Home / Forum / Sex & Verhütung / Gruppensex

Gruppensex

19. März 2017 um 14:11

Immer häufiger kommt mir ein bestimmter Gedanke, der mir auch immer mehr gefällt, sodass ich das gerne mal ausprobieren würde, ich kenne aber niemanden, der damit in Kontakt ist.un zwar kommt mir immer öfter der Gedanke,, dass ich mit einer Gruppe von Männern  (so 2-4 )irgendwo wäre, ich im liegen gefesselt wäre, eine augenbinde hätte und die mich "verwöhnen". Sei es Fingern, oral, mit nem dildo, vibrator, massieren und Sex..Mich macht daran der Gedanke an, dass ich nicht weiß, was als nächstes passiert, wer was macht und ich mich nicht wehren kann aber dies sind Gedanken, die gesellschaftlich nicht anerkannt sind. Dementsprechend weiß ich nicht mit wem (höchstakter 35) und wo ich das sicher machen könnte..

19. März 2017 um 15:31
In Antwort auf lulu10142

Immer häufiger kommt mir ein bestimmter Gedanke, der mir auch immer mehr gefällt, sodass ich das gerne mal ausprobieren würde, ich kenne aber niemanden, der damit in Kontakt ist.un zwar kommt mir immer öfter der Gedanke,, dass ich mit einer Gruppe von Männern  (so 2-4 )irgendwo wäre, ich im liegen gefesselt wäre, eine augenbinde hätte und die mich "verwöhnen". Sei es Fingern, oral, mit nem dildo, vibrator, massieren und Sex..Mich macht daran der Gedanke an, dass ich nicht weiß, was als nächstes passiert, wer was macht und ich mich nicht wehren kann aber dies sind Gedanken, die gesellschaftlich nicht anerkannt sind. Dementsprechend weiß ich nicht mit wem (höchstakter 35) und wo ich das sicher machen könnte..

Das klingt nach einer interessanten Phantasie.

Falls Du irgendwo in der Nähe von Lörrach oder Freiburg wohnst würde ich mich freuen, wenn Du mich mal anschreibst. Dann können wir uns ja mal treffen, schauen ob wir uns sympathisch sind und über Details reden.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 15:35

Wenn jemand Menschen unter 35 sucht, würde ich vom Swingerclub abraten. Der Altersdurchschnitt ist dort meist sehr hoch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 15:15
In Antwort auf lulu10142

Mit mehreren Männer gleichzeitig ist der ultimative Sex, aber man sollte sie sehr gut kennen!

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 15:59
In Antwort auf kerstinaus1990

Mit mehreren Männer gleichzeitig ist der ultimative Sex, aber man sollte sie sehr gut kennen!

Ja, auch meine Süße träumt davon. Zwei Männer hatte sie schon, aber es könnten schon noch deutlich mehr sein.

Allerdings kann man nicht erwarten, dass man die Männer gut kennt. Ich meine, wer kann schon in seinem Bekanntenkreist ein paar Männer finden, die das tun würden, Single & vertrauenswürdig sind? Zudem gibt es im Bekanntenkreis leichter Komplikationen und mit Sicherheit Gerede.

Dann lieber jemanden Online kennenlernen. Sie hat ja mich als Aufpasser & Beschützer.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 16:00
In Antwort auf kerstinaus1990

Da stimmte ich dir voll zu, außer dazu, dass man sie sehr gut kennen muss

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 11:00
In Antwort auf lulu10142

Schon seit gut zwei Jahren habe ich sehr regelmässig mit 2 Männern (meinem Mann und meinem "Haus"freund) und das reicht mir vollauf. Vor 8 Jahren, als es in meiner Ehe einmal kriselte, bin ich fremdgegangen und an eine Gruppe von 4 Männern geraten, in der wir es heftig getrieben haben. Ging ein halbes Jahr und dann lief es aber Gott sei Dank wieder in meiner Ehe und ich habe dieses Gangbanh sofort aufgegeben.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 0:14

Ja, das ist sehr schwer ! Ich habe damals Kontakt bekommen über ein befreundetes Ehepaar, dass in Swingerclub-Kreisen verkehrte und somit auch einige dort verkehrende Herren kannte. Die haben mich einmal in den Swingerclub mitgenommen (war sehr, sehr aufregend) und dann hatte ich ziemlich schnell Kontakt zu diesen 4 Männern. War eine recht stürmischen Zeit ...!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 12:13

Es gibt extra Paare die sich als Swinger-Paten anbieten. Dann muss man als Frau nicht alleine in einen Club gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 19:30
In Antwort auf menschoid

Ja, auch meine Süße träumt davon. Zwei Männer hatte sie schon, aber es könnten schon noch deutlich mehr sein.

Allerdings kann man nicht erwarten, dass man die Männer gut kennt. Ich meine, wer kann schon in seinem Bekanntenkreist ein paar Männer finden, die das tun würden, Single & vertrauenswürdig sind? Zudem gibt es im Bekanntenkreis leichter Komplikationen und mit Sicherheit Gerede.

Dann lieber jemanden Online kennenlernen. Sie hat ja mich als Aufpasser & Beschützer.

Stimmt, mit 2M ist total geil. Hatte ich auch schon. Es waren im übrigen beides Zufallsbekanntschaften nach einer Party

29. April 2017 um 23:36
In Antwort auf jassi2001

Stimmt, mit 2M ist total geil. Hatte ich auch schon. Es waren im übrigen beides Zufallsbekanntschaften nach einer Party

klingt gut

30. April 2017 um 15:15

Naja also Missbrauch und Spaß passen für mich nicht zusammen. Aber gefesselt werden und so richtig "benutzt" werden, das ist schon eine krasse Erfahrung.  Das Problem ist nur, dass die Typen zumindest am Anfang einigermaßen sensibel sein müssen, bis bei mir die Sicherungen so richttig durchbrennen; danach kann man mit mir so ziemlich alles machen

30. April 2017 um 20:06

Das wiederum musst Du ja nicht nur träumen
Das kannst Du ja auch realisieren, wenn Du es wirklich willst.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Es ist wirklich krass, aber super geil!
Mehr wenn Du magst per PN

30. April 2017 um 23:23
In Antwort auf karinsteinmann1972

Ja, das ist sehr schwer ! Ich habe damals Kontakt bekommen über ein befreundetes Ehepaar, dass in Swingerclub-Kreisen verkehrte und somit auch einige dort verkehrende Herren kannte. Die haben mich einmal in den Swingerclub mitgenommen (war sehr, sehr aufregend) und dann hatte ich ziemlich schnell Kontakt zu diesen 4 Männern. War eine recht stürmischen Zeit ...!

Da bedauer ich, dass ich kein Mann bin.

1. Mai 2017 um 9:51

Hihi, ob die passend sind, weißt Du ohnehin erst hinterher. Bei mir hat es sich meistens durch Zufall ergeben, nach der Disco oder nach einer Party. Auch schon mal beim FKK-Baden an unserem - etwas inoffiziellen - FKK-See. Eine andere Möglichkeit ist natürlich ein Swingerclub. Da kannst Du sie dir auch aussuchen; ist meist ein reichhaltiges Angebot

1. Mai 2017 um 14:27

Männer zu finden ist bestimmt nicht das Problem, vorausgesetzt man schaut sich auf den passenden Plattformen um. Viel schwieriger ist es, passende Männer zu finden. Damit meine ich noch nicht einmal das Aussehen, sondern die Vertrauenswürdigkeit, Gesundheit etc.

Schließlich ist der Reiz für die Frauen in diesem Fall, dass sie von allen Männern "benutzt" werden, aber natürlich nur in einem vorher abgesprochenen Rahmen. Da darf kein Mann aus der Reihe tanzen, sonst ist der Spaß vorbei.

Meine Freundin möchte das auch erleben und ich habe nichts dagegen. Ich würde bei diesem Event als Aufpasser fungieren, möchte aber nicht ein halbes Dutzend fremder Männer um sie herum haben, die ich überhaupt nicht kenne. Dazu kommt noch die Frage der Gesundheit. Natürlich macht man sowas mit Kondom, aber für den vollen Spaß könnte man sich Männer suchen, die bereit wären, ein Gesundheitszeugnis beizubringen, dann wäre es noch entspannter.

In unserem Bekanntenkreis gibt es mehrere Frauen, die das gerne ausprobieren würden, und hier im Forum habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass es für manche Frauen ein Traum wäre.

Ich habe gerüchteweise von einem Gangbang-Circle gehört, das ist eine Gruppe von Männern, die alle ein Gesundheitszeugnis haben und nach Vereinbarung so etwas als Service anbieten. Die sollen absolut korrekt sein, und so etwas stelle ich mir schon ganz cool vor.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 13:02

👍 der erste meldet sich schon ..... ☝ .
Bin offen für alles 

31. Mai 2017 um 7:00

Wir sind selber hin und wieder im Club und der Altersdurchschnitt variiert. Es gibt Clubs, die werden eher von älteren Leuten besucht, andere eher von jüngeren. Außerdem gibt es oft Partys mit einer Altersgrenze, dort sind sowieso nur die Jungen vertreten.

31. Mai 2017 um 8:24

Hallo zusammen, wenn jemand Interesse hat, ich habe eine Adresse einer GB-Gruppe in München. Meldet euch per PN.
Gruß Klaus

3. Juni 2017 um 5:13

Es ausleben ist noch geiler mit Männern, den frau vertrauen kann!

3. Juni 2017 um 5:14
In Antwort auf jassi2001

Naja also Missbrauch und Spaß passen für mich nicht zusammen. Aber gefesselt werden und so richtig "benutzt" werden, das ist schon eine krasse Erfahrung.  Das Problem ist nur, dass die Typen zumindest am Anfang einigermaßen sensibel sein müssen, bis bei mir die Sicherungen so richttig durchbrennen; danach kann man mit mir so ziemlich alles machen

Ja, das beschreibst Du gut!

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht was er wollte
Von: cookie987
neu
3. Juni 2017 um 0:11
PMS
Von: letsbereal
neu
2. Juni 2017 um 19:04
Du willst nichts mehr verpassen?