Home / Forum / Sex & Verhütung / Größter Penis

Größter Penis

22. April 2009 um 12:40

Wow habe die Tage mal einen sehr große Penis über meine Webcam gesehen, er meinte er wäre so 28x7 :
hier die Seite : http://www.bigandy87.com/Zorros-Seite.html
Jemand anders auch die Größe

22. April 2009 um 13:19

NA
dann mal viel spaß mit dem elefantenteil! wenn der nen steifen kriegt, dann ist wahrscheinlich das blut aus seinem kopf gewichen. grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 13:21

DA MUSS ICH DICH ENTTÄUSCHEN
denn so ein teil habe leider nicht! der vorteil ist natürlich, dass er sich wahrscheinlich selbst einen blasen kann!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 15:18

Zum Glück bin ich davon verschont

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 9:40

Groß??
ich denke eher das er ein hungerhacken ist und dazu kleine hände hat.. ausserdem sieht jeder schwanz von der seite größer aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen