Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Großzügige Frauen

Letzte Nachricht: 9. März 2008 um 0:07
I
isaia_12941659
08.03.08 um 14:33

sind gut im Bett und im Gespräch.

Diejenige mit denen ich erst nach 2 Wochen geschlafen habe, waren meistens eine Enttäuschung.
Ich frage jetzt die lieben Frauen des Forums, warum ist das so?
Wollt ihr nicht ins Bett, weil ihr wisst, dass ihr nicht besonders toll darin seid?

Mehr lesen

F
fosco_12314356
08.03.08 um 14:47

Netter Versuch
Nee, aber ich finde den Begriff "großzügig" im Zusammenhang mit Sex nicht angemessen. Es sollte beim Sex nicht um die Frage gehen, ob man jemandem einen Gefallen tun will oder nicht. Das wäre ja sonst eine einseitige Veranstaltung.

Gefällt mir

I
isaia_12941659
08.03.08 um 14:56
In Antwort auf fosco_12314356

Netter Versuch
Nee, aber ich finde den Begriff "großzügig" im Zusammenhang mit Sex nicht angemessen. Es sollte beim Sex nicht um die Frage gehen, ob man jemandem einen Gefallen tun will oder nicht. Das wäre ja sonst eine einseitige Veranstaltung.

Damit wollte ich nur sagen
Dass sie auf die Wünsche des Mannes schneller eingehen, sie haben doch alle auch die eigenen Wünsche. Nur bei denen läuft alles deutlich schneller.
Sie wissen wahrscheinlich was sie anzubieten haben und spielen gerne mit den eigenen Reizen.
Gibt es ja auch welche, die sich für einen geheimen Schatz ausgeben, aber im Bett die wahren Nieten sind.

Gefällt mir

I
isaia_12941659
08.03.08 um 15:25

Mein Thema
ist viel tiefsinniger.

Zuerst machen sie auf sich aufmerksam und dann fängt schon das alte blöde Spiel an. Ich habe so viele Probleme, bin mit meinem Körper nicht zufrieden, Busen zu klein/schlapp, Orangenhaut, macht es noch Sinn mit uns beiden...
Hallo? Warum gehen sie überhaupt aus und warum reden sie überhaupt mit Männern?
Können sie doch gleich zu Hause bleiben. Wir haben unsere Erwartungen und wenn sie dazu nicht bereit sind, dann macht es doch wirklich keinen Sinn. Es gibt doch so viele andere Frauen. Interessanterweise macht dieses Rumzicken nur noch mehr neugierig und im Bett enden dann schon alle Träume. Am Ende ist man auch noch selber schuld, sie wollte nicht... sie wußte schon vorher, dass es nicht klappt...
Jetzt hat man einer Frau noch ihr ganzes Leben zerstört, weil sie uns vertraut hat... Mich würde es nicht wundern, wenn noch vor 1000 Jahren diese Frauen die Männer auf diese Weise zum Heiraten gezwungen haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irvine_11870845
08.03.08 um 15:27

Frauen die schlecht im Bett sind.....
.... zunächst mal subjektiv würde ich meinen.

Kann aber auch genauso sein, daß nur das zurückkommt, was man selbst auch gibt.
Wenn man(n) lustlos rumstochert, kann er kein Extasebündel "unter" sich erwarten.
Ein gegenseitiges geben und nehmen ist m.E. das A+O.

Wie man in den Wald reinruft, so kommt es meist auch zurück und evtl. liegt es auch an der mangelnden Komunikation bei Dir. Kommunikation muß nicht verbal sein, sondern in dem Fall ist besonders die Körpersprache gefragt.
Damit öffnet sich jeder unbewußt selbst und es liegt am Partner, die Signale zu verstehen und umzusetzen.

Das hat auch weniger mit 2 Wochen zu tun, denn das kann Dir nach 6 Monaten genauso passieren. Im Gegenzug kann es dafür auch nach den ersten 60 Minuten des realen kennenlernen für beide Teile sehr lustvoll verlaufen.

Im übrigen hat es Mann hier sowieso leichter. Ein wenig Penetration und schon ist er seinen Dreck los. Frau dagegen muß sich auch fallenlassen können und das wird sie am ehesten, wenn sie auf ihre Körpersignale die passenden Antworten bekommt.

Klugschei@modus OFF

Gruß

Gefällt mir

C
chyna_12641869
09.03.08 um 0:07

Neeeee
es ist so, dass manche frauen einfach nicht mir jedem schlafen wollen ^^

muss nix damit zu tun haben wie sie im bett sind

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige