Home / Forum / Sex & Verhütung / Gründe für zur früh kommen bei Sex ( Männer).Brauche Eure Rat bitte

Gründe für zur früh kommen bei Sex ( Männer).Brauche Eure Rat bitte

27. November 2006 um 8:41 Letzte Antwort: 27. November 2006 um 12:29

Könnt ihr mir liebe Männer Gründe für das zur früh kommen nennen bei auch bitte?
Und wie verhält man sich in Wechseljahren? Also Männer.
Ich habe mit meinem Verlobten so ein Problem und kann mir nicht mehr helfen.
Liebe Grüsse
blancheneige

Mehr lesen

27. November 2006 um 8:52

Was ist bei dir
"noch zu jung" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2006 um 8:58

Danke schön,kann ich dich was fragen bitte?
Wie alt bist du denn ?
Das sind schon Gründe, aber es ist doch komisch mit 46 Jahren oder?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2006 um 9:05

Wir haben
mal oft ,mal wieder nicht oft sex,der hat mir erzählt,es währe nur bei mir so .Vor mir währe nicht so gewesen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2006 um 9:20

Danke Wolf..
Das du als Mann sagst das es nicht Schuld eine Frau ist ,weil ich mir ärnzt schon gedanken gemacht habe das es bei mir liegen könnte.Denn ich wüsste mir echt nicht mehr zur helfen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2006 um 9:43

Ja das kenne ich auch
wann kann ein Mann in Wechseljahre kommen ?und könnte es auch dadran liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2006 um 12:29

Was wäre...
...mit einer zweiten "Sesion", so 10-20 min später. Ich könnte mir vorstellen, daß dann das "Stehvermögen" wesentlich länger ist.

grüße
Hungriger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram