Home / Forum / Sex & Verhütung / Größere Brüste auf natürliche Weise ? ohne OP oder sowas ?

Größere Brüste auf natürliche Weise ? ohne OP oder sowas ?

22. März 2012 um 23:13

Hallo
Ich heiße Aycha,
und ich habe folgendes 'Problem' :
Ich bin 15 Jahre alt und habe echt auf deutsch gesagt 'Flachland' Ich hab nicht nur kleine sondern mega kleine Brüste (ich habe fast ganix ich hab grademal AA )
Ich möchte im Sommer in Urlaub fahren und das sieht echt sche*ße aus wenn man keinen busen hat unter dem Bekini und dann muss ich immer so 'kleinkind' bekinis tragen weil mir andere ja nicht passen
Genauso ist es : Ich habe bald meinen Schulabschluss und ich würde gerne ein schönes langes Kleid tragen mit viel snörkeleien aber das siet 1. Scheiße aus und 2. Hält das Kleid garnicht und 3. bekomm ich für meine größe garkeine schönen Abendkleider
und 4. find ich es um ehrlich zu sein etwas unnötig für einen tag extra ein teures Ball oder Abendkleid zu kaufen um es 1x zu tragen und es sieht sche*ße aus únd dann nie mehr :/
....und so sachen passieren mir ständig, jedes mal wenn ich in irgennteinem Geschäft bin, und ein schönes T-Shirt sehe probier ich es an und denk mir nur wenn ich mich von der seite angucke : das diet aus wie das Decoltê von einem 5 oder 6 klässlers :'( und ich bin aber schon fast fertig mit der schule

Naya meine Frage ist jetzt :
Wie war das bei euch ?
Es sagen immer alle zu mir tzia du hast halt kein glück und bist spät reif und die anderen sind halt alle frühreif -.-
aber das stimmt meinstens garnicht, die meisten die große Brüste haben, nehmen schon die Pille und b***** sich schon bevor sie es gesetzlich dürfen durch die welt...

okeii jtz wieder zu meinen Fragen

Ich habe überlgt vielleicht die Pille zu nehmen aber dann hab ich hier im Forum soviel schlechtes darüber gehört vonwegen; man wirt dicker, das ist nur eine Wasserablagerung, wenn man sie absetzt werden die brüste wieder kleiner, usw..
und jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!!!!!!
Gibt es da nicht irgennt eine '''natürliche''' Weise wie man ohne OP oder profesionelle Creame oder Pille größere Brüste bekommt ?
BITTTTTTTE HELFT MIR !!!!!!!!
vielen dank

Ps. Ich habe auch mal gehört das Täglich Massieren helfen soll
stimmt das ?

3. April 2012 um 0:06

Hm
also mein freund massiert mir so gut wie jeden tag die brüste seid 2 jahren und sie sind nicht größer geworden -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 8:46

Hallo Aychaa
Hatte das selbe Problem wie du, wurde auch immer geärgert weil ich in der 10. noch keine Brüste hatte...
Hab mich damals dummerweise dann auch für die Pille entschieden, damit meine Brüste wachsen.
Sie sind größer geworden, aber die Quittung dafür war eine Tiefe Beín Venen Thrombose.
Jetzt darf ich garkeine Hormone mehr nehmen, meine Brüste sind zwar wieder kleiner geworden, aber mittlerweile kann ich damit leben.
Ich bin wie ich bin ! Und das ist gut so
Tu mir den Gefallen und nimm auf keinen Fall die Pille nur damit deine Brüste größer werden.
Bei Hunkemöller gibt es tolle Bh s die super Fudeln... lass dich doch dort einfach mal beraten

LG

7. April 2012 um 17:49

...
tut mir leid das ich so spät zurück schreibe
bin ganz neu hier und habe nicht gewusst wie man hier wieder hinkommt sorry..
hmm schon länger her ich glaube letzten sommer
(ca. 1 Jahr her)
kann sein

7. April 2012 um 17:54

...
hmm das scheiße

7. April 2012 um 17:56
In Antwort auf hank_11856236

Hm
also mein freund massiert mir so gut wie jeden tag die brüste seid 2 jahren und sie sind nicht größer geworden -.-

..
sorry des unten wollt ich eig dir schreiben ;D
Ja des natürlich ma vool scheiße wenn des ganed funkt
-.-'

7. April 2012 um 17:58
In Antwort auf hasenzaehnchen87

Hallo Aychaa
Hatte das selbe Problem wie du, wurde auch immer geärgert weil ich in der 10. noch keine Brüste hatte...
Hab mich damals dummerweise dann auch für die Pille entschieden, damit meine Brüste wachsen.
Sie sind größer geworden, aber die Quittung dafür war eine Tiefe Beín Venen Thrombose.
Jetzt darf ich garkeine Hormone mehr nehmen, meine Brüste sind zwar wieder kleiner geworden, aber mittlerweile kann ich damit leben.
Ich bin wie ich bin ! Und das ist gut so
Tu mir den Gefallen und nimm auf keinen Fall die Pille nur damit deine Brüste größer werden.
Bei Hunkemöller gibt es tolle Bh s die super Fudeln... lass dich doch dort einfach mal beraten

LG

...
okeii danke also das mit der Pille werd ich mir warscheinlich noch 5 mal überlegen
okeii dann muss ich halt abwarten -.-'
okeii dann geh ich da mal hin (:
danke

7. April 2012 um 18:11

Spätzünder oder mit BHs schummeln
Hallo,

Mit 15 kann sich das wirklich noch ändern, warte mal noch 1-2 Jahre. Mit Medikamenten (z.B. der Pille) solltest du nicht "nachhelfen", das ist ein so massiver Eingriff in deinen Körper, das ist ein Strandurlaub nicht wert!

Allen Frauen mit sehr kleinen Brüsten, die beim Einkauen den Eindruck haben dass ihnen auch A noch viel zu groß ist möchte ich empfehlen, dass sie sich bei den www.Busenfreundinnen.net beraten lassen.
Bitte auch dann wenn du denkst "das ist doch sinnlos, das mir A zu groß ist sehe ich auch so"!

Für deinen Strandurlaub rate ich dir nach einem leicht gepolsterten Bikini, damit hast du bestimmt eine super Figur! Schau auch mal bei den busenfreundinnen rein!

15. April 2012 um 17:15
In Antwort auf avia_12466696

...
bin ganz neu hier und habe nicht gewusst wie man hier wieder hinkommt sorry..
hmm schon länger her ich glaube letzten sommer
(ca. 1 Jahr her)
kann sein

Hilfe was soll ich jetzt machen
hey aychaa
ich habe fast dasselbe problem wie du ich habe zwar a bin aber trotzdem nicht zufrieden damit massieren bringt bei mir glaube ich auch nichts ich habe jetzt auch schon fast seit 2 jahren meine tage und werde in ein paar tagen 14 aber mein busen lässt zu wünschen übrig

29. April 2012 um 16:57

Dankeeeee (:
Danke, hat mich wenigstens ein bisschen motiviert
auch wenn ich immernoch darüber verärgert bin
aber tzd danke an deinen Beitrag

11. August 2012 um 14:05
In Antwort auf apollo_12524326

Spätzünder oder mit BHs schummeln
Hallo,

Mit 15 kann sich das wirklich noch ändern, warte mal noch 1-2 Jahre. Mit Medikamenten (z.B. der Pille) solltest du nicht "nachhelfen", das ist ein so massiver Eingriff in deinen Körper, das ist ein Strandurlaub nicht wert!

Allen Frauen mit sehr kleinen Brüsten, die beim Einkauen den Eindruck haben dass ihnen auch A noch viel zu groß ist möchte ich empfehlen, dass sie sich bei den www.Busenfreundinnen.net beraten lassen.
Bitte auch dann wenn du denkst "das ist doch sinnlos, das mir A zu groß ist sehe ich auch so"!

Für deinen Strandurlaub rate ich dir nach einem leicht gepolsterten Bikini, damit hast du bestimmt eine super Figur! Schau auch mal bei den busenfreundinnen rein!

....
Vielen vielen dank das ihr mir alle dazu tipps gegeben habt !!!
mittlerweile bin ich in der 10. und sie sind keinen meter größer
naia :/
ich war schon länger nicht mehr hier drin deswegen sorry das ich es nicht früher gelesen hab
DAAAAAAAAAANKE AN ALLE :*

13. Juli 2018 um 14:49
In Antwort auf avia_12466696

Hallo
Ich heiße Aycha,
und ich habe folgendes 'Problem' :
Ich bin 15 Jahre alt und habe echt auf deutsch gesagt 'Flachland' Ich hab nicht nur kleine sondern mega kleine Brüste (ich habe fast ganix ich hab grademal AA )
Ich möchte im Sommer in Urlaub fahren und das sieht echt sche*ße aus wenn man keinen busen hat unter dem Bekini und dann muss ich immer so 'kleinkind' bekinis tragen weil mir andere ja nicht passen
Genauso ist es : Ich habe bald meinen Schulabschluss und ich würde gerne ein schönes langes Kleid tragen mit viel snörkeleien aber das siet 1. Scheiße aus und 2. Hält das Kleid garnicht und 3. bekomm ich für meine größe garkeine schönen Abendkleider
und 4. find ich es um ehrlich zu sein etwas unnötig für einen tag extra ein teures Ball oder Abendkleid zu kaufen um es 1x zu tragen und es sieht sche*ße aus únd dann nie mehr :/
....und so sachen passieren mir ständig, jedes mal wenn ich in irgennteinem Geschäft bin, und ein schönes T-Shirt sehe probier ich es an und denk mir nur wenn ich mich von der seite angucke : das diet aus wie das Decoltê von einem 5 oder 6 klässlers :'( und ich bin aber schon fast fertig mit der schule

Naya meine Frage ist jetzt :
Wie war das bei euch ?
Es sagen immer alle zu mir tzia du hast halt kein glück und bist spät reif und die anderen sind halt alle frühreif -.-
aber das stimmt meinstens garnicht, die meisten die große Brüste haben, nehmen schon die Pille und b***** sich schon bevor sie es gesetzlich dürfen durch die welt...

okeii jtz wieder zu meinen Fragen

Ich habe überlgt vielleicht die Pille zu nehmen aber dann hab ich hier im Forum soviel schlechtes darüber gehört vonwegen; man wirt dicker, das ist nur eine Wasserablagerung, wenn man sie absetzt werden die brüste wieder kleiner, usw..
und jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!!!!!!
Gibt es da nicht irgennt eine '''natürliche''' Weise wie man ohne OP oder profesionelle Creame oder Pille größere Brüste bekommt ?
BITTTTTTTE HELFT MIR !!!!!!!!
vielen dank

Ps. Ich habe auch mal gehört das Täglich Massieren helfen soll
stimmt das ?

Hier einige Möglichkeiten...
-Wallnussblättertee
-Hopfenkapseln
-Yamswurzelkapseln
-Procouveskapseln
-Rotkleetee

Es gibt noch viele mehr möglichkeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

13. Juli 2018 um 15:19

was für eine fake thread Leiche...

August 2012.... 

gab es damals eigentlich schon Rechtschreibprogramme?

just my 2 cents...

28. Mai um 13:11

es gibt tatsächlich einige Substanzen, die das Brustwachstum krass fördern.

Man spricht hier von der NBV, einer natürlichen Brustvergrößerung / Straffung durch Phytohormone und Phytoöstrogene.

Nach langen Recherchen auf diesem Sektor bin ich immer wieder auf die Inhaltsstoffe von mamosan 24 gestoßen. Diese Zusammenstellung ist schon sehr interessant und vor allem ist dieses Phytopharmaka rein pflanzlich aufgestellt.

Noch ein wesentlicher Pluspunkt ist wohl, dass es made in Germany ist und auch bei den entsprechenden Überwachungsbehörden eingetragen ist.

So weit ich weiss ist dieses Produkt auch zertifiziert und auch Gutachten liegen vor. Also geprüfte Sicherheit und keine verseuchten Pillen aus dem Ausland, wo meist auch noch verbotene und gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe drin sind.

Ich selber werde es nun auch mal ausprobieren, versuch macht klug ! Ich habe mich recht ausführlich informiert und auch meine Frauenärztin hat mir Ihr OK gegeben, das man bei dieser Zusammenstellung der Substanzen nix falsch machen könnte und es in Ihren Augen auch gesundheitlich unbedenklich wäre.

Auch hier die Bestätigung, dass alle vorhandenen Inhaltsstoffe dem Brustwachstum förderlich wären.....................na da bin ich mal gespannt und ich werde berichten.

In 3 Monaten, denn ich werde mir die 3 Monatskur mal bestellen. Tschööööö Ihr lieben und passt auf Euch auf.............wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

LG. Bea 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen durch Hormonspiralle Kyleena
Von: shayhwl
neu
27. Mai um 22:55
Pille bei Glasknochenkrankheit
Von: svenjaxrhl
neu
27. Mai um 22:43
Wir machen deinen Tag bunter!