Home / Forum / Sex & Verhütung / Großes Problem mit dem "fallen lassen"

Großes Problem mit dem "fallen lassen"

30. Mai 2010 um 22:57

Hey ..
ich weiß nicht ob mir damit geholfen is, aber ich bitte um Ratschläge etc...

zum Problem:
Ich hab nun seit 2 Monaten einen Freund (frisch verliebt, alles ganz toll) und bin auch sehr glücklich.

Er tut wirklich alles für mich und ist der beste Liebhaber den ich je hatte. Seine Art... seine zärtliche Dominanz... traumhaft... wir stehn auf genau die selben Dinge und ich hab auch wirklich gerne Sex.

Wenn ich an ihn denke bekomm ich ne Gänsehaut... nur leider fehlt dieses Gefühl wenn ich bei ihm bin. Mir geht der größte Schwachsinn durch den Kopf und ich kann es nich genießen...

Kennt wer das Problem?? Kann ich was dagegen tun??
lässt mich echt verzweifeln, weil sonst alles so toll wär..
Danke für Antworten
Lg Blacksheep

31. Mai 2010 um 14:40

...........
die gedanke abzuschalten ist wirklich schwer. versuch doch mal, sie einfach in die richtige richtung zu lenken. lass deiner phantasie freien lauf. es ist auch nicht schlimm, wenn es in deiner phantasie nicht um deinen freund geht. solange es dir hilft dich zu entspannen, ist alles erlaubt.
solltest du aber ein schlechtes gewissen haben, wenn du beim sex nicht an deinen partner denkst, kannst du ihn ja in dein phantasie miteinbeziehen. versucht es mal mit etwas dirty-talk. oder nem kleinen rollen-spiel.

hoffe dir hilft da etwas.

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 16:36

Tolle Antworten
Hey Leute,
vielen Dank für eure Antworten, die Idee mit dem Wein (Sekt) ist gut und sollte sich ohne große Umstände umsetzen lassen.
Selbst das meinen Fantasien freien Lauf lassen fällt mir komischerweise schwer.
Dirty talk hilft meistens ein wenig um geil zu werden, aber so unbedingt viel auch nicht.
Rollenspiele wären auch sehr interessant...nur wie frag ich ihn? bin nich so gut in sowas
Liebe Grüße
Blacksheep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram