Pille danach empfehlen.

Gefällt mir
29. Mai 2018 um 9:41
In Antwort auf agneta_12106255

Ein Spermium reicht schon zur Befruchtung, es muss nicht viel Sperma gewesen sein. Ich würde auch die Pille danach empfehlen.

In dem Gummi war halt was, jedoch  leider auch von außen sagte sie. Ich  habe es auch erst nach dem rausziehen bemerkt. Das Gummi hing halt halb raus.

Gefällt mir
29. Mai 2018 um 12:27

Ihr seid euch bewusst, dass die Pille Danach mit jeder Minute, die man abwartet weniger wirksam ist? Geht zur Apotheke anstatt ewig rumzurätseln, wieviel Sperma wo war. Außer eine Schwangerschaft wäre okay für euch.

Gefällt mir
29. Mai 2018 um 13:01
In Antwort auf johann88

Wir sind uns halt nicht sicher, wie viel Sperma "daneben" gegangen ist 

Und GENAU, weil du nicht sicher sein kannst, Pille danach nehmen! Klingt, als sträubst du dich dagegen!?

Gefällt mir
29. Mai 2018 um 13:06
In Antwort auf april.38

Und GENAU, weil du nicht sicher sein kannst, Pille danach nehmen! Klingt, als sträubst du dich dagegen!?

Ich sträube mich da sicherlich nicht gegen!!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook