Home / Forum / Sex & Verhütung / Größenunterschied (Sie klein, Er groß)

Größenunterschied (Sie klein, Er groß)

29. Mai 2011 um 18:48

Hallo zusammen

ganz neu im Forum komme ich erst mal mit einer Frage an.
Entschuldigung.

Vielleicht habt ihr Tipps Anregungen Erfahrungen wie man den Sex bei sehr ungleichgroßen Partnern gut gestalten kann.

3. Juni 2011 um 15:12

Reiterstellung
geht doch immer, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 14:55
In Antwort auf chesed_12514209

Reiterstellung
geht doch immer, oder?

Danke
Ja das geht. Aber sowohl besides als auch innerhalb der Reiterstellung fehlt es mir an Variation, da mein Freund mich gerne dabei am Busen leckt und berührt, somit kann/darf ich mich nicht zB weit zurücklegen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 0:09

Kommt auf den grössen Unterschied an...
Hohe Schuhe sind bei kleineren Unterschieden toll für im stehn...doggy..

Reiter geht doch immer
Frau auf dem Tisch, liegend egal ob auf Rücken oder Bauch... Mann davor stehend..
Gleiches gilt für Bett...bin 1,90 und habe meins selber gebaut, damits höher ist
er sitzt sich auf Stuhl,Hocker,Sofa..Wohnzimmert isch, abhängig von deiner Grösse

Grössenunterschied ist also echt kein Problem..

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 12:33


was ist das genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Östrogenfreie Pille oder Nuvaring?
Von: sterre_12050052
neu
10. Juli 2011 um 2:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen