Forum / Sex & Verhütung

Großer Penis vs. eng gebaut

30. April 2004 um 7:57 Letzte Antwort: 30. April 2004 um 9:05

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe einen neuen Partner, der aus meiner Sicht sehr gut "bestückt" ist und ich selbst bin eher schmal gebaut.
Er kann ihn zwar "reinstecken" und es ist auch anfangs sehr schön, aber nach ein paar Minuten wird es dann unangenehm und ich möchte aufhören. Vielleicht kennt das eine von euch, dass wenn die Stimulation zu groß wird, dass es dann nicht mehr schön ist, sondern eher unangenehm. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die vaginale Stimulation zu groß wird. Und ich weiß auch nicht, was ich machen soll damit der Sex länger als ein paar Minuten gehen kann und schön bleibt. So ist die Situation nämlich belastend.
Hat jemand von euch da ähnliche Erfahrungen oder einen Rat?
Bin für jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße
Snakee

Mehr lesen

30. April 2004 um 7:59

Kann es
nicht auch daran liegen, dass Du vieleicht zu wenig feucht wirst? Dieses Problem hab ich manchmal, trotz grosser Erregtheit bleib ich trocken. dann hab ich das auch, dass ich das Gefühl habe, zu fest stimulliert zu werden. Dann befeuchten wir "ihn" einfch mit etwas spucke, und nach kurzer Zeit werde ich dann auch feucht und es wird wunderschön...

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:01

Vielleicht
hilft etwas Gleitcreme? Mein erster Freund war auch recht gut bestückt, und manchmal war der Sex wirklich unangenehm. Lag tatsächlich meistens daran, dass es für seine Größe anscheinend nicht feucht genug war.

Entweder längeres Vorspiel oder etwas Spucke oder Gleitcreme.
Was besseres fällt mir im moment auch nicht ein (liegt vielleicht auch an der Uhrzeit *gähn* )

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:01
In Antwort auf

Kann es
nicht auch daran liegen, dass Du vieleicht zu wenig feucht wirst? Dieses Problem hab ich manchmal, trotz grosser Erregtheit bleib ich trocken. dann hab ich das auch, dass ich das Gefühl habe, zu fest stimulliert zu werden. Dann befeuchten wir "ihn" einfch mit etwas spucke, und nach kurzer Zeit werde ich dann auch feucht und es wird wunderschön...

Hi Flausi!
Ne, daran kann es nicht liegen. Da habe ich kein Problem mit. Ist schon gut glitschig da unten.
LG

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:03
In Antwort auf

Vielleicht
hilft etwas Gleitcreme? Mein erster Freund war auch recht gut bestückt, und manchmal war der Sex wirklich unangenehm. Lag tatsächlich meistens daran, dass es für seine Größe anscheinend nicht feucht genug war.

Entweder längeres Vorspiel oder etwas Spucke oder Gleitcreme.
Was besseres fällt mir im moment auch nicht ein (liegt vielleicht auch an der Uhrzeit *gähn* )

Na gut...
... wenn jetzt zwei Leute der Meinung sind, dass es daran liegen könnte... Ein Versuch ist es alle mal wert. Werd es dann mal mit Gleitcreme versuchen und hoffen, dass es angenehmer wird.
LG

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:06
In Antwort auf

Na gut...
... wenn jetzt zwei Leute der Meinung sind, dass es daran liegen könnte... Ein Versuch ist es alle mal wert. Werd es dann mal mit Gleitcreme versuchen und hoffen, dass es angenehmer wird.
LG

Lol
Noch was: Wenn er "zu gut" gebaut ist, hilft es manchmal auch, wenn er nach dem Eindringen erstmal ruhig liegen bleibt um Dir die Möglichkeit zu geben Dich "anzupassen". Klingt bescheuert, aber bei mir hat das auch etwas geholfen.
Rein und gleich losrammeln wie ein Karniggel war in jedem Fall schmerzhaft (dafür war er einfach zu groß).

Viel Spaß beim rumtesten

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:10
In Antwort auf

Lol
Noch was: Wenn er "zu gut" gebaut ist, hilft es manchmal auch, wenn er nach dem Eindringen erstmal ruhig liegen bleibt um Dir die Möglichkeit zu geben Dich "anzupassen". Klingt bescheuert, aber bei mir hat das auch etwas geholfen.
Rein und gleich losrammeln wie ein Karniggel war in jedem Fall schmerzhaft (dafür war er einfach zu groß).

Viel Spaß beim rumtesten

...
Hört sich gar nicht bescheuert an. Habe bei den anderen Geschlechtspartnern auch gemerkt, wie es erst sehr eng war und dann wohl irgendwie weiter geworden ist (oder vielleicht auch feuchter). Aber rein und losrammeln tut er auch glücklicherweise nicht. Er kann damit schon sehr gut und sanft umgehen. *grins*
Danke!

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:17
In Antwort auf

...
Hört sich gar nicht bescheuert an. Habe bei den anderen Geschlechtspartnern auch gemerkt, wie es erst sehr eng war und dann wohl irgendwie weiter geworden ist (oder vielleicht auch feuchter). Aber rein und losrammeln tut er auch glücklicherweise nicht. Er kann damit schon sehr gut und sanft umgehen. *grins*
Danke!

Na dann
Ist ja viel wert, wenn er weiß wie er "damit" umgehen muß *g*
Auch wenn er gegen den Muttermund stößt, kann das gemeine Schmerzen verursachen, da hilft dann nur ein Stellungswechsel (oder er darf eben nicht sooo tief rein, vor allem nicht mit zu viel "Schwung")

Ist es vielleicht angenehmer für Dich wenn Du oben bist? Du bestimmst die Tiefe und das Tempo - hat zumindest bei mir damals recht gut funktioniert (und ihm hats gefallen ) Dann ging "alles andere" danach eigentlich auch ganz gut.

Mein jetziger Mann ist nicht ganz so gut bestückt - und ich bin nicht wirklich böse drüber *pfeif*

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:28
In Antwort auf

Na dann
Ist ja viel wert, wenn er weiß wie er "damit" umgehen muß *g*
Auch wenn er gegen den Muttermund stößt, kann das gemeine Schmerzen verursachen, da hilft dann nur ein Stellungswechsel (oder er darf eben nicht sooo tief rein, vor allem nicht mit zu viel "Schwung")

Ist es vielleicht angenehmer für Dich wenn Du oben bist? Du bestimmst die Tiefe und das Tempo - hat zumindest bei mir damals recht gut funktioniert (und ihm hats gefallen ) Dann ging "alles andere" danach eigentlich auch ganz gut.

Mein jetziger Mann ist nicht ganz so gut bestückt - und ich bin nicht wirklich böse drüber *pfeif*

Mh
also gemeine Schmerzen verursacht das nicht, es ist nur einfach nicht schön. Ob er gegen den Muttermund stößt kann ich nicht sagen. Ich habe aber manchmal das Gefühl als würde er immer gegen meine Blase stoßen und das ist auch unangenehm und ich habe das Gefühl als wenn ich auf die Toilette müsste.
Wenn ich oben bin ist es auch nur solange angenehm bis er wirklich anfängt schnell und tief zu stoßen. Aber heisst das jetzt, dass er ihn niiiiiiee ganz reinstecken kann???? Oder gewöhnt man sich da mit der Zeit dran??
Du hast doch nicht etwas deine Ex-Beziehung beendet, weil "er" zu groß war?!?! *lach*

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:30
In Antwort auf

Mh
also gemeine Schmerzen verursacht das nicht, es ist nur einfach nicht schön. Ob er gegen den Muttermund stößt kann ich nicht sagen. Ich habe aber manchmal das Gefühl als würde er immer gegen meine Blase stoßen und das ist auch unangenehm und ich habe das Gefühl als wenn ich auf die Toilette müsste.
Wenn ich oben bin ist es auch nur solange angenehm bis er wirklich anfängt schnell und tief zu stoßen. Aber heisst das jetzt, dass er ihn niiiiiiee ganz reinstecken kann???? Oder gewöhnt man sich da mit der Zeit dran??
Du hast doch nicht etwas deine Ex-Beziehung beendet, weil "er" zu groß war?!?! *lach*

Ich habe
mich daran gewähnt, jetzt kann es mir manchmal nicht tief genug sein.....

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:34
In Antwort auf

Ich habe
mich daran gewähnt, jetzt kann es mir manchmal nicht tief genug sein.....

*lach*
Dann bin ja beruhigt!
Wir habens ja auch noch nicht so oft gemacht.
War sehr nett, mit dir zu texten!
Wünsche dir einen schönen 1. Mai!
Bussi

Gefällt mir

30. April 2004 um 8:51
In Antwort auf

Mh

Um Gottes Willen
Nein, getrennt haben wir uns bestimmt nicht weil "er" zu groß war.
Vielleicht bist Du trotz allem nicht entspannt genug? Eben weil Du Angst hast, dass es wieder weh tut?
Und wenn Du oben bist, dann soll er doch einfach mal still liegen und genießen

Also bei uns ging es irgendwann, aber nicht in allen Stellungen. Bei einigen gab es immer einige Problemchen, aber wenn man's weiß....

Ich wünsch ein schönes Wochenende *wink*

Gefällt mir

30. April 2004 um 9:05
In Antwort auf

*lach*
Dann bin ja beruhigt!
Wir habens ja auch noch nicht so oft gemacht.
War sehr nett, mit dir zu texten!
Wünsche dir einen schönen 1. Mai!
Bussi

Oh, Sorry!
Meinte natürlich grade euch beide!!!
Hab mal wieder nicht auf die Absender geachtet. Ist ja auch noch früh am morgen, gell?!
Also euch beiden ein schönes Wochenende und wenn es euch interessiert werde ich euch berichten, ob wir erfolgreich waren. )

Gefällt mir