Home / Forum / Sex & Verhütung / Größter Penis

Größter Penis

22. April 2009 um 12:40

Wow habe die Tage mal einen sehr große Penis über meine Webcam gesehen, er meinte er wäre so 28x7 :
hier die Seite : http://www.bigandy87.com/Zorros-Seite.html
Jemand anders auch die Größe

22. April 2009 um 13:19

NA
dann mal viel spaß mit dem elefantenteil! wenn der nen steifen kriegt, dann ist wahrscheinlich das blut aus seinem kopf gewichen. grins

Gefällt mir

22. April 2009 um 13:21

DA MUSS ICH DICH ENTTÄUSCHEN
denn so ein teil habe leider nicht! der vorteil ist natürlich, dass er sich wahrscheinlich selbst einen blasen kann!

Gefällt mir

22. April 2009 um 15:18

Zum Glück bin ich davon verschont

Gefällt mir

23. April 2009 um 9:40

Groß??
ich denke eher das er ein hungerhacken ist und dazu kleine hände hat.. ausserdem sieht jeder schwanz von der seite größer aus..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen