Home / Forum / Sex & Verhütung / Großen Busen kaschieren?

Großen Busen kaschieren?

13. April 2008 um 12:22

habt ihr vielleicht tipps wie man einen großen busen kaschieren kann? habe 80C bzw 75D find meinen busen etwas zu groß. außerdem finde ich es auch nciht schön wenn der Busen so "wackelt".

möchte halt nicht nur im rollkaregen pulli rumlaufen, sondern trotz großem busen mal ein top tragen können.

gibt es das spezielle BHs oder andere tricks, wie der busen kleiner wirkt?

lg
laura

13. April 2008 um 12:27

Mein freund darf das ruhig sehen...
aber ich muss ja nicht der ganzen welt meine brüste zeigen, oder?

Gefällt mir

13. April 2008 um 12:30
In Antwort auf laura5529

Mein freund darf das ruhig sehen...
aber ich muss ja nicht der ganzen welt meine brüste zeigen, oder?

Du,
ich hab das gleiche problem, hab 80D , und finde die große einfach unpraktisch was z.b sport angeht. kauf dir auch jeden fall einen guten sport BH, dann wackelt nix mehr.. sonst.. weiß ich auch keinen rat.vermeide t-shirts mit groß gedruckten mustern. die machen den busen noch größer, da bin ich schon drauf gekommen )

Gefällt mir

13. April 2008 um 12:42

Sport BHs
sind hässlich und halten den busen nicht fest am körper^^

Gefällt mir

13. April 2008 um 12:50

Und
was hat unser alter mit dem problem zu tun?!

Gefällt mir

13. April 2008 um 13:00

Oh
mann in welchem jahrhundert bist den du hängen geblieben wenn ich fragen darf??

Gefällt mir

13. April 2008 um 13:17

Du
brauchst nen gescheiten BH

Gib ein bisschen mehr aus und das wackelt nicht mehr so, klar ausser du läufst schnell ....

Ja gibt spezielle BHs Minimizer, aber ich find nicht das das viel bewirkt grosser Busen ist grosser Busen, den kaschiert man meiner Meinung nach nicht so leicht weg...

Wenn du ein Top tragen willst wo es leicht kaschierter wirkt nehm nur schwarze....

Aber warum willst du das eigentlich, magst du deinen Busen nicht?

Gefällt mir

13. April 2008 um 13:24
In Antwort auf itsabeautifullie

Du
brauchst nen gescheiten BH

Gib ein bisschen mehr aus und das wackelt nicht mehr so, klar ausser du läufst schnell ....

Ja gibt spezielle BHs Minimizer, aber ich find nicht das das viel bewirkt grosser Busen ist grosser Busen, den kaschiert man meiner Meinung nach nicht so leicht weg...

Wenn du ein Top tragen willst wo es leicht kaschierter wirkt nehm nur schwarze....

Aber warum willst du das eigentlich, magst du deinen Busen nicht?

Oh
du bist 15...

Da kann ich verstehen das du gern kaschieren magst, sind bestimmt nervig die Jungs...

Gefällt mir

13. April 2008 um 13:25
In Antwort auf laura5529

Sport BHs
sind hässlich und halten den busen nicht fest am körper^^

Finde
ich auch...

Ich trag nie Sport BHs hab nicht mal einen, und wackeln tut bei mir auch nix^^ dafür muss ich schon rumhüpfen oder laufen..

Gefällt mir

13. April 2008 um 18:51

Hey
es gibt spezielle minimizer bhs, die den busen kleiner wirken lassen, du solltest auch immer darauf achten, dass der bh gut passt, den busen also eng am körper hält.

Du solltest feste Stoffe den weichen vorziehen, sie machen eine vorteilhaftere Figur, d.h. lieber eine Bluse statt einem T-Shirt, außerdem einfarbige Oberteile ohne Rüschen, denn Muster sowohl Rüschen tragen auf. Trag ruhig mal einen hübschen Ausschnitt, viele Frauen können den nicht so ausfüllen wie du.

Liebe Grüße aus Berlin

Gefällt mir

14. April 2008 um 21:54
In Antwort auf itsabeautifullie

Oh
du bist 15...

Da kann ich verstehen das du gern kaschieren magst, sind bestimmt nervig die Jungs...

Oh ja
die jungs nerven wie blöd... danke, du verstehst mich <3

Gefällt mir

14. April 2008 um 21:55

Ja! @ hexchen und sannalena
kämpft für mich =)

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 22:22

Großen Busen kaschieren
Bei Imagekonkret gibt es gute Informationen, welche Kleidung für einen großen Busen geeignet ist, wenn Du ihn kaschieren willst. http://www.imagekonkret.de/kontakt/Busen%20kaschieren%201.php

Ein gut sitzender BH, der dem Busen Halt gibt, ist unbedingt notwenig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen