Forum / Sex & Verhütung

Großer Penis danach jedesmal Blutungen?!

30. April 2004 um 11:33 Letzte Antwort: 31. Mai 2004 um 23:15

seit vier jahren habe ich den selben sexpartner, wenn ich in keiner beziehung bin. wir schlafen nicht regelmäßig miteinander, aber jedesmal wenn es dazu kommt habe ich danach starke unterleibschmerzen und bekomme blutungen die ca. 3 tage andauern. ich war auch schon deswegen beim frauenarzt, als die blutungen vorbei waren, und er meinte dass es ein pickel sein könnte der aufgerieben wurde. aber es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal, wenn ich mit ihm sex habe ein pickel in mir habe?!
hat jemand von euch auch schon solche erfahrungen gemacht?
weiß jemand was das sein kann?
lg
iceangel

Mehr lesen

31. Mai 2004 um 13:04

Zu gross?
wie gross ist "er" denn?
irgenwie riesig im vergleich zu den andren? bluten würds deshalb aber trotzdem net denke ich...

Gefällt mir

31. Mai 2004 um 23:15

Blutungen möglich
Also ich hatte auch mal einen Sexpartner, wenn ich in keiner Beziehung war der einen großen Penis hatte und ich habe dann auch oft geblutet und mir wurde damals gesagt, dass evtl. dadurch leichte Verletzungen entstehen können. Aber bei mir haben die Blutung nicht solange gedauert. Ich würde lieber nochmal zum Frauenarzt gehen um sicher zugehen das alles ok ist. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen das du jedesmal nen Pickel hast wenn du mit ihm schläfst.

1 LikesGefällt mir