Home / Forum / Sex & Verhütung / Großer Penis (Fluch oder Segen)

Großer Penis (Fluch oder Segen)

3. Oktober 2018 um 16:34

hallo
mich würde einmal interessieren wie die Frauen hier zu einem Großen penis stehen?
ich habe die Erfahrung leider müssen dass viele Frauen Probleme damit habe.
Ich z.b habe 23cm und Ecke öfters mal damit an Wort Wörtlich

4. Oktober 2018 um 6:54

Ich kann nur sagen FLUCH, der ist immer im Weg

Beim Einkaufen in engen Gängen stößt du da, im Stau das Gleiche. Egal wo immer ist das Ding im Weg.
Beim Einparken musst du auch immer nach größeren Parklücken suchen. Die Parkplätze sind meist nicht darauf ausgelegt.

Ich würde schauen ob bei dir noch Garantie drauf ist und ihn umtauschen kannst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 9:01

Da hapert's nicht nur an der Kommasetzung.... So ungleich sind gelegentlich die Gaben verteilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 10:01

oh jetzt kommt wieder die Männliche Konkurrenz mit unter 19cm 😁

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 10:33
In Antwort auf phil89

oh jetzt kommt wieder die Männliche Konkurrenz mit unter 19cm 😁

Stimmt. Und dafür mit etwas mehr ÜBER der Gürtellinie. Das ist auf Dauer hilfreicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 11:13

Dass war mein erste Thread generell hier im forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 11:13

Du, ich hab keine Probleme es zu zeigen oder mit anderen männern einen schwanzvergleich zu machen zwar albern aber ok 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 12:54
In Antwort auf phil89

hallo
mich würde einmal interessieren wie die Frauen hier zu einem Großen penis stehen?
ich habe die Erfahrung leider müssen dass viele Frauen Probleme damit habe.
Ich z.b habe 23cm und Ecke öfters mal damit an Wort Wörtlich

Also nach dem wir einen Dreier mit 25x6 hatten und meine Frau ihn bis zum Anschlag genossen hat, ein Segen!!! Der Fluch ist es, keinen adequaten Hausfreund, der es ernst mein,t in unserer Nähe zu finden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 14:08

Was mich doch mal interessieren würde ist die Tatsache warum so viele Männer hier im Forum auf den Millimeter genau wissen wie groß und dick ihr Dödel ist. 

Ist das nicht egal? 
 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 16:05
In Antwort auf magdalena88

Was mich doch mal interessieren würde ist die Tatsache warum so viele Männer hier im Forum auf den Millimeter genau wissen wie groß und dick ihr Dödel ist. 

Ist das nicht egal? 
 

welcher Mann hat schon einen Meterstab im Nachtkästchen, grins
Da hab ich schon ganz andere Gedanken. Und ich wills eher hören, wenns der Frau so gut tut. 
Der Gedanke, es passt nur die Häfte rein, wär ein schlimmer Gedanke. Gibt es für euch dann sogenannte ''Gummipuffer'', wenn ihr in der letzten Phase angekommen seid und ihr  nicht mehr klar denken könnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 17:58

Da gibt es einen Unterschied.

Wenn ein Mann nachmisst weil es ihn persönlich interessiert oder zwecks Kondomgröße finde ich das auch völlig okay. 

Wenn es allerdings nur dazu dient um sich dann in einem Forum für Frauen wichtig zu machen finde ich das lächerlich. 


 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 22:28

Nein und Nein

Ich bin mit meiner Größe sehr zufrieden.
 und diese spielt natürlich seine sehr richtige Rolle.wer das Gegenteil behauptet lügt und/oder hat nen keinen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 14:46

Wie meinst du das

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 14:54

Na klar 
Zärtlichkeit und Erotik gehören natürlich auch dazu 
nicht nur wildes rammeln
das kann eh jeder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 16:11

Jojo
dauert no bis zum Kopfstand 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 17:07

Na dann gebt mal gas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 17:18

zu dem Thema gibt es mindestens 3 threads, entweder zu groß oder zu klein, wird irgendwie langweilig. Mann merkt doch selber, wie eine Frau reagiert, was soll das Rumgefrage? Wenn Du einen dicken hast, danndie Frau gut vorbereiten, Gleitcreme etc., dehnen. Wenn Du einen langen hast, stößt Du ggf. am Muttermund an, also nicht ganz rein, und wenn er dünn ist, und sie weit, dann soll sie die Beine etwas zusammennehmen, am Besten beim F*ck von hinten, damit die Reibung für Euch beide besser wird.
Mehr Tipps gebe ich hier nicht. Vielleicht sollte ich mal ne Sexschule für Herren und Paare aufmachen....scheint da bei einigen Nachholebedarf zu geben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 9:19
In Antwort auf phil89

hallo
mich würde einmal interessieren wie die Frauen hier zu einem Großen penis stehen?
ich habe die Erfahrung leider müssen dass viele Frauen Probleme damit habe.
Ich z.b habe 23cm und Ecke öfters mal damit an Wort Wörtlich

Ich bin froh das meiner nicht so groß ist. Immer das zusätzliche Gewicht beim laufen, und dann immer zu sagen ich bin so schwer weil mein Schwanz so groß ist, nix mit schweren Knochen oder so, alles Schwanz 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 9:39

Deine Antwort ist geklaut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 9:46

Aber wirklich, da muss man eh auf sein Gewicht achten und dann haste noch so hmm wieviele wiegt so eine Fleischwurst von 25 x 6 cm (das ist hier der Durchschnitt, oder?) 1,5 -  2 kg, oder sogar mehr, die musste an anderen Stellen wegtrainieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram