Home / Forum / Sex & Verhütung / Großes Problem mit Blow-/Handjob

Großes Problem mit Blow-/Handjob

17. Mai 2015 um 20:41

Hi Mädls,
Wie in der Überschrift schon zu sehen is hab ich ein großes Problem mit Blow-/Handjobs..
Ich bin jetzt seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und er erwartet das ich Mund bzw Hand anlege, ich kann mich aber nicht überwinden das zu machen.

Ist das schlimm und wäre das ein Trennungsgrund?

17. Mai 2015 um 21:20

..
Ich bin einfach noch nicht bereit dazu bzw ich kann mir einfach nicht vorstellen seinen Penis in die Hand bzw Mund zu nehmen

Er zwingt mich aber auch nicht dazu, ich hab einfach nur ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber :/ und ich hab Angst ihn dadurch zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 21:44

Sag`s
ihm halt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 10:22

?
Warum möchtest du es nicht machen?
Ekelst du dich vor ihm und seinen Körperflüssigkeiten?
Oder ist dir das unangenehm,weil du Angst hast etwas falsch zu machen,dich dabei beobachten zu lassen etc.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 14:02


Du steckst ihn dir in die Mumu aber magst ihn nicht anfassen? Seltsam. Würde vorschlagen du lässt das mit dem Sex noch ein Weilchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 22:58

Hä?
Wenn Du es ihm nicht mal so nebenbei besorgen willst, dann ... ihn einfach. Wo ist da das Problem? Drauf setzen und Spaß haben, mal eben eine schnelle Nummer, die Zärtlichkeitesscheiße braucht doch keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muschipumpe
Von: mausli
neu
20. Mai 2015 um 22:05
Nach einmal Pille durchnehmen wann wieder aufhören?
Von: jouni_12521428
neu
20. Mai 2015 um 20:32
Verschwundenes Implanon - Spezialist dringend gesucht
Von: gloria_12893471
neu
20. Mai 2015 um 18:34
Schwanger und Pille?
Von: direng_12567222
neu
20. Mai 2015 um 17:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper