Home / Forum / Sex & Verhütung / Großer busen

Großer busen

29. Januar 2006 um 21:12

hallo
nur mal so ne frage, also ich bin 18 jahre alt hab körpchengröße 70 F (beziehungsweise 75 F)
ich hab bis jetz keine negativen erfahrungen damit gemacht, d.h. mich hat deswegen noch keiner dumm angemacht, auf dieser website im Teenchat habe ich gelesen, dass jungs eher auch auf kleinere brüste stehen, ist das so??
ist ein großer busen nicht attraktiv??
bitte sagt eure ehrliche meinung und übrigens vermutete im teen chat hinter diesem beitrag ein fake, es ist definitiv keiner!!!!!!!
bin mal gespannt.....
ciao ciao

29. Januar 2006 um 23:57

Bin zwar kein Mann. Aber ich weiß, dass sie auf nen großen Busen stehen. Hab nämlich wenig und wurde schon voll oft dumm angelabert deswegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2006 um 21:51

Beruhigend....
also ich bin 1,60 m und wiege 47 kilo!!!bin also schlank, hab dennoch 70/75 F von NAtur aus.....passt dann eurer meinung nach das gesamtbild???wie gesagt hab noch nie (jedenfalls wüsste ich es nicht) negative kritik bekommen gottseidank....

30. Januar 2006 um 21:53
In Antwort auf kleeblatt10

Bin zwar kein Mann. Aber ich weiß, dass sie auf nen großen Busen stehen. Hab nämlich wenig und wurde schon voll oft dumm angelabert deswegen.

is ja doof, wer hat dich deshalb dumm angemacht???jungs oder mädels???dafür hast bestimmt was anderes an dir was voll hübsch ist!!!!

30. Januar 2006 um 23:16
In Antwort auf della_11920719

Beruhigend....
also ich bin 1,60 m und wiege 47 kilo!!!bin also schlank, hab dennoch 70/75 F von NAtur aus.....passt dann eurer meinung nach das gesamtbild???wie gesagt hab noch nie (jedenfalls wüsste ich es nicht) negative kritik bekommen gottseidank....

Ui lecker
Adresse und Telefonnummer?
*grins*

30. Januar 2006 um 23:18
In Antwort auf kleeblatt10

Darum
sollte sich frau nie über die länge seines besten stücks lustig machen *fg*

Klein ist auch fein.
Auch von dir gerne Adresse und Telefonnummer *fg*

30. Januar 2006 um 23:28

Du...

...stehst mit deinem "Problem" nicht allein da.Ich bin jetzt 23 u habe auch Körbchengröße F,80 F um genau zu sein.Und bisher hat mich noch nie jemand blöd angemacht deswegen.Im Gegenteil,den Männern gefällts....das ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt,solange es ästhetisch schön aussieht und der Busen nicht bis zum Bauchnabel hängt....alles paletti...

31. Januar 2006 um 10:08

Kenn ich!!!
kenne dein Problem, ich habe von Natur aus die gleiche Größe, wenn ich was enges angezogen habe, sah das immer so aus, als würde ich jeden Moment vorne Übergewicht kriegen und mich auf die Nase legen!!! HAb dan auch jede Menge Sprüche reingekriegt vonwegen das wäre Silikon und so.... Waren aber meist neidische Mädels wie sich nachher rausgestellt hat!!! Hatte ne ganze Zeit auch schon überlegt mir den Busen verkleinern zu lassen... aber das kostet einiges!!
Mittlerweile bin ich 22 und ich hab mich so komisch das klingt, damit abgefunden und arrangiert!! Ich hab rausgefunden was man gut tragen kann ohne dass man nach seinem Stundenlohn gefragt wird und hab auch einige kessere Antworten auf dumme Komentare drauf.
Ich hatte sowohl Freunde denen mein Busen zu groß war als auch welche, die total drauf standen, ich denke mal das hält sich in der Waage genauso wie die Themen: Haarfarbe, Größe, Schlank oder eher mopelig usw.... Liste ist beliebig ausdehnbar!!!
Finde einfach raus wie du dich am wohlsten fühlst... Der Rest kommt von alleine!!!!!

Lg Kleine Hexe

31. Januar 2006 um 12:29
In Antwort auf manon_11944554

Kenn ich!!!
kenne dein Problem, ich habe von Natur aus die gleiche Größe, wenn ich was enges angezogen habe, sah das immer so aus, als würde ich jeden Moment vorne Übergewicht kriegen und mich auf die Nase legen!!! HAb dan auch jede Menge Sprüche reingekriegt vonwegen das wäre Silikon und so.... Waren aber meist neidische Mädels wie sich nachher rausgestellt hat!!! Hatte ne ganze Zeit auch schon überlegt mir den Busen verkleinern zu lassen... aber das kostet einiges!!
Mittlerweile bin ich 22 und ich hab mich so komisch das klingt, damit abgefunden und arrangiert!! Ich hab rausgefunden was man gut tragen kann ohne dass man nach seinem Stundenlohn gefragt wird und hab auch einige kessere Antworten auf dumme Komentare drauf.
Ich hatte sowohl Freunde denen mein Busen zu groß war als auch welche, die total drauf standen, ich denke mal das hält sich in der Waage genauso wie die Themen: Haarfarbe, Größe, Schlank oder eher mopelig usw.... Liste ist beliebig ausdehnbar!!!
Finde einfach raus wie du dich am wohlsten fühlst... Der Rest kommt von alleine!!!!!

Lg Kleine Hexe

Kostet null und garnix
Eine Verkleinerung kostet dich keinen cent!!!

Ich kann das mit sicherheit sagen da eine Freundin es machen liess und meine Freundin 75E-F auch grad mit dem Gedanekn spielt.

Du gehst ins Karnkenhaus zur Beratung, denen sagst du dass du psychisch drunter leidest... die verweisen dich zum Vertrauensarzt der Krankenkasse und normalerweisen sagt der schon ja wenn du da mit E-F ankommst.

Hat nen ganz einfachen Grund die Folgeschaeden fuer deinen Ruecken sind viel teurer fuer die KAsse als die einmalige Verkleinerung! Also sollte es net am Geld scheitern

Klar ist nen grosser Busen schoen fuer nen Mann (bin ja selber einer) aber es ist nix fuer deine Gesundheit (Ruecken). Ich untetrstuetze meine Freundin voll wenn sie eine Verkleinnerung macht. Sie will dann auf C und da hab ich immernoch mehr als ne Handvoll und das ist mehr als genug *ggg

31. Januar 2006 um 15:15
In Antwort auf andres_11946758

Kostet null und garnix

Ich kann das mit sicherheit sagen da eine Freundin es machen liess und meine Freundin 75E-F auch grad mit dem Gedanekn spielt.

Du gehst ins Karnkenhaus zur Beratung, denen sagst du dass du psychisch drunter leidest... die verweisen dich zum Vertrauensarzt der Krankenkasse und normalerweisen sagt der schon ja wenn du da mit E-F ankommst.

Hat nen ganz einfachen Grund die Folgeschaeden fuer deinen Ruecken sind viel teurer fuer die KAsse als die einmalige Verkleinerung! Also sollte es net am Geld scheitern

Klar ist nen grosser Busen schoen fuer nen Mann (bin ja selber einer) aber es ist nix fuer deine Gesundheit (Ruecken). Ich untetrstuetze meine Freundin voll wenn sie eine Verkleinnerung macht. Sie will dann auf C und da hab ich immernoch mehr als ne Handvoll und das ist mehr als genug *ggg

Hab ich schon versucht
ich war auch schon bei mehreren Krankenkassen. Ich habe noch keine Rückenschäden, und deswegen machen die das nicht bei mir. Aber mitlerweile hab ich mich schon mit meinem Busen arrangiert. Mache Rückensport etc.
Aber danke nochmal....

31. Januar 2006 um 18:31
In Antwort auf merlyn_12308348

Du...

...stehst mit deinem "Problem" nicht allein da.Ich bin jetzt 23 u habe auch Körbchengröße F,80 F um genau zu sein.Und bisher hat mich noch nie jemand blöd angemacht deswegen.Im Gegenteil,den Männern gefällts....das ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt,solange es ästhetisch schön aussieht und der Busen nicht bis zum Bauchnabel hängt....alles paletti...

ja hast recht, ich lass alles so und wenns bis zum bauchnabel hängt lass ich mir was neues einfallen, also ab 50 jahren oder so...dann ne straffung oder verkleinerung

31. Januar 2006 um 18:33

Hab ich schon versucht
ich war auch schon bei mehreren Krankenkassen. Ich habe noch keine Rückenschäden, und deswegen machen die das nicht bei mir. Aber mitlerweile hab ich mich schon mit meinem Busen arrangiert. Mache Rückensport etc.
Aber danke nochmal....

SpOrt!!
danke , ihr habt ja recht ich sollte mal beginnen meinen rücken zu trainieren!!!

1. Februar 2006 um 19:59
In Antwort auf della_11920719

ja hast recht, ich lass alles so und wenns bis zum bauchnabel hängt lass ich mir was neues einfallen, also ab 50 jahren oder so...dann ne straffung oder verkleinerung

...das...

....hab ich mir auch schon überlegt,was ich dann machen würd,wenn es wirklich mal so wäre .Aber erst mal Kinder bekommen,danach sieht der Busen sowieso anders aus.....

1. Februar 2006 um 20:04

Kenn ich!!!

Lg Kleine Hexe

Zu groß is wiederlich
bin ne Frau kann aber trotzdem nur sagen zu groß is wiederlich und 75F sind definitiv keine Busen mehr sondern Euter.Körbchengröße A is widerrum peinlich,da würd ich mir ne Vergrößerung gönnen denn sonst wird man auch nur gehänselt. habe 85B und das find ich genau richtig wobei C am geilsten ist
Glaube kerle denken da unterschiedlich.für 16 jährige zählen natürlich nur Möpse die kennen nix anderes.aber das ändert sich wohl bei jedem mal.

1. Februar 2006 um 20:11

!!!!
sorry aber f wäre mir zu groß.

B-C ist für mich perfect.

außerdem muss sie auch gut sitzen.also am besten nicht so dollhängen und so..............

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 20:17
In Antwort auf andres_11946758

Kostet null und garnix

Das krankenhaus
möchte ich sehen, welches einfach so, nur weil man Cup-grösse F hat, ne verkleinerung vornimmt,wenn man sich da vorstellt...

das gabs vielleicht mal, vor zig jahren...

aber heutzutage nicht mehr.

ich habe auch eine ziemliche oberweite, habe deswegen rückenbeschwerden und bin beim orthopäden in behandlung, aber sogar mein orthopäde meinte, das ich, auch wenn er mir ein gutes attest schreibt, wohl keine verkleinerung bezahlt bekomme.

die müsste ich dann aus meinem eigenen portomonaise bezahlen.

und ich habe eine schon etwas ältere bekannte, die hat es von der krankenkasse vor jahren bezahlt bekommen, die sagte mir, dass auf jeder seite mind. 600 gr. weggenommen werden müssten. vorher ginge garnichts und das mit attest vom orthopäden und zig besuchen bei vertrauensärtzen. es sei ein langer weg bis das genehmigt würde.

...

lg primelchen

1. Februar 2006 um 20:23
In Antwort auf hilla_12366103

Zu groß is wiederlich
bin ne Frau kann aber trotzdem nur sagen zu groß is wiederlich und 75F sind definitiv keine Busen mehr sondern Euter.Körbchengröße A is widerrum peinlich,da würd ich mir ne Vergrößerung gönnen denn sonst wird man auch nur gehänselt. habe 85B und das find ich genau richtig wobei C am geilsten ist
Glaube kerle denken da unterschiedlich.für 16 jährige zählen natürlich nur Möpse die kennen nix anderes.aber das ändert sich wohl bei jedem mal.

Also
was widerlich aussieht und was nicht, ist ja immer noch geschmackssache.

wenn der grosse busen zum rest des körpers passt, ist es ja ok.

und ich persönlich hab lieber was im dekoltee als mit nem brust"ansatz" rumzulaufen, der an eine hühnerbrust erinnert.... auch das sieht bei vielen klamotten einfach nicht gut aus, wenn da oben "nichts" ist.

zu klein ist nix - zu gross auch nicht. aber widerlich - und euter - neeeeeee, ganz bestimmt nicht. und niemand hat sich selbst gemacht.

LG Primelchen

1. Februar 2006 um 20:24
In Antwort auf mika_12242396

!!!!
sorry aber f wäre mir zu groß.

B-C ist für mich perfect.

außerdem muss sie auch gut sitzen.also am besten nicht so dollhängen und so..............

Wie..
..kannst du beurteilen,ob sie hängen.Das denken ja viele automatisch,dass ab D alles hängen muss...typisches Vorurteil. Aber es gibt auch ausnahmen,da "hängt" es sehr normal u schaut nichts so aus,als ob man sich die Dinger gleich als Schal umwickeln könnte....so,musste mal gesagt werden!!

1. Februar 2006 um 20:31
In Antwort auf merlyn_12308348

Wie..
..kannst du beurteilen,ob sie hängen.Das denken ja viele automatisch,dass ab D alles hängen muss...typisches Vorurteil. Aber es gibt auch ausnahmen,da "hängt" es sehr normal u schaut nichts so aus,als ob man sich die Dinger gleich als Schal umwickeln könnte....so,musste mal gesagt werden!!

Wenn man mal mal...
in die sauna geht und sich umguckt,
da siehste was da so alles rumhängt... und das sind meistens keine grosse busen, sondern die kleinen, die da wie lappen baumeln.... übrigens an jung und alt...

und ich finde, ein grosser busen, auch wenn er nicht mehr so standfest ist, sieht dann immer noch besser aus, als ein kleiner... da möcht ich net tausen.... gell

LG Primelchen

1. Februar 2006 um 21:24
In Antwort auf layla_12968925

Also
was widerlich aussieht und was nicht, ist ja immer noch geschmackssache.

wenn der grosse busen zum rest des körpers passt, ist es ja ok.

und ich persönlich hab lieber was im dekoltee als mit nem brust"ansatz" rumzulaufen, der an eine hühnerbrust erinnert.... auch das sieht bei vielen klamotten einfach nicht gut aus, wenn da oben "nichts" ist.

zu klein ist nix - zu gross auch nicht. aber widerlich - und euter - neeeeeee, ganz bestimmt nicht. und niemand hat sich selbst gemacht.

LG Primelchen

Sag ich doch Primelchen
85B ist Mittelmaß denk ich und genau richtig.
da siehts nicht nach Hühnerbrust aus,man kann alles tragen,und es wabbelt nicht so extrem.
nee keiner hat sich selbst gemacht aber gugg dir doch Katie Price,Pamela Anderson etc. an...sorry das sind Euter!!!!wenns hängt und man sich die dinger über die schultern werfen kann entschuldige...bähhh!!!

1. Februar 2006 um 21:31

Wenn man mal mal...
in die sauna geht und sich umguckt,
da siehste was da so alles rumhängt... und das sind meistens keine grosse busen, sondern die kleinen, die da wie lappen baumeln.... übrigens an jung und alt...

und ich finde, ein grosser busen, auch wenn er nicht mehr so standfest ist, sieht dann immer noch besser aus, als ein kleiner... da möcht ich net tausen.... gell

LG Primelchen

..hihi..@primelchen

...da geb ich dir recht.es stimmt.oft sehen die "kleinen" schlimmer aus,als die "großen".....

2. Februar 2006 um 12:20

Sag ich doch Primelchen
da siehts nicht nach Hühnerbrust aus,man kann alles tragen,und es wabbelt nicht so extrem.
nee keiner hat sich selbst gemacht aber gugg dir doch Katie Price,Pamela Anderson etc. an...sorry das sind Euter!!!!wenns hängt und man sich die dinger über die schultern werfen kann entschuldige...bähhh!!!

Sorry
aber deine ausdrucksweise ist einfach herabwürdigend, unangemessen und sogar primitiv.
darüber hinaus hast du das thema dieses threads offensichtlich total verfehlt.

deine meinung kannst du immer äussern und auch gegenteilige meinungen sind stets erlaubt aber es kommt einfach auf den ton an.............deiner ist vollkommen verfehlt.....................

übrigens ist der begriff "euter" eindeutig dem tierreich zugeschrieben.................

2. Februar 2006 um 13:31

Sag ich doch Primelchen

85 als unterbrustumfang ist mir persönlich zu viel. das entspricht ja einer kleidergrösse von ca. 42/44 .... nee muss ich auch nicht haben....

optimal ist 75 b oder 75 c.

lg primelchen

3. Februar 2006 um 16:13

85 als unterbrustumfang ist mir persönlich zu viel. das entspricht ja einer kleidergrösse von ca. 42/44 .... nee muss ich auch nicht haben....

optimal ist 75 b oder 75 c.

lg primelchen

Tja....
jedem seine meinung
aber nich jeder mit 85 hat Kleidergröße 42/44
Das wäre dann ja von dir nun eine Beleidigung gegen Dicke.oder besser gesagt mollige.
naja die Meinung darfst auch haben
ich bleib bei den Eutern.
und an den Typen da unten:hab ja keinen pesönlich beleidigt.

15. Februar 2006 um 13:48

Re: Großer Busen
Hi Barbiegirlie.
Ich kann aus eigener Erfahrung echt nur sagen, das ein großer Busen sehr attraktiv ist. Ich bin jetzt 23 Jahre alt, und habe schon Frauen mit unterschiedlich großen Oberweiten kennen gelernt. Ich kann dir echt nur den Rat geben, setz Deine Waffen gezielt ein und die Männer werden Dir zu Füßen liegen.

Gruß......

15. Februar 2006 um 14:09

Also...
...nochmal zum mitmeisseln:

Es hat wirklich fast garnix mit der Größe der Ti***n zu tun, ob eine Frau attraktiv ist oder nicht!
Hatte, ums kurz zu machen, von echt GARNIX bis 85 E+, schon alle möglichen Frauen.
Wenn bei einer Frau die Oberweite zu ihr passt und sie mit sich und ihrem Körper im Reinen ist, dann ist sie auch attraktiv.

15. Februar 2006 um 14:13

Tja....
jedem seine meinung
Das wäre dann ja von dir nun eine Beleidigung gegen Dicke.oder besser gesagt mollige.

Der
"Typ da unten" hat auch nicht gesagt, dass die "tusse da oben" jemand persönlich beleidigt hat, sondern nur, dass die Ausdruckweise vollkommen unangemessen ist.

Immer erst lesen, dann denken und gegebenenfalls handeln.

16. Februar 2006 um 15:43

Zu groß is wiederlich

@Knutschkugel
wie peinlich bist Du denn??
75 F sind also Euter, Du hast schon mal in den Tabellen für BH-Grössen geschaut?? mit dem Umfang der Unterbrust bei 85hast Du genausoviel oder noch mehr wie 75 F. Und 85C ist das Beste??? Ich würde sagen Du hast dann EUTER!!!

16. Februar 2006 um 18:49

Muhaha
Ja und ich hab Größe 75 G und keiner will mich. Muhaha, wer nimmt denn sowas bitte ernst?????????

16. Februar 2006 um 21:21

Für Porno ja
zum Ausgehen und Präsentieren niemals. Will doch nicht mit einer Frau ausgehen die aussieht als wenn sie im Puff arbeiten würde.

16. Februar 2006 um 21:23

Kenn ich!!!

Lg Kleine Hexe

Neidisch?
Sieht man heute sowieso nicht mehr ob Silikon oder echt. Da Silikon in Polen usw den Girls schon für 2000 Euro reingeschoben wird.

Ich mag eher Frauen mit festen schönen kleinen-mittleren echten Brüsten.

16. Februar 2006 um 21:24

Sag ich doch Primelchen

Bin zwar ein Mann
Aber soviel ich weiss ist 85B nix. Das heisst ein Kreuz wie eine Schwimmerin und zwei Erbsen?

16. Februar 2006 um 21:25

Tja....
jedem seine meinung

Thema Dicke
Dick ist bullshit und darauf stehen nur Türken.

17. Februar 2006 um 10:52
In Antwort auf gotam_12176090

Also...
...nochmal zum mitmeisseln:

Es hat wirklich fast garnix mit der Größe der Ti***n zu tun, ob eine Frau attraktiv ist oder nicht!
Hatte, ums kurz zu machen, von echt GARNIX bis 85 E+, schon alle möglichen Frauen.
Wenn bei einer Frau die Oberweite zu ihr passt und sie mit sich und ihrem Körper im Reinen ist, dann ist sie auch attraktiv.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ausser: Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke!

20. Juli 2006 um 0:58

Ui
70/75F dass ne menge...
aber sieht mit sicherheit nicht schlecht aus, wenn leutz sagen sie mögen kleine busen is das evtl so, aber das gilt dann auch nicht für alle, kannst du mir evtl deine icq-/msn-nr geben, würd mich gern mal mit dir unterhalten ;o)

30. Januar 2007 um 0:28

Großer busen
also meine letzte Freundin hatte Deine Maße. Ist ja schon ungewöhnlich. Ich finde das wunderschön. oli

30. Januar 2007 um 0:56

Da kann ich mich nur anschließen
Ich habe Körbchengröße A und ich werde definitiv nicht gehänselt! Nein, mein Freund findet meine Brüste richtig geil, obwohl sie eher klein sind!

30. Januar 2007 um 4:25

Oooch Leute,
der thread ist 1 Jahr alt, von den Beteiligten schaut da garantiert keiner mehr hin, und die thraderöffnerin ist seit fast 1/2 Jahr nicht mehr im Forum......

5. Mai 2008 um 7:51

Antwort
...wenn es für dich o.k. ist, dann sollte es für den rest der welt auch o.k. sein ...

13. Juni 2008 um 16:53

Großer Busen- kleiner Busen - was ist denn nun attraktiv?!
hallo barbiegirlie,
ich bin 180 cm groß und recht schlank... Finde mich o.k., bis auf meine Oberweite! Die hasse ich wie die Pest! Habe Größe 80b und würde mein Leben hergeben für Deine Oberweiten-Größe. Ein Ex von mir beschwerte sich mal darüber, dass meine Oberweite ihm zu klein sei! Auch meine Mutter meinte mal zu mir: "Du hast ja fast gar nichts! Wenn ich da an andere Mädchen denke!" Das alles tat mir sehr weh. Aus lauter Frust habe ich schon zum Messer gegriffen und mir in den Busen geritzt... Wie gesagt, ich beneide jede vollbusige Frau! Momentan fehlt mir leider das Geld, um mich unter's Messer zu legen...
Gruß madmäuselchen

14. Juni 2008 um 13:03
In Antwort auf madmaeuselchen

hallo barbiegirlie,
ich bin 180 cm groß und recht schlank... Finde mich o.k., bis auf meine Oberweite! Die hasse ich wie die Pest! Habe Größe 80b und würde mein Leben hergeben für Deine Oberweiten-Größe. Ein Ex von mir beschwerte sich mal darüber, dass meine Oberweite ihm zu klein sei! Auch meine Mutter meinte mal zu mir: "Du hast ja fast gar nichts! Wenn ich da an andere Mädchen denke!" Das alles tat mir sehr weh. Aus lauter Frust habe ich schon zum Messer gegriffen und mir in den Busen geritzt... Wie gesagt, ich beneide jede vollbusige Frau! Momentan fehlt mir leider das Geld, um mich unter's Messer zu legen...
Gruß madmäuselchen

.. oh schreck! ..
... ja sag mal mädel, du hast ja ein ordentliches trauma! was soll denn bitte an 80b zu klein sein??? hast du denn keine vorstellung, was "gar nichts" ist? und der ausspruch deiner mutter ist einfach völlig lieblos. nimm das nicht ernst, sie scheint in ihren eigenen troubles verfangen zu sein und verstand es eben nicht besser.
nur weil dem einen mann deine brüste zu klein waren, heißt das noch lange nicht, dass sie zu klein sind. nimm doch nicht jeden geistigen furz eines unreifen mannes so ernst! anderseits hast du ihm vielleicht auch vermittelt, dass du selbst unzufrieden mit der größe deiner brüste bist und ihm ein wunderbares feld für begründungen eröffnet, warum er vielleicht doch keine beziehung mit dir will. die wahren gründe können jedoch ganz woanders gelegen ein.
stell dir vor, du lässt dir silikon einbauen und triffst auf einen mann, der das verabscheut! und davon gibt es genügend! lässt du dich dann wieder operieren?????

also: brust raus und sei stolz drauf! du bist einfach perfekt proportioniert.

14. Juni 2008 um 13:05

hallo barbiegirlie,
Gruß madmäuselchen

" oh schreck madmaeuselchen " ...
.. meine antwort "oh schreck " richtet sich an madmaeuselchen ! ...

14. Juni 2008 um 17:46

Nein, also...
bei den brüsten ist es einfach so, dass sie zum gesamtpaket einfach passen müssen. es kommt immer auf die proportionen an. eine frau mit 150kilo hat sicher auch große brüste, aber die finden denke ich mal eher weniger männer attraktiv als deine(soweit ich deinekörperstatur auf dem bild von dir erkennen kann)... wenn ich das mal so sagen darf

21. Juli 2011 um 12:51

Ist doch schön so wie es ist
Also ich für meine teil finde, das ein großer busen der frau mehr weiblichkeit verleit als ein kleiner und er ist auch viel schöner. Aber es kommt doch nicht darauf an wie groß oder wie klein ein busen bist sonder auf die inneren werte.

21. Juli 2011 um 13:28

Große Brust
Hey du... ich bin auch seit ein paar monaten 18 und habe leider auch eine sehr große brust.

ich habe aktuell 70 E (ich finde sie viel zu groß und fühle mich mit ihnen auch unwohl außerdem ist die Bikini und BH Suche der Horror).

Aber zu deinen Fragen. Direkt negative Erfahrungen habe ich auch nicht gemacht, jedoch fällt mir auf dass viele Menschen mir zuerst auf die Brust und dann ins Gesicht schauen was ich persönlich ziemlich doof finde, meine brust finde ich persönlich weniger aktraktiv da sie noch unterschiedlich groß sind und einfach nicht zu meinem körper passen. Aber meine Freunde bisher fanden sie schön.

Ich jedoch habe in der nächsten Woche einen Termin bei dem mal ein Chirugh die anschauen wird, da is mega Schmerzen im Rücken habe... Hast du damit auch Probleme?

Viele Grüße

21. Juli 2011 um 13:33

hallo barbiegirlie,
Gruß madmäuselchen

...
Hey du... okay was dein Ex und deine Mum gesagt haben finde ich echt nicht okay. Ich beneide dich... denn wie schon oben gesagt habe ich Probleme mit meiner Brust. Eine große Brust hat nicht wie viele denken nur Vorteile sondern auch super super viele Nachteile. Ich mache super viel Sport auch speziell für den Rücken aber nichts hilft - ich habe mit gereade mal 18 Jahren massive Rückenschmerzen und kann keine Woche ohne Sport bzw ohne Schmerzen durchhalten.
Ich würde alles dafür geben wenn ich anstatt 70 E - 70 C oder 70 B hätte. Und diesen Wunsch werde ich mir auch erfüllen sobald es möglich ist...

Ich könnte dich nicht verstehen wenn du dir deine Brust vergößern lassen würdest... B ist doch wunderschön ... mit großen Brüsten schaut dir jeder zuerst da hin und nicht ins Gesicht dass ist auch sehr verletzend.... Grüße

21. Juli 2011 um 14:58

Beides !
Es kommt auf den Rest des Körpers an eine dürre Frau mit Riesen Brüsten is net so das wahre!! Also wenn es mit dem Rest des Körpers zusammen passt dann ist es attraktiv

21. Juli 2011 um 15:00
In Antwort auf ane_12377238

...
Hey du... okay was dein Ex und deine Mum gesagt haben finde ich echt nicht okay. Ich beneide dich... denn wie schon oben gesagt habe ich Probleme mit meiner Brust. Eine große Brust hat nicht wie viele denken nur Vorteile sondern auch super super viele Nachteile. Ich mache super viel Sport auch speziell für den Rücken aber nichts hilft - ich habe mit gereade mal 18 Jahren massive Rückenschmerzen und kann keine Woche ohne Sport bzw ohne Schmerzen durchhalten.
Ich würde alles dafür geben wenn ich anstatt 70 E - 70 C oder 70 B hätte. Und diesen Wunsch werde ich mir auch erfüllen sobald es möglich ist...

Ich könnte dich nicht verstehen wenn du dir deine Brust vergößern lassen würdest... B ist doch wunderschön ... mit großen Brüsten schaut dir jeder zuerst da hin und nicht ins Gesicht dass ist auch sehr verletzend.... Grüße

Ein
kleiner Tip. Einfach mal auf das Eröffnungsdatum schauen.

21. Juli 2011 um 17:52

Hi
also ich persönlich finde einen großen busen nicht schlecht,
jedoch kommt es 1 auf den rest des Körpers an und 2. Auf den Charakter.
MFg

21. Juli 2011 um 18:19

Ist doch toll
ich hab auch f und find das super

Frühere Diskussionen
SOS Antibabypille abgebrochen und jetzt frühzeit Starke Blutungen
Von: user4930
neu
4. August um 9:04
Kyleena Erfahrungen