Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gründung einer Komune

Letzte Nachricht: 28. Januar 2007 um 20:34
F
fermin_12764749
11.06.06 um 16:53

Suche für Lebens-/Sexgemeinschaft zwei bis vier Frauen.

Mehr lesen

U
ulf_12371337
11.06.06 um 17:18

Mann oder Frau?
Ja ich denke mal hier wird mehrere User interessieren ob du nun männlich oder weiblich bist. Das Alter wäre wahrscheinlich auch nett zu erfahren.

Wenn das hier nämlich so einfach sein sollte als Mann um die 22 zwei bis vier Frauen zu finden, die eine Lebens-/Sexgemeinschaft eingeht werde ich diese Suchanfrage auch stellen

(nene nur Spaß, keine Angst liebe Forumuser ^^)

Gefällt mir

L
lexus_11923636
11.06.06 um 18:07

Also Ihr seit alle viel zu jung
um zu verstehen, was eine Komune ist. Denn, wer von Euch Youngsters hat den die wilden 80iger, geschweibe denn die 68er als "Eigenstaendig Handelnder" mitgemacht?
Der Grundgedanke heute ist naemlich, dass man schlicht Miete sparen kann, wenn man zusammen lebt, damals war der Grundgedanke ein Ideal
Daniel with a smile

1 -Gefällt mir

U
ulf_12371337
11.06.06 um 18:27

Nanu?
Meinst du mich etwa mit "Schwachmaten wie deutscher21 und Konsorten"?
Weil irgendwie hat ja hier sonst keiner weiter geschrieben.

Gefällt mir

Anzeige
L
lexus_11923636
11.06.06 um 18:36

Das kann ich bestaetigen
Und zwar aus eigener Erfahrung....
Die Alternativen Jugendzentren in den 80ern waren fantastisch (anarchistisch0

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexus_11923636
11.06.06 um 18:49

Wink mit dem Zaunpfahl
Und wieder Mal dreht sich die Diskussion ueberhaupt nicht mehr um den urspruenchlichen Thread (Lach)

Gefällt mir

U
ulf_12371337
11.06.06 um 18:59

Ok danke
Deinen Beitrag oben hatte ich gar nicht so ernst gesehen. Wollte auch erst etwas unernstes *g* dazu schreiben, aber ich wollte mein ernstes Image nicht beschädigen ^^

Der andere Beitrag klang dann doch schon irgendwie etwas feindlich gesinnt ^^

Aber nun weiß ich ja bescheid, danke. Ich habe auch Verständnis dafür wenn du mal etwas sauer bist, der ständigen Angriffe wegen.

Ja ich sehe vieles wirklich ernster. Gerade dann wenn ernsthafte Fragen gestellt werden
Und manchmal finde ich es moralisch nicht korreckt selbst seinen Spaß zu haben während andere mit ihren Problemen zu kämpfen haben. Aber laß dich von meiner Ernsthaftigkeit bitte nicht stören
LG

Gefällt mir

Anzeige
L
lexus_11923636
11.06.06 um 19:02

Korrekt
Da gebe ich Dir recht. Nix im Profil. Ein wenig Selbstvertrauen gehoert schon auch dazu. Es gibt Themen, wo man lieber anonym bleiben sollte (die Extremen Foren und bei vielleicht bei den Blind dates), aber sonst?

Ziehen wir es also ins Laecherliche

Gefällt mir

B
benoit_12950856
28.01.07 um 20:34

Plenumssitzungen; befreiung des indivium von babylonsystem(kapitalismus+diktatur)
kommunenleben ist sehr wohl möglich doch wir haben in unseren breitengraden bauchliche Schwierigkeiten um einen haufen von 50 bis 300 peoples an einen ort unterzubringen.

Plenumssitzungen heißt das "zauberwort": wo jeder seine stimme erheben kann und wo jeder punkt besprochen wird und dann zu einer 100% abstimmung kommt.

www.herbee.cabanova.de

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige