Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Großer Pimmel = wenig Verstand?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2007 um 8:36
R
rudolf_11906098
12.02.07 um 21:05

Hey,

ein großer Pimmel braucht viel Blut,
damit er überhaupt steif und fest
wird.
Dieses Blut fehlt natürlich im Gehirn und das hat Folgen!
Bei gutbestückten Kerlen hat
ein Organsmus immer die erschlaf-
fende Auswirkung, daß diese sich
immer danach über eine Stunde
erholen müssen, um wieder die
nächste Runde einläuten zu können.
Kerle mit kleinerem Pimmel
sind viel fleißiger und standhafter!

Ist es nicht so, daß wir Frauen Kerle mit kleinem Pimmel bevorzugen?

Gruß Kuddelinchen

Mehr lesen

M
marvyn_12936135
12.02.07 um 21:42

Warum..
.. soll das Blut denn ausgerechnet im Hirn fehlen?

Im menschlichen Körper ist prinzipiell nicht genug Blut vorhanden, um alle Systeme gleichzeitig auf 100% Leistung zu durchbluten, nicht nur beim Sex.
Allerdings ist der Körper so schlau und spart das Blut bei den Systemen ein, die aktuell grad nicht gebraucht werden.

Da Sex auch zu nem grossen Teil ne Kopfsache ist, nehme ich mal an, dass eben dieser wärend des Aktes trotzdem gut durchblutet ist.

Was aber z.B. wärend dem Sex wohl weniger genutzt wird, ist der Verdauungsapparat, der in der Phase wohl auf Sparflamme laufen wird. Ist es also nicht so, dass Frauen Kerle mit Verstopfung bevorzugen, da diese ein besonders langes Stehvermögen versprechen?

mfg gnrrkk

*kann sich ein Grinsen doch nicht verkneifen*

Gefällt mir

S
sabina_12704127
12.02.07 um 21:50
In Antwort auf marvyn_12936135

Warum..
.. soll das Blut denn ausgerechnet im Hirn fehlen?

Im menschlichen Körper ist prinzipiell nicht genug Blut vorhanden, um alle Systeme gleichzeitig auf 100% Leistung zu durchbluten, nicht nur beim Sex.
Allerdings ist der Körper so schlau und spart das Blut bei den Systemen ein, die aktuell grad nicht gebraucht werden.

Da Sex auch zu nem grossen Teil ne Kopfsache ist, nehme ich mal an, dass eben dieser wärend des Aktes trotzdem gut durchblutet ist.

Was aber z.B. wärend dem Sex wohl weniger genutzt wird, ist der Verdauungsapparat, der in der Phase wohl auf Sparflamme laufen wird. Ist es also nicht so, dass Frauen Kerle mit Verstopfung bevorzugen, da diese ein besonders langes Stehvermögen versprechen?

mfg gnrrkk

*kann sich ein Grinsen doch nicht verkneifen*

Das ist eine gute Idee ..
wenn Frau dann keine lust hat gibt sie ihrem Mann einfach nur Abführmittel ...
Denke aber eher das ist eine Ausrede für die Größe des Kleinen ihres Freundes.

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 12:53

Tja da kannst du dich irren Knuddelinchen^^
Mein Freund is gut bestückt und hat auch Gehirn,..lol sowas zu behaupten is echt dreist.wärst doch froh wenn du mal sowas in dir haben könntest^^ meinst jetzt das alle männer die nen kleinen haben intelligenzbestien sind^^und mein freund braucht auch keine stunde um wieder fit zu sein,10 bis 15 minuten reichen aus,manchmal auch 5,kommt drauf an,..das hat nichts mit der größe zu tun wie schnell der schwanz wieder hart und steif wird,sondern wie geil und scharf man ist.

tja ich hab einen der kann mich so oft ich will befriedigen...hat ausdauer und kann sehr gut damit umgehen,ich kann mich nicht beklagen,...nen kleinen (unter 15cm),find ich einfach langweilig,...

aber jedem das seine

also Knuddelinchen,erst nachdenken,dann schreiben,..würd dir net schaden,oder wie würdest finden wenn ich sag Schlampen haben wenig Verstand weil das ganze Blut in der Bikinizone fließt lol,oder Frauen mit großen Titten sind doof,^^

naja schönen tach noch

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 12:59
In Antwort auf shaina_12065698

Tja da kannst du dich irren Knuddelinchen^^
Mein Freund is gut bestückt und hat auch Gehirn,..lol sowas zu behaupten is echt dreist.wärst doch froh wenn du mal sowas in dir haben könntest^^ meinst jetzt das alle männer die nen kleinen haben intelligenzbestien sind^^und mein freund braucht auch keine stunde um wieder fit zu sein,10 bis 15 minuten reichen aus,manchmal auch 5,kommt drauf an,..das hat nichts mit der größe zu tun wie schnell der schwanz wieder hart und steif wird,sondern wie geil und scharf man ist.

tja ich hab einen der kann mich so oft ich will befriedigen...hat ausdauer und kann sehr gut damit umgehen,ich kann mich nicht beklagen,...nen kleinen (unter 15cm),find ich einfach langweilig,...

aber jedem das seine

also Knuddelinchen,erst nachdenken,dann schreiben,..würd dir net schaden,oder wie würdest finden wenn ich sag Schlampen haben wenig Verstand weil das ganze Blut in der Bikinizone fließt lol,oder Frauen mit großen Titten sind doof,^^

naja schönen tach noch

Klein?
"kleiner 15 also klein"

14,6 ist durchschnitt.

was sagst du dazu?

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:00

^^
ja wenn frau große titten hat fließt das ganze blut dahin,ui ui ui,und im kopf dann fehlt es dann,..lol

spaß beiseite,..das is einfach nur schrott

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:04
In Antwort auf jaakko_11852783

Klein?
"kleiner 15 also klein"

14,6 ist durchschnitt.

was sagst du dazu?

Hmmmmm
ich will echt niemanden kritisieren oder so

aber ich finds unter 15cm reichr mir einfach nciht,ich will nicht klein sagen,aber reicht mir nicht sry

ja ich weiss dass der durchschnitt zwischen 14 und 15cm liegt

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 13:05

Hmmmmm

aber ich finds unter 15cm reichr mir einfach nciht,ich will nicht klein sagen,aber reicht mir nicht sry

Klar
is ja ok, wie alt bist du denn?

hast du schon viele gehabt?

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:09

Klar
is ja ok, wie alt bist du denn?

hast du schon viele gehabt?

Ich...
bin 18

ja momentan hab ich nen freund,davor hatt ich noch 2,..aber mit meinem jetztigen freund hab ich auch zum ersten mal sex gehabt.

also ich will net sagen dass 15cm nichts bringe,nein nein kann ich ja net sagen,hatt ich noch nie,nur mit meinem freund eben(19cm).

aber mich macht halt ein großer penis an ka warum und es fühlt sich halt schön an,also tut mir nicht sehr weh,und beim blasen is das auch schön*rotwerd*

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 13:10

Hmmmmm

Outch
wenn du nämlich schon 30 bist und ein kind hast,
kann ich mir ca ausrechnen wann ich meiner freundin
langweilig werde weil ich ihr zu klein bin.(14,cm)

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:14

Outch
wenn du nämlich schon 30 bist und ein kind hast,
kann ich mir ca ausrechnen wann ich meiner freundin
langweilig werde weil ich ihr zu klein bin.(14,cm)

Ich kann leider...
nicht sagen wie es ist sex mit einem mann zu haben der 14 cm hat

will ich auch net,weil ich mit meinem freund sehr sehr glücklich bin

hat dir deine freundin gesagt dass sie deinen zu klein findet und dass es ihr schnell langweilig werden kann??

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 13:14

Ich...
bin 18

ja momentan hab ich nen freund,davor hatt ich noch 2,..aber mit meinem jetztigen freund hab ich auch zum ersten mal sex gehabt.

also ich will net sagen dass 15cm nichts bringe,nein nein kann ich ja net sagen,hatt ich noch nie,nur mit meinem freund eben(19cm).

aber mich macht halt ein großer penis an ka warum und es fühlt sich halt schön an,also tut mir nicht sehr weh,und beim blasen is das auch schön*rotwerd*

Hmm
damit hat sich meine frage weiter oben erübrigt...
ich bin zu klein gewachsen
und ich weiß dass mich meine freundin liebt, aber sie auch nur
deshalb mit mir zusammen ist.

kann es sein dass sie mir die 1-5 orgasmen nur vorspielt und mich auch jede nacht belügt?

lg trauriger duck

Gefällt mir

J
jaakko_11852783
13.02.07 um 13:15

Ich kann leider...
nicht sagen wie es ist sex mit einem mann zu haben der 14 cm hat

will ich auch net,weil ich mit meinem freund sehr sehr glücklich bin

hat dir deine freundin gesagt dass sie deinen zu klein findet und dass es ihr schnell langweilig werden kann??

Tss
nein, aber würdest dus deinem freund sagen??

hmm?

lg duck

Gefällt mir

Anzeige
S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:17

Hmm
damit hat sich meine frage weiter oben erübrigt...
ich bin zu klein gewachsen
und ich weiß dass mich meine freundin liebt, aber sie auch nur
deshalb mit mir zusammen ist.

kann es sein dass sie mir die 1-5 orgasmen nur vorspielt und mich auch jede nacht belügt?

lg trauriger duck

Nein nicht traurig sein!
jeder frau hat doch andere vorlieben

die eine mag 19cm die eine mag 15cm die eine is auch mit 11 cm zufrieden

und was willst du mehr? du hast eine freundin die dich liebt

wie lang seit ihr denn schon zusammen?

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:18

Tss
nein, aber würdest dus deinem freund sagen??

hmm?

lg duck

...
es kann ja sein das der sex trotzdem schön is

dann muss ich es ja net sagen,würd ich auch nicht!

ich würd meinen freund genauso lieben wenn er auch 11 cm hätte!!! ich kann halt leider nicht sagen wie der sex dann wär!

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 13:21

...
es kann ja sein das der sex trotzdem schön is

dann muss ich es ja net sagen,würd ich auch nicht!

ich würd meinen freund genauso lieben wenn er auch 11 cm hätte!!! ich kann halt leider nicht sagen wie der sex dann wär!

Ok
PN für dich

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:27

Ok
PN für dich

Hab keine
bekommen

versuch nochmal kannst mir ja wenns wieder net geht hier schreibi^^

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 13:32

Hab keine
bekommen

versuch nochmal kannst mir ja wenns wieder net geht hier schreibi^^

;;
lol ok,also:
1jahr 2monate
ich 21 jahre
sie 19 jahre

hab angst sie entdeck ihre vorliebe für große schwänze durch dildo usw...
sie würds mir aber doch nie sagen...
sie hatte schon die ganze größenpalette durch...

ich brauche viel sex und das resultat ist, dass man eigendlich immer mehr will und experimentiert... dh früher oder später bin ich ihr zu klein...

*seufz* lg duck

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:37

;;
lol ok,also:
1jahr 2monate
ich 21 jahre
sie 19 jahre

hab angst sie entdeck ihre vorliebe für große schwänze durch dildo usw...
sie würds mir aber doch nie sagen...
sie hatte schon die ganze größenpalette durch...

ich brauche viel sex und das resultat ist, dass man eigendlich immer mehr will und experimentiert... dh früher oder später bin ich ihr zu klein...

*seufz* lg duck

....
Wenn sie dich deshlab verlassen sollte,ist das eine sauerei!! man verlässt doch niemanden wegen sowas!!

wenn sie dich hat braucht sie ja kein dildo,ich seh meinen freund nur am WE z.b,und ich hab mir keinen dildo gekauft weil ich ihn so vermiss^^ wir haben auch net so oft gelegenheit S: naja

ja klar man brauhct abwechslung,aber untereinander und net mit anderen

14 cm sind ist ja eigentlich net wirklich klein,11 cm wären echt klein unter drunter extrem klein,..wie dick is denn deiner?

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 13:45

....
Wenn sie dich deshlab verlassen sollte,ist das eine sauerei!! man verlässt doch niemanden wegen sowas!!

wenn sie dich hat braucht sie ja kein dildo,ich seh meinen freund nur am WE z.b,und ich hab mir keinen dildo gekauft weil ich ihn so vermiss^^ wir haben auch net so oft gelegenheit S: naja

ja klar man brauhct abwechslung,aber untereinander und net mit anderen

14 cm sind ist ja eigentlich net wirklich klein,11 cm wären echt klein unter drunter extrem klein,..wie dick is denn deiner?

------hey-----
eigendlich ganz ordentlich, bin auch zufrieden mit ihm weil er schön proportioniert is und gut aussieht. umfang ca 12,5cm (nicht durchmesser)
lol vorher waren unter 15 noch klein
den vibrator hab ich uns beiden als geschenk gekauft (sie geht da auch ziemlich ab- wenn ich tief drin bin), der is ca 17cm dh schon etwas größer...

verstehst du jetzt mein problem?
verlassen würd sie mich nicht, aber ich will sie doch zu 100% befriedigen, somal sex auch so wichtig für mich ist.

lg duck

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:49

------hey-----
eigendlich ganz ordentlich, bin auch zufrieden mit ihm weil er schön proportioniert is und gut aussieht. umfang ca 12,5cm (nicht durchmesser)
lol vorher waren unter 15 noch klein
den vibrator hab ich uns beiden als geschenk gekauft (sie geht da auch ziemlich ab- wenn ich tief drin bin), der is ca 17cm dh schon etwas größer...

verstehst du jetzt mein problem?
verlassen würd sie mich nicht, aber ich will sie doch zu 100% befriedigen, somal sex auch so wichtig für mich ist.

lg duck

Hmm...
ja ja ich versteh dich

ich brauch halt vor allem was fürs auge^^ und mich erregt es wenn ich auch nur seh wie seine hose dicker wird ka^^ früher war das bei mir nicht so,aber seitdem ich sowas mal hatte,will ich net drauf verzichten,..hätte er 14 cm gehabt,hätt ich ihn damit lieben gelernt,..

aber ich versteh dich voll,ich selber hab ja komplexe wegen mir selber,obwohl mein freund mir sagt ich bin die schönste und beste für ihn.

vlt kannst sie ja trotzdem zu 100% befriedigen

es gehören ja noch andere sachen dazu wie die schwanzlänge

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 13:51

Hmm...
ja ja ich versteh dich

ich brauch halt vor allem was fürs auge^^ und mich erregt es wenn ich auch nur seh wie seine hose dicker wird ka^^ früher war das bei mir nicht so,aber seitdem ich sowas mal hatte,will ich net drauf verzichten,..hätte er 14 cm gehabt,hätt ich ihn damit lieben gelernt,..

aber ich versteh dich voll,ich selber hab ja komplexe wegen mir selber,obwohl mein freund mir sagt ich bin die schönste und beste für ihn.

vlt kannst sie ja trotzdem zu 100% befriedigen

es gehören ja noch andere sachen dazu wie die schwanzlänge

Danke trotzdem
das lässt ihn auch nicht wachsen;;

lg duck

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 13:54

Danke trotzdem
das lässt ihn auch nicht wachsen;;

lg duck

Dafür...
bist du mit der dicke doch glücklich!!

und wenn du sie hart ran nimmst wird das ihr auch sehr gefallen

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 13:57

Dafür...
bist du mit der dicke doch glücklich!!

und wenn du sie hart ran nimmst wird das ihr auch sehr gefallen

lg

Nur hart
sie wills meistens nur hart!
wäre ja genauso mit der länge zufrieden, wenn ich nicht wissen würde dass ihr mehr als durchschnitt wollt..

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 14:02

Nur hart
sie wills meistens nur hart!
wäre ja genauso mit der länge zufrieden, wenn ich nicht wissen würde dass ihr mehr als durchschnitt wollt..

Ähm...
ja ich bin so^^ das heisst net dass andere frauen auch so sind wie ich. ich denk 50:50.die hälfte will nen größeren,die hälfte will nen kleineren.das sind diese ganzem scheiß medien die den eindruck geben dass nur große schwänze angesagt sind^^

das is doch wie mit diesen supergeilen frauen,die immer perfekt ausschaun,große brüste,knackiger arsch,alles hammergeil^^ und das erwekct auch den eindruck als ob alle männer auf sowas stehn,..aber das stimmt nicht!

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 14:06

Ähm...
ja ich bin so^^ das heisst net dass andere frauen auch so sind wie ich. ich denk 50:50.die hälfte will nen größeren,die hälfte will nen kleineren.das sind diese ganzem scheiß medien die den eindruck geben dass nur große schwänze angesagt sind^^

das is doch wie mit diesen supergeilen frauen,die immer perfekt ausschaun,große brüste,knackiger arsch,alles hammergeil^^ und das erwekct auch den eindruck als ob alle männer auf sowas stehn,..aber das stimmt nicht!

Hmm
da hast du schon recht, aber warum sollte man nen kleineren wollen solangs nicht wehtut???

ps ich liebe kleine titten, jaaa

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 14:09

Hmm
da hast du schon recht, aber warum sollte man nen kleineren wollen solangs nicht wehtut???

ps ich liebe kleine titten, jaaa

und warum soll man nen größeren wollen solang es spaß macht ?

siehste,..ich hab früher immer gedacht,männer stehen nur auf dicke titten,und viele frauen denken auch so,...ok ich hab keine kleinen,auch keine großen,ganz normale halt,neigung eher kleine^^

ich hab z.b oft komplexe wegen diesen schlanken frauen,bin zwar net dick,auch net mollig,ganz normal halt,aber komplexe halt,..wir lassen usn halt einfach zu sehr von anderen beeinflussen,ich erwisch mich sehr oft dabei!

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 14:19

und warum soll man nen größeren wollen solang es spaß macht ?

siehste,..ich hab früher immer gedacht,männer stehen nur auf dicke titten,und viele frauen denken auch so,...ok ich hab keine kleinen,auch keine großen,ganz normale halt,neigung eher kleine^^

ich hab z.b oft komplexe wegen diesen schlanken frauen,bin zwar net dick,auch net mollig,ganz normal halt,aber komplexe halt,..wir lassen usn halt einfach zu sehr von anderen beeinflussen,ich erwisch mich sehr oft dabei!

Kann schon sein
ja, aber es ist schon etwas fragwürdig den penis mit titten zu vergleichen, hehe
größer = mehr gefühl solangs nicht wehtut

stoßt dein 19cm freund denn nicht an??

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 14:30

Kann schon sein
ja, aber es ist schon etwas fragwürdig den penis mit titten zu vergleichen, hehe
größer = mehr gefühl solangs nicht wehtut

stoßt dein 19cm freund denn nicht an??

Hehe
ja manchmal wenn er zu tief reingeht,..aber tut net sehr weh,..manchmal is sogar geil

ja wenn ich auf ihm sitz oder so,kann ich ja alles bestimmen,hehe

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 14:33

Hehe
ja manchmal wenn er zu tief reingeht,..aber tut net sehr weh,..manchmal is sogar geil

ja wenn ich auf ihm sitz oder so,kann ich ja alles bestimmen,hehe

Ok
was sagst du dazu?

größer/dick = besser solangs nicht wehtut weil mehr reibung usw!

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 14:38

Ok
was sagst du dazu?

größer/dick = besser solangs nicht wehtut weil mehr reibung usw!

Ja...
stimm ich zu *schäm*

aber mich erregt es auch besonders visuell,oder wenn wir gekuschelt da liegen,ich vor ihm,und ich dann merk ich kann nimmer liegen^^ ka mich erregt das extrem...

also momentan wär ein etwas kleinerer sogar besser,weil ich noch nicht so viel sex hatte,tut halt nachm 3, mal am tag etwas weh,...ausser ich reite auf ihm,dann fühl ich sogar fast nix^^

es war ja bei mir net immer so dass ich auf größere stand,das kam mit meinem freund...

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 14:41

Ja...
stimm ich zu *schäm*

aber mich erregt es auch besonders visuell,oder wenn wir gekuschelt da liegen,ich vor ihm,und ich dann merk ich kann nimmer liegen^^ ka mich erregt das extrem...

also momentan wär ein etwas kleinerer sogar besser,weil ich noch nicht so viel sex hatte,tut halt nachm 3, mal am tag etwas weh,...ausser ich reite auf ihm,dann fühl ich sogar fast nix^^

es war ja bei mir net immer so dass ich auf größere stand,das kam mit meinem freund...

Verstehst du?
auf das spiel ich doch schon die ganze zeit an...wegen dildo usw...
das macht mich wirklich fertig, genau das macht mir angst und macht mich traurig
ja solltest dich schämen mehr =besser

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 14:48

Verstehst du?
auf das spiel ich doch schon die ganze zeit an...wegen dildo usw...
das macht mich wirklich fertig, genau das macht mir angst und macht mich traurig
ja solltest dich schämen mehr =besser

Oh nein^^
jetzt schäm sich ccden aber seaaaa

hab ja gesagt dass ich dich versteh

ich hoff du bleibsz noch viele viele jahre mit deiner freundin zusammen und das sie dich niemals langweilig findet!!!

*was gut machen will*

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 14:50

Oh nein^^
jetzt schäm sich ccden aber seaaaa

hab ja gesagt dass ich dich versteh

ich hoff du bleibsz noch viele viele jahre mit deiner freundin zusammen und das sie dich niemals langweilig findet!!!

*was gut machen will*

Dankeschön trotzdem
lol komm auf keinen grünen zweig;;
traurig

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 14:54

Dankeschön trotzdem
traurig

Bitte^^ was meinst du mit...
traurig

???

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 14:58

Bitte^^ was meinst du mit...
traurig

???

O gott
dass du nur das bestätigt hast was ich befürchtet hab,
und ich einfach damit leben muss.

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 15:00

O gott
dass du nur das bestätigt hast was ich befürchtet hab,
und ich einfach damit leben muss.

Jetzt machst mir aba ein schlechtes gewissen
... ooooh

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 15:01

Jetzt machst mir aba ein schlechtes gewissen
... ooooh

Scheiße ja...
für was? die wahrheit?

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 15:06

Scheiße ja...
für was? die wahrheit?

Nöööö
was für ne wahrheit denn?? das ich auf große steh(19/20,auch netmehr)...aber das heisst doch net dass alle frauen so sind!!?

ich hab doch von anfang an gesagt dass ich darauf steh,weil mir der sex mit meinem freund gut is,und weil ich nix andres kenn und kennen will.

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
13.02.07 um 15:38

Nöööö
was für ne wahrheit denn?? das ich auf große steh(19/20,auch netmehr)...aber das heisst doch net dass alle frauen so sind!!?

ich hab doch von anfang an gesagt dass ich darauf steh,weil mir der sex mit meinem freund gut is,und weil ich nix andres kenn und kennen will.

Ja
dass größer besser is solange es nicht wehtut,
höchstens ich erwisch mal die zervix, der gebärmutterhalseingang...
und meiner freundin größer natürlich gefallen würde;;

Gefällt mir

A
an0N_1213193799z
13.02.07 um 15:46

Hattest du irgendwo Schmerzen beim schreiben oder beim ausdenken? So nen Schwachsinn liest man echt selten. tztztztz

Also bitte, suchst du dir deine Kerle aus, indem du ihnen die Hose runter ziehst und nachschaust?
Ich für meinen Teil kann nur sagen ich suche mir den Mann aus und nicht den Schwanz. Es ist mir doch völlig egal wie groß, klein, dick, dünn sein Schwanz ist, hauptsache der Mann ist nach meinem Geschmack.

Gefällt mir

Anzeige
C
cisar_12440396
13.02.07 um 21:42
In Antwort auf sabina_12704127

Das ist eine gute Idee ..
wenn Frau dann keine lust hat gibt sie ihrem Mann einfach nur Abführmittel ...
Denke aber eher das ist eine Ausrede für die Größe des Kleinen ihres Freundes.

Männer habens schwer
bin mir schon fast 100% sicher, das wir männer viel mehr darunter leiden, als wie zb Frauen die kleine Brüste usw haben.

Ich selber bin nicht grad gut bestückt und es war mir immer peinlich. Es tut auch einem Mann 3mal so wech als einer Frau, wenn dir eine sagt zb lacht "man ist der klein"...

Ich bin mir sicher, das nicht nur die Medien das so hinstellen. Meine Meinung 80% der Frauen wollen einen großen schwanz zb 16-20++ cm

Tja pech gehabt kann man wohl nichts machen, die Welt ist unfair !!

bye

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.02.07 um 21:52
In Antwort auf cisar_12440396

Männer habens schwer
bin mir schon fast 100% sicher, das wir männer viel mehr darunter leiden, als wie zb Frauen die kleine Brüste usw haben.

Ich selber bin nicht grad gut bestückt und es war mir immer peinlich. Es tut auch einem Mann 3mal so wech als einer Frau, wenn dir eine sagt zb lacht "man ist der klein"...

Ich bin mir sicher, das nicht nur die Medien das so hinstellen. Meine Meinung 80% der Frauen wollen einen großen schwanz zb 16-20++ cm

Tja pech gehabt kann man wohl nichts machen, die Welt ist unfair !!

bye

Machen wir doch..
hier ne umfrage,...wart ma bis wir hundert haben dann wirst sehn das werden keine 80% sein

lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jaakko_11852783
14.02.07 um 8:36

Machen wir doch..
hier ne umfrage,...wart ma bis wir hundert haben dann wirst sehn das werden keine 80% sein

lg

Uber 80%
doch, werden es bestimmt.
wem sollten 16cm wehtun??
solangs nicht wehtut ist mehr auch mehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige