Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gründe, warum frau Analverkehr hat

Gründe, warum frau Analverkehr hat

28. Mai 2015 um 14:40 Letzte Antwort: 29. Mai 2015 um 15:43

- als Verhütungsmethode

- das Jungfernhäutchen intakt halten

- Sperma als Abführmittel benutzen

- dem Partner eine Freude machen

- sie glaubt den Beteuerungen, nur oft genug anal praktizieren zu müssen, dann wird es irgendwann schon nicht mehr weh tun, gar Spaß machen

- die Exfreundin des Partners hat das angeblich auch immer gemacht

- angeblich machen das sogar fast alle Frauen mit ihren Partnern

- wem fällt sonst nocht was ein??

So, liebe Kerle, wir haben doch so ein geiles Loch, ein kleines, geiles Fötzchen, extra gemacht für Eure Schwänze, und immer schön feucht und glitschig, so wie es Eure kleinen Freunde am liebsten mögen - und das Beste - es macht uns auch noch Spaß, wenn Ihr es uns in diesem Loch so richtig besorgt;
also was wollt Ihr ausgerechnet dort, wo Ihr ohne Hilfsmittel gar nicht reinkommt, wo wir Schmerzen haben, und was eigentlich als Ausgang für unsere Stoffwechselendproduket gedacht ist??

Euer Lottchen

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 15:07


Wenn ich ein kleines! geiles loch will nehm ich doch eher den Arsch als das Fötzchen Oder wie Jim Jeffries sagte "Man love anal, because we know you hate it".

Spaß beiseite. Wenn mans richtig macht und die Frau nicht verkrampft ist tut da nichts weh. Oft dauerts am anfang etwas, bis sie locker is, da muss man vorsichtig sein, aber sobald sie dann das Signal gibt kann man den Arsch nehmen als wärs die Vagina. Da is egal wie schnell und tief. Ich hab sogar mal beschwerden gehört, das sie dabei immer ultra geil wird, aber nie ganz kommen kann

Gefällt mir
28. Mai 2015 um 15:14

Aber vorne
kommen doch auch Stoffwechselprodukte raus. Euer Sekret ist auch nicht immer appetitlich, und nicht gerade jede von euch riecht gut. Wenn man mit all dem zurecht kommt, geht auch hinten!

Gefällt mir
28. Mai 2015 um 15:33

Aber wirklich
So ein quatsch alle über einen Kamm zu scheren. Ich bin auch Analliebhaberin. Und stell dir vor, ich bin eine Frau und ich ergreife dahingehend immer die Alternative. Ich habe Ahnung von Anatomie und dennoch sollten Mann und Frau doch tun was ihnen Spaß macht. So ein komischer Beitrag hier...

Gefällt mir
28. Mai 2015 um 20:23

Liebes lottchen
Manche stehen drauf, manche habens noch nicht probiert.

Gefällt mir
28. Mai 2015 um 20:43

Es geht
immer wunderbar Also keine Sorgen. Schmerzen sind nur dann da Wenn der Typ nicht aufpasst oder sie nicht entspannt ist.

Gefällt mir
29. Mai 2015 um 14:19

Jetzt kriechen sie wieder alle aus ihren Höhlen hervor,
die Männer in Frauennicks, noch nie in ihrem Leben anal gepoppt, aber hier einen auf "der Mann muss es nur können" machen. Haha, kann ich da nur sagen

Gefällt mir
29. Mai 2015 um 14:36

Ich kann mir nicht vorstellen ....
was daran Spaß machen soll.
Ich geb dir vollkommen recht Lottchen, Kerle poppt uns in die dafür vorgesehene Öffnung und wir haben beide was davon
Wir sind ja schon so lieb und lutschen euch die Sahne aus eurem Teil, was wollt ihr also noch ?

Gefällt mir
29. Mai 2015 um 15:43
In Antwort auf mads_12137438

Jetzt kriechen sie wieder alle aus ihren Höhlen hervor,
die Männer in Frauennicks, noch nie in ihrem Leben anal gepoppt, aber hier einen auf "der Mann muss es nur können" machen. Haha, kann ich da nur sagen

Eeey
jetzt wirst du pauschal und ungerecht. Ich bin kein fake und ich bin analfan. Menschenskind, können nicht alle unterschiedliche neigungen haben?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram