Home / Forum / Sex & Verhütung / Gruppensex

Gruppensex

14. Juni 2005 um 16:04

Wer hat damit Erfahrungen?Mein freund steht da total drauf.Nur bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher, ob ich das überhaupt wirklich möchte.Als er mir das das erste Mal gesagt hatte, war ich auch begeistert.Aber irgendwie kann ich mir das jetzt nicht mehr vorstellen.Würdet ihr das an meiner stelle tun oder würdet ihr das sein lassen?

14. Juni 2005 um 16:09

Ich für meinen Teil...
... würd sagen, dass wenn du nicht von der Sache
überzeugt bist, dann lass es lieber sein.

Ich denke, dass du ihm sonst nur einen Gefallen tun
würdest und vielleicht geht die Beziehung auch noch
in die Brüche.

Rede mit ihm drüber, dann wirst du ja sehen was ihm wichtiger ist... sein Trieb oder du.

LG
Elbe

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 16:19
In Antwort auf elbengel1

Ich für meinen Teil...
... würd sagen, dass wenn du nicht von der Sache
überzeugt bist, dann lass es lieber sein.

Ich denke, dass du ihm sonst nur einen Gefallen tun
würdest und vielleicht geht die Beziehung auch noch
in die Brüche.

Rede mit ihm drüber, dann wirst du ja sehen was ihm wichtiger ist... sein Trieb oder du.

LG
Elbe

Das ist die Frage, Was ihm wichtiger ist?
Ja so denke ich auch.Das Problem ist eben, dass es bei uns in der Beziehung auch momentan kriselt.Deswegen meine Bedenken.Vielleicht will er ja nur den Gruppensex, um seine Erfahrungen zu sammeln.Egal mit wem?

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 11:23
In Antwort auf elbengel1

Ich für meinen Teil...
... würd sagen, dass wenn du nicht von der Sache
überzeugt bist, dann lass es lieber sein.

Ich denke, dass du ihm sonst nur einen Gefallen tun
würdest und vielleicht geht die Beziehung auch noch
in die Brüche.

Rede mit ihm drüber, dann wirst du ja sehen was ihm wichtiger ist... sein Trieb oder du.

LG
Elbe

Gruppensex...
ich stand auch mal vor dieser Entscheidung,da mein Freund merkte , daß ich auf Frauen stehe (ab und zu).So kam er auf die Idee.Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich vermutet habe,daß er nur was anderes haben wollte.Ich war sehr eifersüchtig.Es war ein hin und her, trotzallem wollte ich diese Sexuelle Phantasie ausleben (? man lebt ja nur einmal ?).Wir haben ganz langsam angefangen... wir sind zu strip shows, dann haben wir zuhause diese phantasien virtuell ausgelebt,was uns sicherheit gegeben hat.bis wir eines tages zu einer dame hin sind und es getan haben.es war sehr aufregend !seitdem vertrauen wir uns zu 200%.Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, wie es ist wenn er eine andere... aber ehrlich gesagt hat mich das irgendwie angemacht und ihn auch,als ich mit der dame beschäftigt war.beim Gruppensex geht es nur um puren sex, nicht um liebe!wobei mein freund und ich noch viel mehr zusammen gewachsen sind durch unsere erfahrungen.Wenn ihr euch liebt,dann geht zusammen durchs leben und genießt es in vollen zügen.Wenn du auf Frauen stehst und ihr euch liebt,dann würdest du etwas verpassen wenn du es nicht tust.wir haben sogar ein kind (3jahre),sind seid 4,5jahren verheiratet und haben sicherlich die beste beziehung der welt...außergewöhnlichen sex und totales vertrauen.ich hoffe dir wird es ähnlich ergehen.
p.s macht es nicht zu oft, sonst wird es langweilig, wir praktizieren es nur 1-2mal im monat....


liebe grüße und viel spaß

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 12:01

Überredung
Lass Dir gesagt sein: mit einer überredeten Frau wird es nichts. Das gleiche gilt natürlich für überredete Männer, aber der Fall ist wohl seltener. Normalerweise bequatschen Männer ihre Frauen solange, bis sie irgendetwas sagen, was nicht wie "nein" klingt. Ich bin sonst sehr für Experimente, aber: Wenn Du nicht dahinterstehst und es nicht selbst willst, hat es keinen Sinn.
Wenn Du währenddessen abbrichst, wird es peinlich für alle; Lass' es bleiben.
al

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen