Home / Forum / Sex & Verhütung / Großes frauen problem nur für frauen!!

Großes frauen problem nur für frauen!!

20. Juli 2005 um 0:16 Letzte Antwort: 20. Juli 2005 um 13:42

sagt mal habt ihr als auch so phasen in denen ihr nix mehr von männer wissen wollt und plötzlich überall nur frauen im kopf habt ihnen auf den arsch schaut und ihre schönen gesichter betrachtet und ständig tagträume habt inen den sich frauen befinden mit denen ihr sexuelle wünsche auslebet und auch nachts ständig nur frauen in eureen träumen auftauchen und ihr plötzlich denkt wär doch mal nett was mit ner frau anzufangen??will nur wissen ob ich mit solchen phasen nicht allein bin! wär nett wenn ihr anworten würdet.

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 13:42

Total normal
ich hatte auch solche zeiten, war gerade solo und lernte eine sehr knackige, erfahrene lesbe kennen. da ich schon immer viel spass am sex hatte, dachte ich mir, ich würde gerne auch mal mit einer frau schlafen. gesagt, getan. ich weiss, dass ich keine typische lesbe bin, dazu liebe ich die männer viel zu sehr, und sex ohne penis und männerhände ist für mich auf dauer oder als lebenseinstellung nichts. aber die kurze phase (2nächte), in der ich mit der frau zusammen war, hat mir sehr viel gegeben. ich wollte diese erfahrung machen und habe es nie bereut. auch in den jahren danach gab es hin und wieder frauen, die ich sehr sexy und hübsch fand, für kurze augenblicke dachte ich sogar, ich wäre in eine frau verliebt. aber das war nur ein kurzes schwärmen und hatte mit dem gefühl verliebt zu sein, so wie ich es von mir und meinem partner kenne, nichts gemeinsam.
ich bin der meinung, dass jeder mensch in einen gleichgeschlechtlichen verliebt sein kann, ohne gleich homo zu sein. wenn du die möglichkeit hast, versuch dich auszuleben und deinen stimmungen nachzugehen. wenn du mal alt bist, wirst du um jede erfahrung froh sein! viel glück und spass beim entdecken! luderli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook