Home / Forum / Sex & Verhütung / Großer Penis-weniger Anstrengung beim gv

Großer Penis-weniger Anstrengung beim gv

24. Juni um 14:05

Hallo,
Es ist länger her dass ich geschlechtsverkehr mit einem Mann mit großem penis hatte.
Mein jetziger hat höchstens einen mittleren. Zwar kerzengerade und sehr hübsch aber eben nicht so groß.
Ich komme eher sehr schwer bei der penetration zum Orgasmus. Das ist nicht schlimm, aber schade.
Ich finde, dass es bei einem größeren und dicken penis viel einfacher und intensiver ohne große Bemühungen klappte.
Wie seht ihr das? Habt ihr das gleiche empfinden?
liebe sonnige Grüße

24. Juni um 14:33

ich denke das es viele frauen mit derartigen problemen geben wird. aber mit beckenbodentraining kann man da schon was erreichen.
letztlich kommt aber auch das drum herum mit in betracht. das vorspiel und alles andere. eventuell auch vieleicht bis vor dem orgasmus anders stimmulieren, wie zb oral und dann zum höhepunkt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 14:43
In Antwort auf whitesocks10

Hallo,
Es ist länger her dass ich geschlechtsverkehr mit einem Mann mit großem penis hatte.
Mein jetziger hat höchstens  einen mittleren. Zwar kerzengerade und sehr hübsch aber eben nicht so groß. 
Ich komme eher sehr schwer bei der penetration zum Orgasmus. Das ist nicht schlimm, aber schade.
Ich finde, dass es bei einem größeren und dicken penis viel einfacher und intensiver ohne große Bemühungen klappte. 
liebe sonnige Grüße 

Kleiner Penis .. kleine Sorgen, großer Penis große Sorgen  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 14:49
In Antwort auf sim.sala.bim

..kein Penis, keine Sorgen??...

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 14:54

neeeee....ich glaube auch mit kleinem lümmel können großen sorgen kommen

24. Juni um 14:55
In Antwort auf lian_18419264

..kein Penis, keine Sorgen??...

Richtig. Ich hab keinen und somit auch keine Sorgen damit°!! 

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 14:59

Richtig. Ich hab keinen und somit auch keine Sorgen damit°!! 

die aber eventuell kommen wenn kein lümmel mehr kommt

24. Juni um 15:01
In Antwort auf handwerker9

die aber eventuell kommen wenn kein lümmel mehr kommt

Das mag gut sein. Dann kann ich meine Aussage ja wieder ändern.  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 15:05

Das mag gut sein. Dann kann ich meine Aussage ja wieder ändern.  

ha....haha....siehste...mit männer geht es nicht....aber ohne geht es auch nicht

24. Juni um 18:39
In Antwort auf handwerker9

ha....haha....siehste...mit männer geht es nicht....aber ohne geht es auch nicht

Ich bin bi und halt mich da mal raus..., also zumindest brauchen wir die Männer, damit die Menschheit nicht ausstirbt.., weitere Vorteile fallen mir grad nicht ein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 19:07
In Antwort auf lian_18419264

Ich bin bi und halt mich da mal raus..., also zumindest brauchen wir die Männer, damit die Menschheit nicht ausstirbt.., weitere Vorteile fallen mir grad nicht ein...

Eben. Zum Schwängern ist es doch egal, ob der  Penis groß oder klein oder klein  ist. Hauptsache ist doch das genug Samen in die Frau kommt.

24. Juni um 20:36

Hallo,
Mein jetziger hat höchstens  einen mittleren. Zwar kerzengerade und sehr hübsch aber eben nicht so groß. 
liebe sonnige Grüße 

Also ich bin da auch der Meinung, dass es die Kerle mit einem großen.... deutlich einfacher haben! Ich komme da auch deutlich besser...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 8:48

Nun, mit der Größe bzw Länge , würde ich sagen das es absolut egal ist.
 Für mich wäre eher die Dicke des Penis entscheidend.
 Da ist der Sex intensiver und komme dabei leichter zum Orgasmuss!

28. Juni um 14:29

Hallo,
liebe sonnige Grüße 

Ja ist bei mir auch so
der mit dem. Kleineren muss schon alles perfekt machen dass was passiert 
Einer mit einem großen braucht nicht wirklich gut damit umgehen zu müssen und trotzdem ist es deutlich besser 

28. Juni um 20:40

kurz und dick, der Frauen Glück...lang und schmal, der Frauen Qual...

29. Juni um 1:21
In Antwort auf nobody

kurz und dick, der Frauen Glück...lang und schmal, der Frauen Qual...

...lang und Dick, bester F*ck.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 1:31

was ist für Euch (Frauen9 ein "großer" Penis ?
Ab welchem Maß ist er wirklich überdurchnitlich groß

Grüße
v

29. Juni um 8:17

ich schließe mich vannerl und laura an. Mit nem großen und vor allem dickeren Penis ist der Sex sehr viel intensiver und ich komme dabei deutlich einfacher zum Orgasmus. Je größer er ist, umso gefühlvoller muss er damit umgehen, sonst kann es auch weh tun und dann klappts mit dem Orgasmus nicht immer

29. Juni um 8:26

Hallo,
liebe sonnige Grüße 

Hi,

ich stimme dir zu, schöner dicker Penis hat schon was,

nun wenn dein freund einen Mittleren hat,,,,,

nun damit kann man auch spass mit haben

Ganz süß und sexy sind auch kleine Penise,  da muss man nicht soviel würgen , 

Kuss

29. Juni um 8:36
In Antwort auf evie_18429641

Hi,

ich stimme dir zu, schöner dicker Penis hat schon was,

nun wenn dein freund einen Mittleren hat,,,,,

nun damit kann man auch spass mit haben

Ganz süß und sexy sind auch kleine Penise,  da muss man nicht soviel würgen , 

Kuss

auch mit nem mittelgroßen kann man Spaß haben, das stimmt

kleinere haben beim Oralsex schon einen gewissen Vorteil, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich mit der Zeit auch gut an größere gewöhnt

29. Juni um 8:38

Moin ich komme wohl mehr in Richtung kleiner Penis. Aber es hat sich noch nie eine Frau (es waren aber auch nur 5 ) beschwert 
Ich denke es kommt eh drauf an wie sehr man sich dem partner widmet und und nicht nur an sich denkt 

29. Juni um 8:43
In Antwort auf nitram76

Moin ich komme wohl mehr in Richtung kleiner Penis. Aber es hat sich noch nie eine Frau (es waren aber auch nur 5 ) beschwert 
Ich denke es kommt eh drauf an wie sehr man sich dem partner widmet und und nicht nur an sich denkt 

und wenn die Frau schon vor dem Eindringen total heiß ist, tut es auch ein kleinerer ganz gut...

29. Juni um 9:22

Hallo,
liebe sonnige Grüße 

Nein, diese Empfindungen teile ich nicht. 
Meine Empfindungen liegen auf dem gesamten Menschen, das, was ihn umgibt und ausmacht. Die Fähigkeit zu kommen lag somit für mich nie begründet in Größe oder Dicke eines Geschlechtsteils. 

Es gibt sicherlich Frauen, die durch reine Penetration nicht kommen. Daraus sollte sich kein Drama entwickeln in der heutigen Zeit verfügt beinahe jede über ausreichend Kenntnisse um ans Ziel zu gelangen. 

Vielleicht gehen seine Bemühungen ja in die falsche Richtung. Korrigiere sie doch einfach ein wenig. 

29. Juni um 9:28
In Antwort auf bumsi4u

...lang und Dick, bester F*ck.

Ich wollte es nicht schreiben !!! 

29. Juni um 9:29
In Antwort auf srocks7

was ist für Euch (Frauen9 ein "großer" Penis ?
Ab welchem Maß ist er wirklich überdurchnitlich groß

Grüße
v

Alles was größer als der Durchschnitt ist ( google danach ) ist Groß. Und alles was größer als dieses Groß ist, ist eben Überdurchschnittlich groß. 

29. Juni um 9:34

Ich wollte es nicht schreiben !!! 

drum musste ich es tun

29. Juni um 9:56

Bald sind Sommerferien, dann geht's hier wieder rund. 

29. Juni um 10:41
In Antwort auf against-all-odds-84

Bald sind Sommerferien, dann geht's hier wieder rund. 

Ist es dann nicht schon soweit?  ... 

29. Juni um 10:50

Hallo,
liebe sonnige Grüße 

Ich komme auch viel einfacher bei einem grossen Penis.Ich spüre ihn intensiver und füllt mich richtig aus.

29. Juni um 14:55

Ist es dann nicht schon soweit?  ... 

Für die, die jetzt nach der 10. abgehen, ist wohl so weit. Und damit es in den Ferien richtig flutscht, werden sich einige hier noch die Absolution holen. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen