Home / Forum / Sex & Verhütung / Gucken frauen auf penisse?

Gucken frauen auf penisse?

19. Juni 2017 um 13:59

Hey ich bin m 15 und hab nen fleischpenis 16 cm schlaff steif 19cm dicke so 5.5 cm. Jz zur frage. Ich hatte heute me shorts an in der sich mein penis ziemlich gut abzeichnet. Dann bin ich zum rewe flaschen abgeben. Es ist interessant wie die meisten frauen auf meinen schwanz gucken. Auch an der kasse war vor mir eine recht ansehnliche dame so mitte 30 und die hat mich auch einmal gemustert und dann immer wieder unauffällig auf meinen penig geglotzt. Wie kann es sein dass fast alle frauen in foren sagen dass die nicht gucken aber in echt nahezu alle glotzen?

19. Juni 2017 um 18:49
In Antwort auf get4right

Hey ich bin m 15 und hab nen fleischpenis 16 cm schlaff steif 19cm dicke so 5.5 cm. Jz zur frage. Ich hatte heute me shorts an in der sich mein penis ziemlich gut abzeichnet. Dann bin ich zum rewe flaschen abgeben. Es ist interessant wie die meisten frauen auf meinen schwanz gucken. Auch an der kasse war vor mir eine recht ansehnliche dame so mitte 30 und die hat mich auch einmal gemustert und dann immer wieder unauffällig auf meinen penig geglotzt. Wie kann es sein dass fast alle frauen in foren sagen dass die nicht gucken aber in echt nahezu alle glotzen?

Risenpickel
Das ist ungefähr so, als wenn du einen risigen Pickel auf der Nase hättest. Alle würden hinschauen! In dem von dir genannten Bspl würden sich die meisten wohl denken, wie läuft den der Typ hier rum - ist ja superpeinlich. Und glaub mir, keine Frau mag Männer die peinlich sind und mit deinen paar cm wirst du auch keine locken. Also Troll weiter.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 22:28

Wenn vor lauter Schaulustiger der Verkehr behindert wird und alle Fotos machen, nach zwei Minuten die BILD im Rewe auftaucht und über den drohenden Samenstau berichtet, die Explosionsgefahr bei der Verkäuferin die Terrorabwehr auf den Plan ruft...... dann hast Du Deine Antwort.

lach...sei froh wenn jetzt noch alle gucken in 30 Jahren kaufen sie Dir Xaramax und Viagra. Also lass es auf sich beruhen und genieße..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 13:07

Natürlich guckt Frau da hin. So ein großer Penis ist doch was feines

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 13:25
In Antwort auf mightymelly

Natürlich guckt Frau da hin. So ein großer Penis ist doch was feines

Auf andere aber auch...da gucken sie nur anders 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 13:43

Ja wohin denn sonst? 

Passiert mir täglich. Ständig guckt mir jede Frau auf meinen Penis. einige fragen sogar "ey, hast du einen Penis? dann zeig mal her" ich lasse mich natürlich nicht darauf ein *grins*

"jede" Frau guckt auf den Penis. Denke, keine Frau will es zugeben, aber min. 20cm müssen es sein. Ideal sind 30cm. 40cm sind wohl die Erfüllung... dann kommt es der Frau sicher auch nicht mehr auf das Vermögen an. Achja... Frauen

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 13:54

Weil die Wahrheit allen weh tun kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 13:54

Weil die Wahrheit allen weh tun kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille zwei Mal vergessen/zu spät genommen
Von: xju1ia
neu
21. Juni 2017 um 7:03
Kriege den Tampon net weit genug rein
Von: sina578
neu
21. Juni 2017 um 0:04
Diskussionen dieses Nutzers
Suspensorium zu klein?
Von: get4right
neu
15. Juni 2017 um 16:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen