Home / Forum / Sex & Verhütung / Großer Po, problematisch beim Sex ... Mann steht drauf

Großer Po, problematisch beim Sex ... Mann steht drauf

27. November 2019 um 12:43 Letzte Antwort: 30. November 2019 um 12:52

Hallo. Ich habe einen großen Po. Mein Mann sagt mir immer wieder, wie geil er ihn findet. 
Ich selbst, hab mit meiner Figur so meine Probleme. Auch beim Sex finde ich ihn immer bissl störend, traue mich an einige Stellungen nicht ran. Fühle mich dann gehemmt.... 
Es liegt nicht an meinem Mann, eher an mir.... 
stehen auch auf Anal.... hab immer das Gefühl, das er nicht tief genug eindringen kann, weil die Pobacken einfach zu riesig sind .... Ich mach mich total verrückt! Tipps ? 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

27. November 2019 um 13:43
In Antwort auf inessa80

Hallo. Ich habe einen großen Po. Mein Mann sagt mir immer wieder, wie geil er ihn findet. 
Ich selbst, hab mit meiner Figur so meine Probleme. Auch beim Sex finde ich ihn immer bissl störend, traue mich an einige Stellungen nicht ran. Fühle mich dann gehemmt.... 
stehen auch auf Anal.... hab immer das Gefühl, das er nicht tief genug eindringen kann, weil die Pobacken einfach zu riesig sind .... Ich mach mich total verrückt! Tipps ? 

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, es sei denn er ist extrem groß.

Ich habe auch ein eher größeres Hinterteil. Und ich bekomme auch gerne mal Blicke deswegen. Aber es würde mich kein bisschen stören und schon gar nicht beim Sex mit dem Partner. Erst recht nicht, wo dieser darauf steht, wie ja wohl auch deiner, wenn ich recht geklesen habe.

Dumacht dir da ganz unnötig einen Kopf ... Auch wir haben gerne und öfter Analverkehr. Und den in verschiedensten Stellungen. Es gab noch nie irgendwelche Probleme ... genieße einfach und denke nicht so viel darüber nach. 

6 LikesGefällt mir
27. November 2019 um 13:43
In Antwort auf inessa80

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, es sei denn er ist extrem groß.

Ich habe auch ein eher größeres Hinterteil. Und ich bekomme auch gerne mal Blicke deswegen. Aber es würde mich kein bisschen stören und schon gar nicht beim Sex mit dem Partner. Erst recht nicht, wo dieser darauf steht, wie ja wohl auch deiner, wenn ich recht geklesen habe.

Dumacht dir da ganz unnötig einen Kopf ... Auch wir haben gerne und öfter Analverkehr. Und den in verschiedensten Stellungen. Es gab noch nie irgendwelche Probleme ... genieße einfach und denke nicht so viel darüber nach. 

6 LikesGefällt mir
27. November 2019 um 14:09

Vielleicht liegt das Problem woanders. Hast Du mal überlegt etwas (zusätzliches) für Dein Selbstwertgefühl zu tun? Etwas wo Su erfolge erzielen kannst. Machst Du Sport? Geh laufen! Du wirst Deinen Körper intensiver spüren, ihn schätzen lernen und Dich viel besser darin fühlen.

Problemzonen haben viele von uns. 

Gefällt mir
27. November 2019 um 21:27

ich würde zeppergeck recht geben und denke du hast ein problem mit dir selbst. hab dir eine PN geschrieben

Gefällt mir
27. November 2019 um 21:39

Stimmen denn die Proportionen sonst, oder ist der Po nur zu groß , weil Du ein paar Kilos zu viel hast ?

Gefällt mir
27. November 2019 um 22:41

Hallo. Wahrscheinlich habt ihr recht! Ich bin unzufrieden mit meinem Körper.... mein Mann mag mich so wie ich bin. Schlanker, molliger.... ihm ist es egal.  
Danke für die netten PN's .... baut mich auf!  
 😘

Gefällt mir
30. November 2019 um 11:46

Ich habe auch ein großen po und ein breites Becken! Mein Mann liebt mich genau so wie ich bin und ich fühle mich auch wohl weil der Rest auch passt. Wenn man mit sich zufrieden ist es auch beim sex viel einfacher weil man sich wohl fühlt und sich net so viele Gedanken macht

1 LikesGefällt mir
30. November 2019 um 12:52
In Antwort auf inessa80

Hallo. Wahrscheinlich habt ihr recht! Ich bin unzufrieden mit meinem Körper.... mein Mann mag mich so wie ich bin. Schlanker, molliger.... ihm ist es egal.  
Danke für die netten PN's .... baut mich auf!  
 😘

Also dein Mann steht drauf, das ist die Hauptsache
Meine Frau hat auch einen breiteren Hintern, das ist doch heiss, den vor sich zu haben, schön was zum anpacken

Darf ich fragen welche Hosengröße du hast, damit man abschätzen kann wie groß dein Hintern ist

Gefällt mir