Home / Forum / Sex & Verhütung / Großer Penis = besserer Sex?

Großer Penis = besserer Sex?

19. April um 2:05

Hallo liebe Mädels,

mich würde mal interessieren, ob ihr bei größeren, sprich dickeren Penissen einen intensiveren Orgasmus bekommt bzw. ob ihr den sex generell besser findet?

LG Sunny

Mehr lesen

Top 3 Antworten

19. April um 13:31
In Antwort auf sunnyneugierig1

Hallo liebe Mädels,

mich würde mal interessieren, ob ihr bei größeren, sprich dickeren Penissen einen intensiveren Orgasmus bekommt bzw. ob ihr den sex generell besser findet?

LG Sunny

wieso klaust du das bild von isabel lampl???? du weißt schon dass das strafbar ist

14 LikesGefällt mir

19. April um 9:02

Hallo liebe Mädels,

LG Sunny

Gibt es nicht schon genug Threads zu diesem Thema? Es kommt doch nicht immer darauf an wie ein Mann ausgestattet ist. Da spielen dich in erster Linie Sympathie und Zuneigung eine Rolle! Soll ich auf einen Mann verzichten, dem die Natur einen kleinen Penis geschenkt hat? Das Drumherum ist doch entscheidend! Auch wenn es sich „nur“ um Sex handeln sollte. Natürlich gibt es auch Wünsche und Fantasien. Müssen die immer passen oder erfüllt werden?

6 LikesGefällt mir

19. April um 8:25

Hallo liebe Mädels,

LG Sunny

Zuerst einmal müsste man definieren was groß/größer eigentlich bedeutet. Das düfte für jeden etwas anderes sein.
Was mich betrifft so würde ich diese Frage zunächst  eindeutig mit einem Ja beantworten wollen. Was einen mehr ausfüllt, was mehr und intebnsiver zu spüren ist, das dürfte auch zu einem besseren Vergnügen führen.
Sex  ist aber nicht allein von einem Penis abhängig. Und deswegen kann man diese Frage  nach dem besseren Sex eben nicht einfach mal eben  von einem  großen/größeren Penis abhängig machen.

6 LikesGefällt mir

19. April um 8:07

So ein blödsinn! Ne normale grösse reicht. Was hilft das grösste schwert wenn der ritter es nicht führen kann!

4 LikesGefällt mir

19. April um 8:25

Hallo liebe Mädels,

LG Sunny

Zuerst einmal müsste man definieren was groß/größer eigentlich bedeutet. Das düfte für jeden etwas anderes sein.
Was mich betrifft so würde ich diese Frage zunächst  eindeutig mit einem Ja beantworten wollen. Was einen mehr ausfüllt, was mehr und intebnsiver zu spüren ist, das dürfte auch zu einem besseren Vergnügen führen.
Sex  ist aber nicht allein von einem Penis abhängig. Und deswegen kann man diese Frage  nach dem besseren Sex eben nicht einfach mal eben  von einem  großen/größeren Penis abhängig machen.

6 LikesGefällt mir

19. April um 9:02

Hallo liebe Mädels,

LG Sunny

Gibt es nicht schon genug Threads zu diesem Thema? Es kommt doch nicht immer darauf an wie ein Mann ausgestattet ist. Da spielen dich in erster Linie Sympathie und Zuneigung eine Rolle! Soll ich auf einen Mann verzichten, dem die Natur einen kleinen Penis geschenkt hat? Das Drumherum ist doch entscheidend! Auch wenn es sich „nur“ um Sex handeln sollte. Natürlich gibt es auch Wünsche und Fantasien. Müssen die immer passen oder erfüllt werden?

6 LikesGefällt mir

19. April um 13:09

Also nach meiner Erfahrung stehen fast alle Frauen auf große (aber nicht unbedingt riesige) Penisse. Es ist außerdem komplett logisch, dass ein großer Penis die Frau besser ausfüllt und sie dabei einfach mehr spürt.
Sicher kann auch ein Mann mit einem Durchschnittspenis eine Frau super befriedigen. Aber ich glaube, wenn man als Frau die Wahl hat, ob man lieber einen großen und dickeren Penis oder einen kleineren dünnen Penis reitet, dann würde so ziemlich jede Frau den eher größeren dickeren wählen. Hand aufs Herz 

4 LikesGefällt mir

19. April um 13:15
In Antwort auf timhe

Also nach meiner Erfahrung stehen fast alle Frauen auf große (aber nicht unbedingt riesige) Penisse. Es ist außerdem komplett logisch, dass ein großer Penis die Frau besser ausfüllt und sie dabei einfach mehr spürt.
Sicher kann auch ein Mann mit einem Durchschnittspenis eine Frau super befriedigen. Aber ich glaube, wenn man als Frau die Wahl hat, ob man lieber einen großen und dickeren Penis oder einen kleineren dünnen Penis reitet, dann würde so ziemlich jede Frau den eher größeren dickeren wählen. Hand aufs Herz 

genau das !

Vor allem die Erklärung was groß bedeutet. Nämlich nicht das was hier immer gleich vielen so durch den Kopf geistert mit riesigen unförmigen Mordspenissen.

Einfach größer als der Durchschnitt. Das passt, und tut so unendlich gut !! 

3 LikesGefällt mir

19. April um 13:31

Hallo liebe Mädels,

LG Sunny

wieso klaust du das bild von isabel lampl???? du weißt schon dass das strafbar ist

14 LikesGefällt mir

19. April um 19:26

Mein Exfreund hatte eher einen kleinen Penis und manchmal habe ich ihn beim Sex kaum gespürt. Daher würde ich sagen, dass ein großer Penis für mich besser ist beim Sex

1 LikesGefällt mir

19. April um 19:58

Der Schwanz von meinem Mann ist so Durchschnitt. Vorher hatte ich jemand mit einem größeren. War ein totaler Reinfall, denn er konnte den nur rein und raus schieben, bis das er abspritzte.
Nicht die Größe ist mir wichtig, sondern der Mann der den Schwanz richtig einsetzen kann und auch sonst noch was drauf hat (es gibt noch Finger, Zunge und mehr).

2 LikesGefällt mir

20. April um 11:31
In Antwort auf timhe

„Also nach meiner Erfahrung stehen fast alle Frauen auf große (aber nicht unbedingt riesige) Penisse. „

Wie gut, dass deine (subjektive) Erfahrung keinen objektiven Gegenwert besitzt.

„Es ist außerdem komplett logisch, dass ein großer Penis die Frau besser ausfüllt und sie dabei einfach mehr spürt. „

Selbst wenn es so wäre, wäre das nicht entscheidend. Entscheidend ist, wie das Gefühl im Gehirn der Dame interpretiert wird. So kann eine Frau z.B. auf Fisten durch das „Ausgefülltsein“ erregt werden. Eine andere Frau findet das überhaupt nicht „erregend“, obwohl sie viieeeel dabei spürt und gähnt dabei. „Mehr Intensität = besseres Gefühl“ z.B. durch einen größeren Penis, ist ein menschlicher Trugschluss.

„Sicher kann auch ein Mann mit einem Durchschnittspenis eine Frau super befriedigen.“

Nein, dass kann er nicht. Kein Mann, egal wie bestückt, kann eine Frau befriedigen. Sexuelle Befriedigung/Zufriedenheit ist bei jedem Menschen ein Selbstprozess durch die Erfüllung eigener psychologischer Vorgaben.

Beispiel: Wenn ich mich im Garten an warmen Tagen mit einem kühlen Bier zufrieden und befriedigt fühle, so befriedigt mich weder der Garten noch das kühle Bier. Ich fühle mich nur deswegen zufrieden und befriedigt, weil ich selbst den Garten und das Bier als Vorgabe zuvor definiert und es mir selbst erfüllt habe.

„Aber ich glaube, wenn man als Frau die Wahl hat, ob man lieber einen großen und dickeren Penis oder einen kleineren dünnen Penis reitet, dann würde so ziemlich jede Frau den eher größeren dickeren wählen.“

„Glauben“ ist nicht „Wissen“. Davon abgesehen sind deine Gedanken reine Fantasie (was,wäre,wenn) und fernab der Realität.

Realistisch ist das: Eine Frau wählt jenen Mann, der ihr auch gefällt, für den sie sich interessiert, vielleicht auch verliebt. Eine Frau wird für gewöhnlich aber keinen Mann wählen oder reiten, den sie nicht leiden kann, egal wie er bestückt ist.

Und was bedeutet das ? Das bedeutet, die Diskussion um die Beschaffenheit eines Pinkelorganes ist reine Zeitverschwendung.

LG Alex

2 LikesGefällt mir

20. April um 14:54

Hallo liebe Mädels,

LG Sunny

Was heisst Groß? Der Durchschnitt, so wird es immer angegeben, ist 15 cm. Das ist ja nun nicht soooooooooo klein. 17 cm sind schöner, finde ich. Aber Durchmesser 6 und Länge ab 20, dass ist ja nun nicht unbedingt Europäisches Mittelmaß.

Wie hier schon von einigen geschrieben, kommt es auf das Gesamtpaket an und man sollte doch wohl nicht auf die Größe des Penis reduziert werden. Keine Frau mag es, wenn sie pur nach dem Äußeren beurteilt wird. Ein wenig Empathie sollte hier schon da sein .... und nicht vergessen: "Auch ein Strohhalm kitzelt in der Nase"

1 LikesGefällt mir

20. April um 16:09

Hallo liebe Mädels,

LG Sunny

glaub ich nicht
früher  hat es meiner frau gefallen..jetzt ist sie nicht mehr so feucht(nehmen gleitgel) aber ich glaube sie geniest es--mann kann auch mit ein dünnen penis eine frau glücklich machen--jede frau ist anders

Gefällt mir

20. April um 16:13

Hallo liebe Mädels,

LG Sunny

Meine Vespa hat den dicksten Schalldämpfer drunter, den ich dafür bekommen konnte - ist das jetzt geiler oder sogar das Geilste?

Soviel zu überflüssigen Fragen.

Vroooooom, vrooooooom!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie haben Freuen oder eure Frauen das interesse am Keuschheitsgürtel gefunden
Von: mann1984zh
neu
20. April um 12:13
Nie wieder Blasenentzündung nach GV!!
Von: kathi-1809
neu
19. April um 21:41