Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Großer Penis

Großer Penis

24. Juli 2006 um 13:00 Letzte Antwort: 28. November 2006 um 13:37

Ich bin von naturaus sehr gut bestückt, hab allerdings eher schlechte erfahrungen damit gemacht,
stehen die Frauen in der regel eher auf grosse schwänze oder wie heisst es so schön,ein kleiner tuts auch, "das hin und her machen die meter ",

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 13:27

Grosser penis
was bedeutet für dich mittelmaß ?

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 15:27

Es kommt darauf an...
wie gross er denn ist. wenn man nicht mal weiss ob er schon eingedrungen ist oder nicht würde ich schon sagen das er zu klein ist .aber es ist doch schon sehr erregend wenn der man gut bestückt ist. er muss mit der masse aber auch umgehen können!

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 15:31

Salomonisch
Sagen wir mal so:
Ich hatte noch keinen der mir zu gross war, aber ich hatte schon welche die waren mir zu klein. Zu klein ist zu klein ist zu klein, da spür ich dann halt nicht genug (ist er schon drin?). Und das geringste was man dann sagt, und es ist ganz vorbei. Dann sag ich lieber gleich zu Anfang 'ne, lass mal lieber', als dass ich ihm da noch gross Hoffnungen mache. Was allerdings gar nicht geht ist lang und dünn, das ist ein blödes Gefühl.

Lexi
xoxox

1 LikesGefällt mir
24. Juli 2006 um 15:32

Ein
großer Penis ist vielleicht schöner zum anschauen. Und evtl. auch Genussbringend für eine Frau. Generell ist es aber so, dass wirklich (fast?) jeder Schwanz den G-Punkt erreichen kann. Bei einem großen kann es eben sein, dass man genau an dem "vorbei" schrammt, wenn Mann gerne tief eindringt. (Was ja auch nicht ohne ist..). aber sonst steh ich schon eher auf darauf, nach dem sex noch gehen zu können und nicht wund zu sein wegen der Größe.
Fazit: egal wie groß der Schwanz ist, man MUSS eben doch damit umgehen können.

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 15:40

Besser etwas mehr
ich denke besser etwas mehr als zu wenig. Frau sollte schon was fühlen. Wenn du noch damit behutsam umgehst, so das sie keine Schmerzen hat, dann solltest du dir keine Gedanken machen. Ich bevorzuge das gut bestückte.
Bussi, Claudmari

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 16:19

Nicht die cm sind entscheidend, sondern die Qualität
,... ich denke mit knapp 18 cm (wie bei mir) is man so relativ über dem schnitt. Was nützt ein grosser schwanz, wenn man nicht richtig sex praktizieren kann. Übrigens hab ich auch von weiblichen Bekannten erfahren, das solche ziemlich schnell müde werden und und phantasielos sind und manche bekamen nicht mal einen hoch!!! sorry, von mir kann ich das nicht behaupten, mir macht es spass und nach einem orgasmus folgt zweite und dritte, ... bis der Tank leer ist. Ich kann überaus glücklich sein über mein ausgeprägtes sexualleben, also mach dir kein kopf, Phantasie ist gefragt,...

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 20:23

Danke
Dank euch allen für die antworten, also kann ich eigentlich doch davon ausgehen das die meisten frauen doch lieber nen grossen haben, obwohl ich schon des öfteren an eine op gedacht habe weil es bei 2/3 der frauen nicht so gut klappt
lg ed

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 12:40

He Ed...


... hab da grad ne Idee.

Wenn du also wirklich ne OP machen läßt weil du zu groß bist... Hmmm. Dann... also ich trau mich ja fast nicht... aber... vielleicht könntest du mir ja das übrige Stück abgeben ?

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 12:47
In Antwort auf sedat_12060303

He Ed...


... hab da grad ne Idee.

Wenn du also wirklich ne OP machen läßt weil du zu groß bist... Hmmm. Dann... also ich trau mich ja fast nicht... aber... vielleicht könntest du mir ja das übrige Stück abgeben ?

Reste von ed
kannste dann bei ebay ersteigern,lach

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 13:28
In Antwort auf horst_12127710

Reste von ed
kannste dann bei ebay ersteigern,lach

Okay..
...werde ich mitsteigern. Aber versprich mir, daß du es gut kühlst, damit es nicht verdirbt

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 13:45

@Nylonlove

Du schreibst : "Was nützt ein grosser schwanz, wenn man nicht richtig sex praktizieren kann."

Immer wieder die gleiche Antwort bei diesem Thema von diversen Männern !
WER in aller Welt sagt denn, dass ein Mann mit nem "großen" prozentual gesehen weniger damit umzugehen weiß, wie nen Mann mit nem "kleinen" ?!
Manche Männer tun echt so als ob das ne Gesetzmäßigkeit wäre, im Sinne von : Mann mit "kleinem" = kann generell gut mit umgehen, während Mann mit "großem" generell NICHT gut mitumgehen kann. So ein Schwachsinn !!
Versucht IHR so besser damit umzugehen, dass ihr nen "kleineren" habt , oder was soll dieses endlos-Mandra ???

Danns chreibst Du :

"Übrigens hab ich auch von weiblichen Bekannten erfahren, das solche ziemlich schnell müde werden und und phantasielos sind und manche bekamen nicht mal einen hoch!!!"

Ach, ... willst DU das so gehört haben ? Is ja interessant. ICH z.B. habe da ganz anderes gehört (und selbst erlebt), mein freund wird überhaupt nicht müde, trotz "großem", und er bekam bislang aber auch immer "einen hoch", und über Fantasielosigkeit konnte ich auch noch nie klagen !

" sorry, von mir kann ich das nicht behaupten, mir macht es spass und nach einem orgasmus folgt zweite und dritte, ... bis der Tank leer ist."


Yeah, Du bist der Ober-Checker, ... wurde das hiermit in diesem Forum auch mal (vermeintlich nebenbei) erwähnt, und wir werden das jetzt zur Kenntnis nehmen und Dich in unsere sexuellen Träume mit einbeziehen.

2 LikesGefällt mir
28. November 2006 um 12:23
In Antwort auf kamil_12037102

Besser etwas mehr
ich denke besser etwas mehr als zu wenig. Frau sollte schon was fühlen. Wenn du noch damit behutsam umgehst, so das sie keine Schmerzen hat, dann solltest du dir keine Gedanken machen. Ich bevorzuge das gut bestückte.
Bussi, Claudmari

Strohhalm, oder Zeigefinger
was kitzelt mehr..., wenn Du es dir in die Nase steckst....
Das war die Antwort einer erfahrenen Frau als ich in meiner Jungend dies Frage stellte.
Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit, denn ausgefahren, im Mittelmass weiss ich heute, dass ich damit gewisse Punkte reizen kann

Gefällt mir
28. November 2006 um 12:26
In Antwort auf paaie_12349635

Ein
großer Penis ist vielleicht schöner zum anschauen. Und evtl. auch Genussbringend für eine Frau. Generell ist es aber so, dass wirklich (fast?) jeder Schwanz den G-Punkt erreichen kann. Bei einem großen kann es eben sein, dass man genau an dem "vorbei" schrammt, wenn Mann gerne tief eindringt. (Was ja auch nicht ohne ist..). aber sonst steh ich schon eher auf darauf, nach dem sex noch gehen zu können und nicht wund zu sein wegen der Größe.
Fazit: egal wie groß der Schwanz ist, man MUSS eben doch damit umgehen können.

Gratuliere
Finde diese eine echte, objektive Einstellung mit sicher guten Erfahrungen wie auch können von Dir!

Gefällt mir
28. November 2006 um 12:28
In Antwort auf arlene_12446252

Salomonisch
Sagen wir mal so:
Ich hatte noch keinen der mir zu gross war, aber ich hatte schon welche die waren mir zu klein. Zu klein ist zu klein ist zu klein, da spür ich dann halt nicht genug (ist er schon drin?). Und das geringste was man dann sagt, und es ist ganz vorbei. Dann sag ich lieber gleich zu Anfang 'ne, lass mal lieber', als dass ich ihm da noch gross Hoffnungen mache. Was allerdings gar nicht geht ist lang und dünn, das ist ein blödes Gefühl.

Lexi
xoxox

Lass
Dich mal von carla3115 beaten

Gefällt mir
28. November 2006 um 12:36

Ich kenne nur das gegenteilige Problem.
In meinen Shows spaße ich immer über die kleinpimmligen Naturschwänze, hab aber selbst einen ganz kleinen. Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Gefällt mir
28. November 2006 um 13:20
In Antwort auf an0N_1295784199z

Ich kenne nur das gegenteilige Problem.
In meinen Shows spaße ich immer über die kleinpimmligen Naturschwänze, hab aber selbst einen ganz kleinen. Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Ob
man den link des threads mal an raab mailt,der freut sich sicher...

Gefällt mir
28. November 2006 um 13:37

A-a-also da f-f-fällt..
...mir ein Witz zum Thema ein, den ich vor kurzem gehört habe:

Ein Stotterer mit einem Riesending heiratet. Der Frau ist das Ding aber doch ein bisschen zu gross geraten. Darum bittet sie ihn eines Tages: "Kannst Du damit nicht einmal zum Arzt gehen? Der ist mir ein bisschen zu gross!" "N-n-n-na g-g-ggut, L-l-iebl-ing!", antwortet der. Beim Arzt: "Bi-bitte v-v-verklei-kleinern s-sie mimir do-do-doch m-m-mei-nen Schw-w-anz." Der Arzt: "Eigentlich schade drum, aber wenn Sie meinen!" Der Arzt macht also die Operation.
Wieder zu Hause, merkt der Mann, dass er nicht mehr stottert. "Ist ja toll!", meint auch seine Frau dazu. Nach der ersten Nacht mit ihm ist sie aber wieder nicht zufrieden: "Du hör mal, ich weiss, es ist blöd, aber kannst Du nicht wieder zum Arzt gehen und Dein Ding wieder verlängern lassen? Das hat mir früher doch viel mehr gefallen." Der treue Mann wieder: "Na gut, Liebling, wenn Du denn meinst!" Er geht also wieder zum Arzt und bitet diesen darum, die Operation wieder rückgängig zu machen. Darauf der Arzt: "o-o-o-periert i-i-i-st o-o-o-periert!"


Bi-Bi-bitteschön!!! Und natürlich sorry an alle Stotterer!

Euer achdudi-di-dickesding!

P.s.: ich glaube edvonschleck will nur Großschwanzliebharinnen kennenlerne! Genau wie ich!!!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen