Home / Forum / Sex & Verhütung / Großer busen

Großer busen

29. Januar 2006 um 21:12

hallo
nur mal so ne frage, also ich bin 18 jahre alt hab körpchengröße 70 F (beziehungsweise 75 F)
ich hab bis jetz keine negativen erfahrungen damit gemacht, d.h. mich hat deswegen noch keiner dumm angemacht, auf dieser website im Teenchat habe ich gelesen, dass jungs eher auch auf kleinere brüste stehen, ist das so??
ist ein großer busen nicht attraktiv??
bitte sagt eure ehrliche meinung und übrigens vermutete im teen chat hinter diesem beitrag ein fake, es ist definitiv keiner!!!!!!!
bin mal gespannt.....
ciao ciao

29. Januar 2006 um 23:57

Bin zwar kein Mann. Aber ich weiß, dass sie auf nen großen Busen stehen. Hab nämlich wenig und wurde schon voll oft dumm angelabert deswegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2006 um 21:51

Beruhigend....
also ich bin 1,60 m und wiege 47 kilo!!!bin also schlank, hab dennoch 70/75 F von NAtur aus.....passt dann eurer meinung nach das gesamtbild???wie gesagt hab noch nie (jedenfalls wüsste ich es nicht) negative kritik bekommen gottseidank....

30. Januar 2006 um 21:53
In Antwort auf kleeblatt10

Bin zwar kein Mann. Aber ich weiß, dass sie auf nen großen Busen stehen. Hab nämlich wenig und wurde schon voll oft dumm angelabert deswegen.

is ja doof, wer hat dich deshalb dumm angemacht???jungs oder mädels???dafür hast bestimmt was anderes an dir was voll hübsch ist!!!!

30. Januar 2006 um 23:16
In Antwort auf della_11920719

Beruhigend....
also ich bin 1,60 m und wiege 47 kilo!!!bin also schlank, hab dennoch 70/75 F von NAtur aus.....passt dann eurer meinung nach das gesamtbild???wie gesagt hab noch nie (jedenfalls wüsste ich es nicht) negative kritik bekommen gottseidank....

Ui lecker
Adresse und Telefonnummer?
*grins*

30. Januar 2006 um 23:18
In Antwort auf kleeblatt10

Darum
sollte sich frau nie über die länge seines besten stücks lustig machen *fg*

Klein ist auch fein.
Auch von dir gerne Adresse und Telefonnummer *fg*