Forum / Sex & Verhütung

Großer Penis - spüre trotzdem wenig

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2014 um 5:37
04.10.14 um 23:00

Habe seit kurzem einen neuen Freund...
Sein Penis ist groß und dick, beim einführen hatte ich Schmerzen und es hat erst nicht mal wirklich geklappt. Beim eigentlichen Sex habe ich dann allerdings kaum etwas gespürt.

Dieses "Gefühl" (oder eben auch nicht...) war für mich völlig neu. Vor ihm war das nie so - bei meinem ersten Freund, der einen vergelichbaren Penis hatte, hatte ich jedes Mal vaginale Orgasmen. Ich hatte diesbezüglich nie Probleme. Sogar den Nächsten, der einen deutlich kleineren Penis hatte, habe ich sehr viel deutlicher gespürt.

Nun also er. Ich hatte vor ihm längere Zeit keinen Sex mehr und habe eigentlich erwartet, dass es eine regelrechte Explosion gibt - aber Pustekuchen. Der Sex mit ihm ist für mich völlig unbefriedigend.

Woran kann das nur liegen?

Mehr lesen

05.10.14 um 5:37

Stehst Du unter Erwartungsdruck??
Ich denke lass Deinen Kopf frei. Wenns schon weh tut beim anstöpseln - dann ist es vielleicht schwierig für Deine Mumu auf Höchstleistung zu laufen. Aber auch das wird gelingen. Viel Spaß beim Üben.
...und nix kaputt machen.

Lg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?