Home / Forum / Sex & Verhütung / Gründe..kein sex

Gründe..kein sex

1. April 2016 um 21:28

ich will in diesem thread nicht wissen welche gründe es rein theoretisch sein könnten,sondern von den personen welche schon in einer beziehung waren und keine lust auf sex hatten,welche gründe es bei denen waren..

1. April 2016 um 21:40

Tagsüber ...
... ein falsches Wort gesagt = Abends kein Sex. Leider kein Scherz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 21:58
In Antwort auf bigpaulchen

Tagsüber ...
... ein falsches Wort gesagt = Abends kein Sex. Leider kein Scherz.

...
inwiefern ein falsches wort? beleidigt?gestritten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 0:06

...
genau das habe ich auch gemerkt..
nun frage ich mich ob es früher auch so war?
ich würde auf ja tippen,aber die frauen dürften sich nicht so offen darüber beschweren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 2:24

...
nein das wäre klar,ich meinte dauerhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 7:00
In Antwort auf malibalii

...
inwiefern ein falsches wort? beleidigt?gestritten?

Ich sehe keinen Grund ...
... meine Frau zu beleidigen. Einen Streit gibt es dagegen immer mal wieder. Ich verstehe allerdings weiterhin nicht, warum man dann (teilweise) Stunden später nicht miteinander schlafen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 7:02

Ich muss Dir nicht leid tun.
Ich bin freiwillig mit ihr zusammen. Sollte ich unsere geimeinsame Zeit ignorieren und sie abservieren, nur weil ich nicht ran darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 7:04

Nein.
Ich bettel dann nicht. Ich bin gross und kann mit von mir als solche empfundenen Entäuschungen umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 15:03

...
lag es an ihrer performance oder aussehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 15:06

...
nun aber früher haben männer auch 80 stunden in die woche gearbeitet..sie waren sicher erschöpft und wollten zuhause nur chillen und zeitung lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 15:07
In Antwort auf bigpaulchen

Ich sehe keinen Grund ...
... meine Frau zu beleidigen. Einen Streit gibt es dagegen immer mal wieder. Ich verstehe allerdings weiterhin nicht, warum man dann (teilweise) Stunden später nicht miteinander schlafen kann.

...
ich kann es schon verstehen,wenn einer verletzt wurde hat er nun mal keine lust auf sex mit der person.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 17:50

Hatte bei meinem ex zum schluss gar kein interesse mehr.
Das letzte halbe Jahr der Beziehung mit meinem Ex hatten wir nur sehr selten Sex, was definitiv an mir lag. Ich War unglücklich in der Beziehung und der Sex War immer das Gleiche über Jahre. Außerdem wurden meine Bedürfnisse nicht berücksichtigt und weil er danach fast immer direkt "Gute Nacht" gesagt hatte, hatte ich dann auch das Gefühl, er wäre nur zum Vögeln zu mir gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 12:46

Bruch durch ein Verhältnis
bei war / ist es so das ich nach nach 20 Jahren Beziehung ein Verhältnis mit einer anderen Frau hatte und als ich mich, auch auf Druck meiner Frau, von dieser trennte, hatte ich einfach keine Lust mehr auf Sex.
Es war so als wäre meine Lust an diese "Zweitfrau" geknüpft gewesen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 14:16
In Antwort auf guard08

Bruch durch ein Verhältnis
bei war / ist es so das ich nach nach 20 Jahren Beziehung ein Verhältnis mit einer anderen Frau hatte und als ich mich, auch auf Druck meiner Frau, von dieser trennte, hatte ich einfach keine Lust mehr auf Sex.
Es war so als wäre meine Lust an diese "Zweitfrau" geknüpft gewesen..

...
und davor bzw während du mit der zweiten frau Affäre hattest,wolltest du auch mit deiner frau schlafen? habt ihr das danach noch geregelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 14:20

...
weis deine frau das? was sagt sie dazu? und wie kommst du klar damit,immerhin würdest du dir auch besseren sex wünschen? und hast du schon versucht es zu ändern,einbischen Abwechslung etc? (sorry dass ich soviele fragen stelle)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 16:51
In Antwort auf malibalii

...
und davor bzw während du mit der zweiten frau Affäre hattest,wolltest du auch mit deiner frau schlafen? habt ihr das danach noch geregelt?

Ja, danach nicht mehr
...während ich die Affäre hatte, hatte ich sogar wieder mehr Lust auf meine Frau, ich hatte bis zu 5mal Sex am Tag und dann war ich aber auch fertig.

Nach Beendigung meiner Affäre hat sich die Lust komplett verflogen, wir hatten zwar noch Sex aber nur sehr selten und jetzt seit 2 Jahren gar keinen mehr.

Wie schon gesagt, war meine Lust irgendwie an die zweite Frau gekoppelt.
Ich liebe meine Frau noch immer, aber das Begehren ist leider total verflogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er, 43 sucht nette Sie
Von: peterversuch
neu
4. April 2016 um 21:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram