Forum / Sex & Verhütung

Grosser Busen, grosser Penis?

17. November 2006 um 20:58 Letzte Antwort: 28. Februar 2012 um 19:01

Hi
Hab mal ne frage an die Damenwelt.

Bevorzugen Frauen mit grossem Busen auch einen grosssen Penis oder eher einen kleinen??

Bzw Frauen mit kleinem Busen einen kleinen Penis?

Penis: unter 12 cm klein
12 bis 16 mittel
über 16 gross


Busen: A -klein
B und C -mittel
über C -gross



Mehr lesen

17. November 2006 um 21:04

Ich bin zwar...
keine Dame,aber ich denke,daß man das nicht pauschal sagen kann.Ist von Frau zu Frau unterschiedlich,wie auch nicht jeder Mann mit großem Penis auch automatisch auf große Brüste steht,oder?

Gefällt mir

17. November 2006 um 21:10

Eher mittel
Hi kochchef,

ich habe mit 95 D einen relativ grossen Busen, ich stehe aber eher auf durchschnittliche Penise.
Ich hatte auch schon mal einen ONS mit einem Mann, der hatte einen Penis mit etwa 5 - 6 cm Durchmesser und ca. 20 cm Länge. Der Sex war aber total schlecht.
Ein Vorspiel gab es nicht, er dachte, der Anblick seines Penises wäre mir Vorspiel genug. Dann tat das Einführen auch noch weh, weil er einfach so dick war und er ging dann auch noch relativ grob vor, er rammte nur in mir rum, er stieß richtig am Mutermund an, es tat einfach nur weh.
Ich war dann froh als er gekommen ist.
Aber so ein richtig dünner und kleiner würde mich nicht so richtig befriedigen, bis jetzt hatte ich aber noch keinen Mann mit deutlich unter 12 cm. Wobei die länge ja eventl. noch gehen würde, aber wenn er dann auch noch sehr dünn ist, dann könnte er mich nur schlecht befriedigen.

LG

Tiziana

Gefällt mir

17. November 2006 um 21:17

Hääääääää
????????????????????

Gefällt mir

17. November 2006 um 21:33

Klingt...
ziemlich oberflächlich sich danach zu orientieren....

Als Mann kann ich Sagen das alles über C nicht notwendig ist und unter A auch nicht...

Um ehrlich zu sein muß das Gesamte stimmen an einer Person.

Ist echt weit hergeholt Deine Theorie.

Gefällt mir

17. November 2006 um 21:43

Helfen......
du bist offensichtlicht ein Mensch, der von Sex keine Ahnung hat.

Bin eben soweit, einen Eintrag nich als Fake zu bezeichnenAber die grösse der Brust, nocht die Länge deines Pensis spielt eine Rolle - ja gut, die dicke schon ein wenig.
Aber den besten Sex hast du, wenn eben die Liebe - das Vertrauen und das gegeseitige Verständnis vorhanden ist.

Gefällt mir

17. November 2006 um 22:18

Looool
tröste dich, wenn ich hier im Forum einige Threads lese geht es mir als Frau meinen Artgenossinnen gegenüber genauso.

Lg Lilly

Gefällt mir

17. November 2006 um 22:27

Gegenfrage
Haben Männer mit wenig Hirn nen großen oder kleinen Penis?
Die Frage müßtest DU doch beantworten können???



*lachwegübersoeinenschwachsinn*

Gefällt mir

17. November 2006 um 22:55

Hmpf... Liest sich für mich wie...
nach folgenden mathematischen Formeln:

Anzahl_der_Schuhe_im_Schrank_der_Frau=Körbchengrös-se/2

und

Durchmesser_des_Auspuff_des_Autos_des_Mannes=Penis-durchmesser*2

Ich (37/m) kann/will/darf da mehr nicht mehr dazu sagen.

. <-- Punkt

PS: Nur so viel: Everything in life depends ...

Gefällt mir

18. November 2006 um 10:30

Dieser Vergleich hat genauso viel gemeinsam, wie die
Bratpfanne und das Klopapier.

Gefällt mir

18. November 2006 um 11:30

Hmmm
dann müsste ich jetzt einen Riesenschwanz bevorzugen, oder was? Wie soll das gehen? Beim Treffen erst mal in die Hose fassen??? Und dann: Nö, zu klein, wir passen nicht zusammen, oder wie????

2 LikesGefällt mir

18. November 2006 um 13:21
In Antwort auf

Hmmm
dann müsste ich jetzt einen Riesenschwanz bevorzugen, oder was? Wie soll das gehen? Beim Treffen erst mal in die Hose fassen??? Und dann: Nö, zu klein, wir passen nicht zusammen, oder wie????

Looool
stell mir das grad mal bildlich vor.

Wäre dann auch sinnvoll in Partnerbörsen gleich
die Frage Körbchengröße bzw. Schwanzlänge zu stellen, damit man gleich aussortieren kann.

"öh tja der Typ ist ja ganz schnuckelig aber die Länge seines Dödels ist nu ja gar nich kompatibel mit meinen Möpsen" ggg

Gefällt mir

18. November 2006 um 16:39

Da lohnt es
sich eigentlich nicht drauf zu antworten,was für ein Blödsinn.

Gefällt mir

18. November 2006 um 17:32

Ich habe ja schon einen ziemlich
großen hammer. also schon was richtig außergewöhnliches. aber trotzdem stehe ich auf dicke titten.

lg-w

Gefällt mir

18. November 2006 um 17:49
In Antwort auf

Ich habe ja schon einen ziemlich
großen hammer. also schon was richtig außergewöhnliches. aber trotzdem stehe ich auf dicke titten.

lg-w

Hehe
lach mich weg! Wat hast du denn heute geraucht?

Gefällt mir

18. November 2006 um 18:28
In Antwort auf

Hehe
lach mich weg! Wat hast du denn heute geraucht?

Seit wann sprechen wir mit
Sockenpuppen???? Hey, was los mit dir?

Gefällt mir

18. November 2006 um 18:48
In Antwort auf

Seit wann sprechen wir mit
Sockenpuppen???? Hey, was los mit dir?

Seit
18:28 Uhr

Gefällt mir

18. November 2006 um 19:26
In Antwort auf

Ich habe ja schon einen ziemlich
großen hammer. also schon was richtig außergewöhnliches. aber trotzdem stehe ich auf dicke titten.

lg-w

Haben
doch alle hier

Gefällt mir

19. November 2006 um 2:48

Komische frage
habe eine große oberweite und mir ist das ziemlich egal ob der mann einen großen penis hat oder nicht.

wenn ich mal einen mann mit kleinen penis kennenlerne sag ich dann wohl < hey ich habe ne große oberweite da kann ich wohl auch verlangen das du mir viel bietest < oder wie

Gefällt mir

19. November 2006 um 4:53
In Antwort auf

Ich habe ja schon einen ziemlich
großen hammer. also schon was richtig außergewöhnliches. aber trotzdem stehe ich auf dicke titten.

lg-w

Ha,ha...
träum ruhig weiter,Angeber!!!
*nichtneidischbin*

Gefällt mir

19. November 2006 um 11:51

Tittenfick.
Na ja wenn man mal so darüber nachdenkt könnte ein kleiner schwanz ja durchaus problematisch bei einigen Sex praktiken sein mit großen Brüsten.

Gefällt mir

19. November 2006 um 12:07

Die Meisten hier
verstehen wieder einmal nicht, worum es geht. Es ist einfach die Frage, an Frauen mit großem und kleinem Busen, ob sie eher mit großem oder kleinem Gemächt glücklich werden.

Ich meine beobachtet zu haben, daß Frauen mit kleinerer Körbchengröße schon eher offensiver nach Geschlechtspartnern suchen und umgekehrt sich dickbrüstige Frauen zu sehr auf ihre Oberweite als Attraktor verlassen.

Und vielleicht stehen die forschen Frauen auch eher auf große Schwengel, weil sie weniger romantisch und eher puristisch rammelgeil sind.

Cx

Gefällt mir

19. November 2006 um 22:01

Na das
bedeutet, daß Du mit großen Brüsten mit einem mit langem Penis zusammen bist. Da brauchst Du gar nicht so mit dem Augenrollsmiley ankommen. Umfragen leben von einer Statistik, wenn noch mehr so präzise Angaben machen wie Du, dann wird vielleicht noch etwas daraus.
Soviele Möchtegernintellektuelle hier, die Frage ist doch ziemlich simpel und nicht sinnlos, aber vielleicht doch immer noch nicht zu simpel für die meisten hier. Echt mal.

Cx

Gefällt mir

19. November 2006 um 23:21

Ich habe zwar
einen großen Busen. Aber gar keinen Penis. Sowas gibts auch.

Gefällt mir

20. November 2006 um 11:44

Ich selber hab...
74 D und bevorzuge beim Mann mittel (also 12 - 16). Klar sieht groß besser aus aber bringt mir als Frau nicht wirklich was. Und davon abgesehen (aus meiner eigenen Erfahrung) sind "große" nicht grad die Erektionsgranaten. Meist stehen sie nicht richtig und wenn man mal zu lange wartet sind sie schon wieder schlaff.

In meinen Augen sind große Schwänze nur fürs ego der Männer gut. Die Frau achtet auf ganz andere Dinge.

LG

Natalie

Gefällt mir

20. November 2006 um 12:10

Formel!!!!
ich habe da mal eine formel ausgearbeitet....
also

brustgröße x schuhgöße
----------------------------------- =gewünschte penisgröße in mm
alter beim ersten mal

zb 75 x38
------------ =178,125mm=ca17cm
16

aber ich dachte immer es kommt auf die dicke an... oder????

Gefällt mir

20. November 2006 um 12:41

Gute Frage
da meine Partnerin ein e-körbchen hat, ich aber hingegen mit 14 cm nicht unbedingt ein riesiges gemächt trage, es dazu noch ein blutpenis ist, stehe ich in der sauna schon des öfteren ungläubigen fleischpenisen gegenüber.
meine partnerin versicherte mir anfänglich das ihr große penise eher schmerzen bereiten, heute stelle ich fest, das sie beim spielzeug schon eher die überdimensionierten dildos bevorzugt.
ja, ich denke mal man wie frau schaut nicht in den anderen rein.

Gefällt mir

20. November 2006 um 12:51
In Antwort auf

Ich selber hab...
74 D und bevorzuge beim Mann mittel (also 12 - 16). Klar sieht groß besser aus aber bringt mir als Frau nicht wirklich was. Und davon abgesehen (aus meiner eigenen Erfahrung) sind "große" nicht grad die Erektionsgranaten. Meist stehen sie nicht richtig und wenn man mal zu lange wartet sind sie schon wieder schlaff.

In meinen Augen sind große Schwänze nur fürs ego der Männer gut. Die Frau achtet auf ganz andere Dinge.

LG

Natalie

Liegt wohl daran
das ein großer blutpenis sehr viel blut verbraucht, dass gebraucht wird.

Gefällt mir

20. November 2006 um 13:46
In Antwort auf

Hmmm
dann müsste ich jetzt einen Riesenschwanz bevorzugen, oder was? Wie soll das gehen? Beim Treffen erst mal in die Hose fassen??? Und dann: Nö, zu klein, wir passen nicht zusammen, oder wie????

Naja
ich find nicht das dass unbedingt so seien muss :
kleine titten
kleiner penis""""""""""

Gefällt mir

20. November 2006 um 16:11
In Antwort auf

Ich selber hab...
74 D und bevorzuge beim Mann mittel (also 12 - 16). Klar sieht groß besser aus aber bringt mir als Frau nicht wirklich was. Und davon abgesehen (aus meiner eigenen Erfahrung) sind "große" nicht grad die Erektionsgranaten. Meist stehen sie nicht richtig und wenn man mal zu lange wartet sind sie schon wieder schlaff.

In meinen Augen sind große Schwänze nur fürs ego der Männer gut. Die Frau achtet auf ganz andere Dinge.

LG

Natalie

Hmm??
naja ich weiss ja nicht! sehr frag würdig!
Du hastest wohl immer die falschen Männer

klein = hart
Gross = schlaf

stimm ich garnicht für!

Gefällt mir

20. November 2006 um 17:07

Na zum glück
ist das eine frage an die damenwelt!

ich hab zwar nen penis, würd mir deshalb aber nicht auch noch brüste wünschen!

aber ne andere frage fällt mir noch ein:
sind menschen mit kleinen nasen große arschlöcher?

Gefällt mir

20. November 2006 um 22:23

Keine wellen machen
Es geht doch nur darum, ob es nicht wirklich einpaar
Frauen gibt, die sagen: Ich hab ein E-cup und die 12cm vom freund sind mir etwas zu wenig (z.B.: Tittenfick oder wenn wir in der Sauna sind)

1 LikesGefällt mir

12. Februar 2007 um 10:21
In Antwort auf

Eher mittel
Hi kochchef,

ich habe mit 95 D einen relativ grossen Busen, ich stehe aber eher auf durchschnittliche Penise.
Ich hatte auch schon mal einen ONS mit einem Mann, der hatte einen Penis mit etwa 5 - 6 cm Durchmesser und ca. 20 cm Länge. Der Sex war aber total schlecht.
Ein Vorspiel gab es nicht, er dachte, der Anblick seines Penises wäre mir Vorspiel genug. Dann tat das Einführen auch noch weh, weil er einfach so dick war und er ging dann auch noch relativ grob vor, er rammte nur in mir rum, er stieß richtig am Mutermund an, es tat einfach nur weh.
Ich war dann froh als er gekommen ist.
Aber so ein richtig dünner und kleiner würde mich nicht so richtig befriedigen, bis jetzt hatte ich aber noch keinen Mann mit deutlich unter 12 cm. Wobei die länge ja eventl. noch gehen würde, aber wenn er dann auch noch sehr dünn ist, dann könnte er mich nur schlecht befriedigen.

LG

Tiziana

75 F mag eher etwas mehr
Hab meine alte grosse Liebe am Wochenende gesehen und sie (75 F) hatte kürzlich einen ONS mit einem Typ, der wie sie sagt max 12cm hatte und es wäre schrecklich gewesen!

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 11:21

Das ist nicht gemeint!
Sondern: Was bevorzugt wer!?

Will Frau mit viel Busen auch jemand mit grossem Penis?
Also, wie eine Umfrage!

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 12:18

Bevorzugen...
Männer mit großen Füßen auch Frauen mit großen Füßen?

Oder bevorzugen Männer mit großen Nasen auch Frauen mit kleinen Nasen?

*lächel* Ich glaub, diese Theorie ist ein Schmarrn...

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 12:25
In Antwort auf

Formel!!!!
ich habe da mal eine formel ausgearbeitet....
also

brustgröße x schuhgöße
----------------------------------- =gewünschte penisgröße in mm
alter beim ersten mal

zb 75 x38
------------ =178,125mm=ca17cm
16

aber ich dachte immer es kommt auf die dicke an... oder????

Eher nicht..
Da müsste ich ja eine Länge von 23 bis 24 cm bevorzugen...
Das scheint mir etwas komisch.

Zu dem eigentlichen Thema ich habe B bis C und mein Freund 17 cm und ich find so 15 bis 18 ist völlig in Ordnung

Ich denke aber das die BH-Größe mit bevorzugter Penisgröße nichts zu tun hat.

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 12:36

Ich...
...habe einen großen Busen (75D) und bevorzuge Männer, die nachdenken, bevor sie eine Frage stellen...

lieberteufel

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2011 um 12:15

Großer Busen
Mein Mann hat mir zwar seine Vorlieben mehrfach erklärt und ich teile sie recht gern mit ihm,hat mich aber nicht gefragt, was ich für Vorlieben habe.
Habe auf jeden Fall sehr viel Holz vor der sogenannten Hütte ( Cup J)
Bin als neugierig, ob ich mal einen eher großen Penis zu sehen bekomme:

LG E.

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2012 um 19:01

16cm sind groß???
chefkoch1! bist du asiate? komische fragen hast du. und komische maße.

ca. 14-15 cm sind durchschnitt bei penis. aber 16 cm sind noch nicht wirklich groß, bedenkt man die raketenteile von 20-30cm. klein ist hat relativ klein unter 12 cm, korrekt.

frauen stehen meiner erfahrung nach zu einem gewissen prozentsatz auf 16-18cm. der tut nicht weh und passt gut zwischen die lippen oben und unten. sehr groß wollen ihn nur wenige. kleine wünscht sich kaum jemand, kann mann sich nicht aussuchen.

viele männer wünschen sich große brüste bei einer frau. meinst du die haben alle einen großen?

blödsinn.

meine erfahrung: manche zarte frau mit kleinen brüsten hat ein weites tor, manche mit dicken dingern ist supereng. was sagts denn dazu?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers