Home / Forum / Sex & Verhütung / Größter Männlicher Wunsch - mit 2 Frauen - ...aber wie genau ?

Größter Männlicher Wunsch - mit 2 Frauen - ...aber wie genau ?

26. September 2008 um 13:11

Im Grunde genommen eine Frage an alle Männer hier.

Bei diversen Umfragen oder einfach die Erfahrung im Leben zeigen: Männer wollen mal mit 2 Frauen (also der allbekannte "Dreier") Sex haben.

Als Frau kann ich mir gut genug vorstellen, was ich mit 2 Männer im Detail anfangen kann.

Ich würde brennend gerne wissen, wie so ein Stell-dich-ein genau ablaufen würde. Was macht ihr mit den beiden Frauen gleichzeitig ?

Bin gespannt, ob mir jemand antwortet.

lg

29. September 2008 um 18:46

"..ein ganz anderer"
Nämlich?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 3:32

GEIL!!
mein wunsch ist es ,mit 2 Frauen zu machen, aber es ist verdamm schwer sie zu finden,
aber ich gebe nicht auf,es wird bestimmt geil sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 16:50

Hi
hallo Julia!

ja viele männer träumen davon, ich war schon mal in der glücklichen lage dies
zu erleben!
im prinzip läuft es wahrschinlich so wie du es dir mit 2 männern vorstellst! bei mir
war es so, das sich zuerst alle drei gegenseitig gestreichelt haben, also auch die
beiden frauen gegenseitig! das macht mich auch sehr an! nachher war es so, das
ich immer eine frau gef... habe und die andere geleckt, oder die andere wurde von der
anderen frau geleckt! wir haben versucht, dass die frauen zuerst ihren orgasmus hatten
und als ich gekommen bin, haben beide davon was auf ihre brüste bekommen

hat dich das denn weitergebracht julia??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen