Forum / Sex & Verhütung

Großer Penis oral?

4. Juni 2005 um 18:51 Letzte Antwort: 4. Juni 2005 um 18:59

Darf ich euch mal fragen, welchen Umfang der größte Penis hatte, den ihr mal oral befridigt habt? Also so richtig in den Mund genommen habt?
Ich habe schon einige Bilder gesehen, wo ich das immer nicht glauben kann. So ein riesen Penis passt noch in den Mund?! Da kriege ich schon Komplexe...

Mehr lesen

4. Juni 2005 um 18:57

Tja...
ich hab nochnie ausprobiert, wie dick er denn sein darf. Bisher kenn ich nur den "Standart". Allerdings kann eine Bekannte von mir eine Cola-Dose ohne Probleme in den Mund nehmen, zwar nicht komplett, aber das obere Stück ist kein Problem für sie...

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 18:59

3,5 - 4cm
Ich schätze so der DURCHMESSER (nicht Umfang, das war mir jetzt zu stressig auszumessen mit 'nem Lineal ) beträgt 3,5 - 4cm. Da klappt's eigentlich noch ganz gut und ist auch, denke ich, die Durchschnittsbreite..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers