Home / Forum / Sex & Verhütung / Großes Problem mit Blasen

Großes Problem mit Blasen

2. Juli 2006 um 17:45

Welche frau steht auf Sperma im Mund zu haben halte das alles für ein phenomän weil meine freundin das auch nicht gern hat. Aber auf den bauch darf ich. Auch blasen mag sie nicht so gern ich würde gerne wissen wie ich da nachhelfen kann damit sie mein moströses ding in den mund nimmt der ist 18x6cm also 18 lang und 6 breit

2. Juli 2006 um 18:04

Ich...
blas auch sehr ungern, bei meinem ex habe ich es des öfteren geamcht, er kam relativ schnell und dann gings noch (haba aber kurz vorm abspritzen aufgehört, weil icj net schlucken wollte und mit der ahnd weiter gemacht)

Bei meienm fruend mah ich es auch amnchmal aber er kommt net...habe letztens darüber gesprochen und er hat mir dann beim nächstn mal tipps zugeflüstert....kommen tut er trotzdem nicht, ich bekomme aber auch nach kurzer zeit kieferschmerzen *rotwerd*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 20:29

18cm
hi
Also, monströs ist der ja nicht, aber egal, zurück zum Thema.

Also, vllt vorher mal waschen, aber nicht direkt davor, da deine Freundin sonst nur Seife schmeckt, soll nicht so lecker sein.

Dann vllt Sie nicht dazu drengen, wenn Sie nicht möchte hast du halt Pech gehabt.
Schonmal sie oral verwöhnt?

Kannst ja vll erstmal auf Ihrer Brust kommen, also vom Bauch etwas näher kommen^^

gruß

3. Juli 2006 um 9:26
In Antwort auf tipene_11859772

18cm
hi
Also, monströs ist der ja nicht, aber egal, zurück zum Thema.

Also, vllt vorher mal waschen, aber nicht direkt davor, da deine Freundin sonst nur Seife schmeckt, soll nicht so lecker sein.

Dann vllt Sie nicht dazu drengen, wenn Sie nicht möchte hast du halt Pech gehabt.
Schonmal sie oral verwöhnt?

Kannst ja vll erstmal auf Ihrer Brust kommen, also vom Bauch etwas näher kommen^^

gruß

Also
18x6 finde ich jetzt gar nicht so groß... *gg* könnte aber daran liegen. denn ich hatte auch mal einen dem seins schwanz war 23x6. ja habe ich gemessen! ich dachte zuerst auch oh je der passt doch gar nicht in mich... doch ich war neugierig und habe ihm einen geblasen. ich muss sagen das war eine der schönsten erfahrungen bisher. so einen großen schwanz zu spüren.

31. Juli 2006 um 17:43
In Antwort auf oralie_12546672

Also
18x6 finde ich jetzt gar nicht so groß... *gg* könnte aber daran liegen. denn ich hatte auch mal einen dem seins schwanz war 23x6. ja habe ich gemessen! ich dachte zuerst auch oh je der passt doch gar nicht in mich... doch ich war neugierig und habe ihm einen geblasen. ich muss sagen das war eine der schönsten erfahrungen bisher. so einen großen schwanz zu spüren.

Na bitte
"ich war neugierig und habe ihm einen geblasen. ich muss sagen das war eine der schönsten erfahrungen bisher. so einen großen schwanz zu spüren."

Endlich mal ne Tussie, die zu ihrer weiblichen Lust steht!

31. Juli 2006 um 18:07

Da darf

man nicht so viel drüber reden. Laß sie einfach mal dran lecken und schieb ihn ihr dann immer etwas weiter rein. Wenn du relativ tief in ihr kommst schluckt sie dann von ganz alleine. Wird ihr schon gefallen, wirst sehen...

31. Juli 2006 um 18:57
In Antwort auf viking272

Da darf

man nicht so viel drüber reden. Laß sie einfach mal dran lecken und schieb ihn ihr dann immer etwas weiter rein. Wenn du relativ tief in ihr kommst schluckt sie dann von ganz alleine. Wird ihr schon gefallen, wirst sehen...

Pass auf...
dass sie nicht vor schreck drauf beißt...

31. Juli 2006 um 19:00

Autsch!
6 breit? Ist Dir dein großer Bruder mit dem BobyCar drübergefahren?

31. Juli 2006 um 20:46
In Antwort auf zuckerwattemonster

Ich...
blas auch sehr ungern, bei meinem ex habe ich es des öfteren geamcht, er kam relativ schnell und dann gings noch (haba aber kurz vorm abspritzen aufgehört, weil icj net schlucken wollte und mit der ahnd weiter gemacht)

Bei meienm fruend mah ich es auch amnchmal aber er kommt net...habe letztens darüber gesprochen und er hat mir dann beim nächstn mal tipps zugeflüstert....kommen tut er trotzdem nicht, ich bekomme aber auch nach kurzer zeit kieferschmerzen *rotwerd*

Sage mal
kann das sein das du getrunkele hast meine liebe????MFG SNOOP

31. Juli 2006 um 20:50

Die Typen
..die von ihrem Teil solche Maße behaupten, haben meistens nix in der Hose außer 12x2 cm..is doch immer das selbe...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen