Home / Forum / Sex & Verhütung / Großes Kondom

Großes Kondom

27. Mai 2016 um 17:14

Hallo,

kennt jemand ein sehr großes Kondom? Das größte was ich gefunden habe, war das Mysize 69. Es ist aber für meine Bergiffe zu eng, vor allem hinten. Meine freundin besteht leider auf Kondome, deshalb suche ich dringend ne Alternative.

28. Mai 2016 um 8:28

Großes Kondom
hast du so einen dicken??? welchen Umfang hat der denn? Die Mysize 69 sind ja schon enorm breit und wenn die nicht reichen dann weiß ich auch nicht. Kondome sind doch dehnbar also dann müssten die auch noch bei 20 cm Umfang passen und mehr hast mit Sicherheit nicht.
Als Alternative kämen noch Kondome von theyfit in Frage, die gibts mit nem Umfang von 18 cm in den 31er Größen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 8:01
In Antwort auf melina0995

Großes Kondom
hast du so einen dicken??? welchen Umfang hat der denn? Die Mysize 69 sind ja schon enorm breit und wenn die nicht reichen dann weiß ich auch nicht. Kondome sind doch dehnbar also dann müssten die auch noch bei 20 cm Umfang passen und mehr hast mit Sicherheit nicht.
Als Alternative kämen noch Kondome von theyfit in Frage, die gibts mit nem Umfang von 18 cm in den 31er Größen

Danke, die kannte ich noch nicht. Werde ich mal probieren. Mein Umfang ist nämlich genau 18cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 8:29

Ich hoffe, ja.
Er war leider noch nicht drin. Aber wir sind uns schon näher gekommen.

22. Januar 2017 um 14:44

Hallo

​Hier sind ein paar Shops die alle Größen anbieten da wird sicherlich was dabei sein. http://beste-erotikshops.de/Kondome.html

23. Januar 2017 um 8:32

17 umfang? das muss ja irre sein.
wie lang ist so ein monster bitte?

Frühere Diskussionen
Chronische Blasenentzündung?
Von: michelle18090
neu
23. Januar 2017 um 6:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest