Forum / Sex & Verhütung

Größenunterschied beim Sex

14. Dezember 2019 um 23:04 Letzte Antwort: 27. Dezember 2019 um 12:41

Einige Stellungen erweisen sich doch als schwierig, wenn der Partner schon 30 cm größer ist.  Habt ihr auch das Problem auch? Habt ihr besondere Tipps oder bestimmte Stellungen?

Mehr lesen

14. Dezember 2019 um 23:16
Beste Antwort

Also ich bin 160 cm und hatte mal was mit einem Mann, der war 203 cm! Eigentlich ging da alles! Ok 69 ist etwas schwer, da musste ich mich strecken ! Also ausprobieren! VG Vannerl

2 LikesGefällt mir

14. Dezember 2019 um 23:17
Beste Antwort

Sie oben geht immer. Ansonsten kann man ja einen Höhenausgleich schafffen.

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 9:24
In Antwort auf aniks_18853388

Einige Stellungen erweisen sich doch als schwierig, wenn der Partner schon 30 cm größer ist.  Habt ihr auch das Problem auch? Habt ihr besondere Tipps oder bestimmte Stellungen?

Bisher hats noch immer gepasst. Wo ein Wille ist  da ist auch ein Weg .... 

4 LikesGefällt mir

15. Dezember 2019 um 10:27
Beste Antwort

Ich bin auch sehr klein und mein Partner dementsprechend ein ganzes Stück größer, das geht aber ohne Probleme. 

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2019 um 10:31
Beste Antwort

Bei uns klappt das auch ganz gut. Am Anfang mussten wir ein bisschen auf den Krafteinsatz achten aber mittlerweile gehts. Vielleicht pendelt sich das bei euch noch ein und braucht noch ein wenig Übung

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2019 um 10:43
In Antwort auf ogden_18837382

Bei uns klappt das auch ganz gut. Am Anfang mussten wir ein bisschen auf den Krafteinsatz achten aber mittlerweile gehts. Vielleicht pendelt sich das bei euch noch ein und braucht noch ein wenig Übung

"   Krafteinsatz  " ... 

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 10:57
In Antwort auf esthve_18836872

"   Krafteinsatz  " ... 

Was du schon wieder denkst ...

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2019 um 11:00
Beste Antwort

Was du schon wieder denkst ...

.... das muss an diesem Forum liegen. Sex&Verhütung. Da gehen die Gedanken schon mal in eine bestimmte Richtung.

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2019 um 11:02

.... das muss an diesem Forum liegen. Sex&Verhütung. Da gehen die Gedanken schon mal in eine bestimmte Richtung.

Ernsthaft, ich war damals frisch von einem Fahrradunfall genesen und so gern ich es etwas härter mag, das ging seinerzeit nicht anders

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 11:11

Ernsthaft, ich war damals frisch von einem Fahrradunfall genesen und so gern ich es etwas härter mag, das ging seinerzeit nicht anders

Alles in Ordnung. Dennoch finde ich den Ausdruck  "  Krafteinsatz  " in diesem Zusammenhang etwas  komisch

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2019 um 11:14

Worauf genau beziehst du dich denn? Was geht bei euch so schwierig dass du es als Problem siehst?

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 12:41

Welche erweisen sich denn als schwierig?? Mein Freund ist auch etwa 30cm größer als ich, aber da hatten wir noch nie Probleme. Wüsste auch nicht, bei welchen Stellungen das der Fall sein könnte. 

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2019 um 18:10

Kenne ich umgekehrt als Mann auch nicht mit Frauen, die kleiner sind. Ich bin 185 cm und habe ganz unterschiedlich große Frauen kennengelernt und nie ein Problem damit gehabt. Eine Frau, die größer ist, habe ich allerdings noch nicht kennengelernt, aber die Größe ist mir ziemlich schnurzegal - denn es findet sich immer ein spannender Weg zum Ziel.

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 21:44

Schwierig zB doggy oder 69 so mal als Beispiel

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 22:43

Welche Probleme soll es bei diesen beiden Stellungen geben?

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 23:03

Ich seh da keine großen unüberwindbaren probleme. Wo ein Wille ist, da ist auch immer ein weg. Doggy geht doch ganz prima, auch wenn sie deutlich kleiner ist...
Vieles geht mit kleinen Frauen sogar besser, da sie vom Gewicht natürlich meist auch leichter sind....

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 23:24
In Antwort auf lupus72

Ich seh da keine großen unüberwindbaren probleme. Wo ein Wille ist, da ist auch immer ein weg. Doggy geht doch ganz prima, auch wenn sie deutlich kleiner ist...
Vieles geht mit kleinen Frauen sogar besser, da sie vom Gewicht natürlich meist auch leichter sind....

Ja, wenn man superschlank ist meinst du

Gefällt mir

16. Dezember 2019 um 3:23

Also das machen wir auch beide, aber da gibt's überhaupt keine Probleme mit dem Größenunterschied. Klingt fast, als ob ihr wie Bretter wärt, die sich weder biegen noch drehen können 

Gefällt mir

16. Dezember 2019 um 3:24

Nee ich bin nicht superschlank. Hab ca. 8kg zuviel. Kommt auf die Beweglichkeit an. 

Gefällt mir

16. Dezember 2019 um 5:39

Geht auch bei mehr an Frau 😉

Gefällt mir

16. Dezember 2019 um 6:11

Ich sehe und habe da keine Schwierigkeiten, immerhin gibt es genügend Möglichkeiten/Stellungen die Lust miteinander auszuleben. 

Gefällt mir

16. Dezember 2019 um 10:05

Was spielt das Gewicht beim Doggy/69 eine Rolle??? Hilfreicher als nur Andeutungen wäre es wenn du schreibst wie genau du diese Probleme hast.

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2019 um 12:03

Einer meiner derzeitigen Sexpattner ist 2m groß und sehr kräftig. Aber wir haben keine Probleme. Ansonsten: Übung macht den Meister

Gefällt mir

16. Dezember 2019 um 14:55

Die Körpergröße hat wenig Einfluss auf gewisse  Tiefen  

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2019 um 15:07

Weil du ja auch Aussagekräftige Studien mit mindestens Hundert kleinen und jundert großen Frauen durchgeführt hast? 

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2019 um 16:26

Noch nie probleme gehabt, mein ex ist über 190cm und alles ging problemlos.

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 3:36

Ach schon wieder eine, die sich selbst gelöscht hat? Gefielen die Antworten etwa nicht 

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 8:43

Hallo ! Meine Partnerin ist gut 25 cm kleiner. Für eine Frau ist das einfach auszumerzen. Beim Sex von Hinten nutzen wir zb High Heels als Kompensation, das klappt wunderbar, wir haben aber auch schon ganz einfach mal einen kleinen Hocker benutzt um an Grösse zu gewinnen

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 8:47
In Antwort auf wasismitdu

Hallo ! Meine Partnerin ist gut 25 cm kleiner. Für eine Frau ist das einfach auszumerzen. Beim Sex von Hinten nutzen wir zb High Heels als Kompensation, das klappt wunderbar, wir haben aber auch schon ganz einfach mal einen kleinen Hocker benutzt um an Grösse zu gewinnen

Mein Partner dürfte auch so um die 20 cm größer sein als ich. Aber bisher hatten wir noch keine Heels oder einen Hcker nötig. Das geht ganz gut ohne jedes Hilfsmittel. 

2 LikesGefällt mir

17. Dezember 2019 um 8:50

Mein Partner dürfte auch so um die 20 cm größer sein als ich. Aber bisher hatten wir noch keine Heels oder einen Hcker nötig. Das geht ganz gut ohne jedes Hilfsmittel. 

habt ihr da keine Probleme beim Sex im stehen von hinten ? Also mir als Mann beschwert das sonst Rückenprobleme auf Dauer ...

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 8:54

habt ihr da keine Probleme beim Sex im stehen von hinten ? Also mir als Mann beschwert das sonst Rückenprobleme auf Dauer ...

Nein. So riesig ist der Unterschied ja auch wieder nicht. Bisher gab es bei nichts Probleme wegen dem Größenunterschied. 

Rückenprobleme? Auf Dauer?  Ich würde zu einem abwechslungsreichem Liebesspiel raten. Da wo man ab und zu mal die Positionen wechselt. Das entspannt auch einen möglicherweise gestressten Rücken.  

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 8:57

So war das nicht gemeint, aber ernsthaft, Anatomisch bei 20 cm Unterschied oder mehr, also einer kleinen PArtnerin ist es halt schon bei bestimmten Stellungen etwas komplex. Klar kan man abwechsln, klar geht alles, aber wir haben eben das Problem bei Stellungen im Stehen schon und helfen uns da so

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 9:05

So war das nicht gemeint, aber ernsthaft, Anatomisch bei 20 cm Unterschied oder mehr, also einer kleinen PArtnerin ist es halt schon bei bestimmten Stellungen etwas komplex. Klar kan man abwechsln, klar geht alles, aber wir haben eben das Problem bei Stellungen im Stehen schon und helfen uns da so

da sind eben auch alle verschieden.

Besser jedenfalls wenn sie leicht gebückt auf einem Hocker steht, und er dahinter, als wenn er dazu auf einen Hocker steigen müsste um das tun zu können, was er zu tun beabsichtigt. 

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 9:08

da sind eben auch alle verschieden.

Besser jedenfalls wenn sie leicht gebückt auf einem Hocker steht, und er dahinter, als wenn er dazu auf einen Hocker steigen müsste um das tun zu können, was er zu tun beabsichtigt. 

Das ist wohl wahr *G*

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 9:27

Das ist wohl wahr *G*

Ich stelle es mir gerade bildlich vor und muss gestehen das ich dabei ein grinsen im Gesicht habe. 

Gefällt mir

21. Dezember 2019 um 22:18
In Antwort auf zahrakhan

Welche erweisen sich denn als schwierig?? Mein Freund ist auch etwa 30cm größer als ich, aber da hatten wir noch nie Probleme. Wüsste auch nicht, bei welchen Stellungen das der Fall sein könnte. 

Im Stehen von hinten, ist bei solch Größenunterschied bissl stressig für die Oberschenkel beim Mann. Auch Doggistyle braucht man was zum unterlegen

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 14:03
In Antwort auf eszti_18888969

Im Stehen von hinten, ist bei solch Größenunterschied bissl stressig für die Oberschenkel beim Mann. Auch Doggistyle braucht man was zum unterlegen

I'm Stehen kann ich mir vorstellen. Das machen wir kaum. Meinst du doggy auch im Stehen? Beim doggy im Knien haben wir kein Problem, da braucht nichts untergelegt werden. 

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 19:24

Ich bin 173 gross und habe lange Beine.Das ist für manche Männer dann schwieriger Doggy Stellung zu machen.

1 LikesGefällt mir

22. Dezember 2019 um 19:41
In Antwort auf monique-stylez96

Ich bin 173 gross und habe lange Beine.Das ist für manche Männer dann schwieriger Doggy Stellung zu machen.

bin 172 cm groß 
da klappt das aber noch
was so ein cm für Auswirkung hat

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 20:22
In Antwort auf barbara.1963

bin 172 cm groß 
da klappt das aber noch
was so ein cm für Auswirkung hat

Ich meine auch nur das es etwas schwieriger ist.

Gefällt mir

27. Dezember 2019 um 12:31
In Antwort auf monique-stylez96

Wie oft im Jahr hast du im Stehen Doggy? Ich glaube ein Größenunterschied ist im Grunde egal weil meistens ist man ja zusammen im Bett.

Gefällt mir

27. Dezember 2019 um 12:41
In Antwort auf ratlosm

Wie oft im Jahr hast du im Stehen Doggy? Ich glaube ein Größenunterschied ist im Grunde egal weil meistens ist man ja zusammen im Bett.

Da hast du recht. Eine ziemlich seltene Stellung. 

Gefällt mir