Home / Forum / Sex & Verhütung / Größen Unterschied

Größen Unterschied

14. Januar 2005 um 19:31

Hi,

ich hab vor ein paar Wochen einen sehr süßen lieben Mann kennengelernt und wir sind frisch verliebt. Mein Problem ist nun er ist wesentlich größer als ich. er ist fas 2 m groß ich dagegen knapp 1,60 und zierlich. wir sind uns auch schon näher gekommen und ich habe auch gemerkt das er wohl einen ziemlich großen penis hat. abgesehen davon das ich sehr eng bin habe ich irgendwie angst dsa es beim sex nicht klappt wegen diesem unterschied.ich weiß nicht welche stellung gut wäre weil er ja wesentlich größer als ich ist. bisher haben wir uns eigentlich nur geküsst und gestreichelt. aber ich spüre schon das es bald soweit ist das wir miteinander schlafen.

ich traue mich nicht ihm das zusagen weil ich mir so lächerlich vorkomme. gibts hier leute die selbst einen sehr großen freund oder eine kleine freundin haben? ich denke immer das die höhen so unterschiedlich sind das wenn er z.b. auf mir liegt ich unter ihm verschwinden. meine bisherigen freund waren höchstens 180 und es gab da keine probleme.

danke schonmal!!!!

14. Januar 2005 um 20:22

Hi...
...also mein Freund ist 1,90m und ich 1,65m. Im Bett gibt es gar keine Probleme was die Größe angeht. Probleme könnte es geben wenn er wesentlich schwerer ist als du, bzw. wenn du super schlank und zierlich bist und er min. 30 kg mehr wiegt. Ich glaube dann würde ich mir auch wie die Titanik vorkommen. Aber, die Körpergröße sollte eigentlich kein Problem darstellen. Dass du sehr eng bist, kann sich auch ändern. Je mehr/öffter du Sex hast, desto mehr weitet sich die Scheide. damit musst du dir nicht den Kopf zerbrechen.
P.S. Hast du seinen Penis schon gesehen? Ich wüsste nicht, dass die Körpergröße was mit der Penislänge zu tun hat?!

LG, Nina

Gefällt mir

15. Januar 2005 um 9:31

Hi du...
ALso mein Freund ist 1,89m und ich bin 1,65m groß, außerdem wiege ich 57kg und er stolze 91kg, was allerdings eher auf seine muskelmasse als auf fett zurückzuführen ist. Wir haben überhaupt keine Probleme und ich komm mir auch nich verloren vor unter ihm. Im Gegenteil, es ist einfach perfekt, also nur Mut, ich schätze es gibt noch viel seltsamere Paare die Spaß im Bett haben.
Und das mit der Größe würd mich nun auch mal interessieren, weißt du das schon sicher? Oder schätzt du nur?
mfg schnecke

Gefällt mir

15. Januar 2005 um 13:18

Hi,
also ich bin 1,94m groß und meine Freundin ist nur 1,60m!
Bisher hatten wir auch noch nie Probleme beim Sex. Es ist natürlich klar, dass es im Stehen ein bißchen schwieriger ist, aber mit ein bißchen Übung sollte auch das kein Problem sein!
Sie verschwindet auch nicht unter mir, wenn ich auf ihr liege, also davor brauchst du keine Angst haben. Ich denke mal ihr werdet schon geeignete Positionen finden in denen ihr beide Spaß haben werdet und sich keiner von euch in irgendeiner Art und Weise verrenken muss! Also laß es einfach geschehen und denk nicht zu viel darüber nach!

Gefällt mir

15. Januar 2005 um 14:12
In Antwort auf nina19822

Hi...
...also mein Freund ist 1,90m und ich 1,65m. Im Bett gibt es gar keine Probleme was die Größe angeht. Probleme könnte es geben wenn er wesentlich schwerer ist als du, bzw. wenn du super schlank und zierlich bist und er min. 30 kg mehr wiegt. Ich glaube dann würde ich mir auch wie die Titanik vorkommen. Aber, die Körpergröße sollte eigentlich kein Problem darstellen. Dass du sehr eng bist, kann sich auch ändern. Je mehr/öffter du Sex hast, desto mehr weitet sich die Scheide. damit musst du dir nicht den Kopf zerbrechen.
P.S. Hast du seinen Penis schon gesehen? Ich wüsste nicht, dass die Körpergröße was mit der Penislänge zu tun hat?!

LG, Nina

Also ich habe andere Erfahrungen
nähmlich je größer ein Mann ist um so kleiner ist sein Penis, ich bin knapp über 1,70 und Männer die in meinerungefähren Größe lagen waren ok. aber sobald sie die 1,80 überschritten, ware ich nur noch von der Größe enttäuscht, was natürlich nicht heißt, dass sie im Bett s chlecht waren, aber die größe des Mannes hat mit seinem Penis nun wirklich nichts zu tun. Meine Erfahrung.
Gruß
illimaus

Gefällt mir

15. Januar 2005 um 16:13
In Antwort auf sillimaus

Also ich habe andere Erfahrungen
nähmlich je größer ein Mann ist um so kleiner ist sein Penis, ich bin knapp über 1,70 und Männer die in meinerungefähren Größe lagen waren ok. aber sobald sie die 1,80 überschritten, ware ich nur noch von der Größe enttäuscht, was natürlich nicht heißt, dass sie im Bett s chlecht waren, aber die größe des Mannes hat mit seinem Penis nun wirklich nichts zu tun. Meine Erfahrung.
Gruß
illimaus

...
also er wiegt circa 50-60 kg(sportler) mehr als ich.ich bin zierlich schlank. sein penis ist schon ziemlich groß da ich ihn schon gestreichelt habe aber nur durch seine boxershort und man konnte das schon ziemlich genau fühlen.
es macht mir trotzdem sorgen. er ist viel breiter als ich und ich komme mir so

Gefällt mir

15. Januar 2005 um 16:15
In Antwort auf annaa6

...
also er wiegt circa 50-60 kg(sportler) mehr als ich.ich bin zierlich schlank. sein penis ist schon ziemlich groß da ich ihn schon gestreichelt habe aber nur durch seine boxershort und man konnte das schon ziemlich genau fühlen.
es macht mir trotzdem sorgen. er ist viel breiter als ich und ich komme mir so

..
verloren vor.

Gefällt mir

15. Januar 2005 um 16:33
In Antwort auf annaa6

..
verloren vor.

Entspannt sein...
...und schön feucht werden, entweder durch Erregung oder beim ersten Mal mit ihm sicherheitshalber durch Gleitmittel. Dann klappt's bestimmt viel besser.

Gefällt mir

15. Januar 2005 um 19:55
In Antwort auf justinmale

Entspannt sein...
...und schön feucht werden, entweder durch Erregung oder beim ersten Mal mit ihm sicherheitshalber durch Gleitmittel. Dann klappt's bestimmt viel besser.

...
Es hat nichts mit der Erregung zu tun wie feucht Frau wird! Sie kann teilweise noch so erregt sein und trotzdem ist sie trocken,also keine solchen Behauptungen aufstellen hier! (nicht böse gemeint)
@anna: keine Angst das klappt schon!Ich wiege auch knapp 40kg mehr als meine Freundin, ob wohl ich auch nicht dick sondern auch sportlich gebaut bin und es klappt einwandfrei also nur keine Hemmungen!

Gefällt mir

16. Januar 2005 um 10:57
In Antwort auf b43rl3

...
Es hat nichts mit der Erregung zu tun wie feucht Frau wird! Sie kann teilweise noch so erregt sein und trotzdem ist sie trocken,also keine solchen Behauptungen aufstellen hier! (nicht böse gemeint)
@anna: keine Angst das klappt schon!Ich wiege auch knapp 40kg mehr als meine Freundin, ob wohl ich auch nicht dick sondern auch sportlich gebaut bin und es klappt einwandfrei also nur keine Hemmungen!

Genau, b43rl3.....
...meine Kernaussage sollte sich auch auf das Feuchte beziehen. Damit will ich nur sagen, dass ich (zum Glück) auch weiss, dass eine Frau selbst in höchster Erregung trotzdem (leider) "trocken" sein kann.

Gruß, Justin

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 15:34
In Antwort auf justinmale

Genau, b43rl3.....
...meine Kernaussage sollte sich auch auf das Feuchte beziehen. Damit will ich nur sagen, dass ich (zum Glück) auch weiss, dass eine Frau selbst in höchster Erregung trotzdem (leider) "trocken" sein kann.

Gruß, Justin

Ohje...
so heute Abend ist es wohl so weit. Mein Freund war ein paar Tage beruflich unterwegs und hat mich zum Essen zu sich nach Hause eingeladen(das erste mal). Ich hoffe es geht alles gut...irgendwie hab ich es im Gefühl das er auch will weil er gestern Abend so komische Andeutungen am Telefon gemacht hat.

oh ich bin so nervös am liebsten würde ich nicht hin gehen dann aber wieder doch...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angst vor Krankheiten
Von: icebaby151
neu
17. Januar 2005 um 17:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen