Forum / Sex & Verhütung

Gruselige Gedanken

31. März 2009 um 11:24 Letzte Antwort: 31. März 2009 um 14:02

Ich bin ein grosser Fan von Geschichte und historischen Romanen.
In manchen Büchern werden gewisse Aktivitäten sehr anschaulich beschrieben, und da mach ich mir manchmal schon meine Gedanken zum Thema Hygiene...
Wahrscheinlich haben sich vor 500 bis 1000 Jahren unter Rock und Hose recht "lebendige" Scenen abgespielt...

Könnte man wirklich eine Zeitreise unternehmen, würden wir wahrscheinlich gleich beim Ankommen tot umfallen!

Da bekommt der Begriff "reine Geschmachsache" eine völlig neue Dimension...

*brech,würg*

...jemand Lust mit zu reisen...?

Mehr lesen

31. März 2009 um 11:30

Nein
wir haben schon einen Abtritt im Hof

Gefällt mir

31. März 2009 um 13:32


das Verb "baden" gibt es in meinem Jahrhundert noch nicht, bei uns wird abgeklopft...

Gefällt mir

31. März 2009 um 13:51

Doch
nicht die WÄSCHE....

Gefällt mir

31. März 2009 um 13:58

Manch ein Gallier
badete ja ganz gerne im Zaubertrunk, damit alles gross und stark wird.....

baden.....tzzz

Gefällt mir

31. März 2009 um 14:02

Ich mag Geschichte auch sehr gerne,
aber nur aus der Jetzt-Zeit betrachtet. Reis du mal ohne mich. Ich glaube auch für Katzen wars damals (wurscht wann) nicht so toll, aber als Frau bleib ich eindeutig lieber hier!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers