Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Großer Penis = Probleme beim Sex...

12. Mai 2011 um 15:47

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es ist alles perfekt.
Als wir dann das erste Mal Sex hatten, kam es zu einer kleinen "Überraschung". Mein Freund hat einen sehr langen und dicken Penis... Viele werden jetzt sagen "sei doch froh!" aber ganz ehrlich, das wird uns beim sehr sehr oft zum Verhängnis... naja eher mir...

Es ist sehr oft ein schmerzhaftes Ziehen / Drücken zu spüren, also ob der Penis in der Scheide "anstoßen" würde - anders kann ich es mir nicht erklären.
Sex geht eigentlich nur wenn entweder er oder ich darauf achte, dass er nie ganz eindringt... im Eifer des Gefächts kann es halt dann schon passieren, dass er doch mal zu tief kommt und dann tut es echt weh...

Gibt es hier auch noch betroffene Mädels / Paare, die Tipps geben können, wie es beim Sex besser klappt?

LG

Mehr lesen