Forum / Sex & Verhütung

Großer penis VS. kleiner Penis

Letzte Nachricht: 13. Juli 2014 um 14:34
10.04.14 um 17:02

das große thema um das beste stück.... lieber einen großen oder ist er doch so wie er ist ok oder ist er evtl. zu klein, kann ich sie befriedigen .....
nun, ich selbst habe leider einen riesenpenis. 26 x 7,5. im nicht erregten zustand ist es sicherlich schön und ich genieße auch die blicke z.b. in der badeanstallt, fkk strand. ansonsten ist so ein ding eher hinderlich. die meisten frauen hatten sobald er erregt war respekt bis hin zur angst vor dem schmerz. hemmungsloser sex.... ein no go... es muss immer eher behutsam von statten gehen. auch in der vielfalt der stellungen bin ich total eingeschränkt. meist läuft es auf einen blowjob hinaus. vaginaler sex eher selten. und analer sex schon mal garnicht. wenns nach mir geht würde ich gern tauschen und einen kleineren haben wollen.

Mehr lesen

10.04.14 um 17:30

Echt, blowjob?
wie bringt man so ein riesenteil denn in den mund? und wenn man es hineinbringt: steckt man ihn sich einfach in den rachen oder hat die Zunge auch noch platz zum agieren?

1 -Gefällt mir

10.04.14 um 18:22

Also
..einen Tag mal tauschen wäre cool, will einfach mal erleben wie es mit so nem Teil ist.

Gefällt mir

10.04.14 um 22:17

Zur Info...
http://www.menshealth.de/groesster-penis-der-welt.123788.htm

2 -Gefällt mir

11.04.14 um 3:24


hahaha made my ... daay

Gefällt mir

11.04.14 um 6:50


und ich dachte, das wären die gesichtsliftings, die den Frauen den mund so in die breite zerren..

Gefällt mir

11.04.14 um 7:22

Quatsch!

der meint bestimmt 7,5 cm lang und 26 cm über dem Boden

1 -Gefällt mir

12.04.14 um 9:33

Gm
wieso sollte es nicht wahr sein???!!!.... und der blowjob... ist ja net so das sie das teil komplett in den mund nimmt... zumindest habe ich so eine schlangenfrau noch nicht gesehen bzw. mit ihr sex gehabt.... leider.... es ist leider so das es eher eine hinderung ist als ein vergnügen mit so ein teil

Gefällt mir

25.04.14 um 8:50


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.05.14 um 18:27

4 Mal mehr ...
als bei mir
Also nicht klein

Gefällt mir

12.05.14 um 18:29

Wär mir ...
... für mich selbst viel zu groß, stört das nicht beim Gehen, Laufen etc., also im Alltag?

1 -Gefällt mir

12.07.14 um 10:27

Gbrüder grimm
hab ich mir auch immer gerne vorlesen lassen ...

1 -Gefällt mir

12.07.14 um 15:18

Hi Hi
Ich bin zufrieden mit meinen 10cm oder ist deiner dicker

1 -Gefällt mir

12.07.14 um 15:51

Das ist ja ein starkes Stück
Trotzdem beneide ich dich hab leider nur einen Minischwanz, 5 cm, ich weiß das ist sehr wenig, hat mich viel Überwindung gekostet, dies hier zu schreiben. Doch jetzt im nachhinein bin ich froh daß ich es getan habe, ist auch der Grund daß ich seit Jahren meine Frau nur lecken darf.
Mein größter Wunsch wäre so einen Schwanz wie der deine einmal in den Händen zu halten muß ein tolles Gefühl sein.
Es grüßt dich voller Neid
Hermann

Gefällt mir

12.07.14 um 17:24

Re: @ wuschi
Das geht doch mit der Zunge viel besser, dabei kann ich ihre Klit so richtig abknutschen, das macht uns beiden Spaß.
LG.Hermann

Gefällt mir

13.07.14 um 4:20

Yeah!
Ich liebe gr0ße Schwä***, er kann gar nicht groß genug sein.....

Gefällt mir

13.07.14 um 14:34

Mit der Größe...
... kann man es auch übertreiben. Auch wenn man es nicht glauben mag, es gibt sogar Frauen, für dies zu groß ist.^^

Gefällt mir