Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / "größe" - unsicherheit mal von frauenseite

"größe" - unsicherheit mal von frauenseite

25. Juli 2006 um 14:59 Letzte Antwort: 1. August 2006 um 0:44

hi!

ich weiss, die meisten mädels sagen, die penisgröße wäre ihnen egal.
ich brauche auch nicht unbedingt DAS riesenteil (ich sag nur "blasenentzündung")
aber folgendes: ich habe seit kurzem einen tollen freund. wir kennen uns schon sehr lange. ich habe ihn wirklich lieb und wegen dem folgenden - ich nenne es mal problem - würde ich ihn nie verlassen wollen.
sein penis ist sehr klein. was eigentlich noch gar kein thema ist, da ja durchaus trotzdem eine befriedigende stimulation erfolgen könnte. allerdings schätze ich im erigierten zustand mal so ca. 6-7cm. ich frage mich nun, ob das mit seinem übergewicht zusammen hängen kann? ausserdem ist der durchmesser sehr gering.
ich habe gerne sex, auch oralsex aber irgendwie traue ich mich da kaum ran, obwohl mich der mann schon ziemlich "antörnt".
abgesehen von dem problemchen weiss er schon sehr genau, was er tun muss und ich weiss, der letzendliche akt ist nicht unbedingt das wichtigste am sex aber ich finde es schon schön, den mann, den ich liebe auch in mir zu spüren
er erzählt mir, wo er gerne ex mit mir hätte aber irgendwie scheue ich mich da etwas...
habe jetzt von testoteron-gel gelesen, das zumindest die durchblutung stimulieren soll. hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert? ich dachte mir, dass man mit der anwendung, die ja für ihn wahrscheinlich ein eher heikles thema ist, auch etwas schönes wie beispielsweise eine kleine massage verbinden könnte

liebe grüße
keksChen

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 15:07

Keine Rolle....
Du brauchst keine schäu dazu haben deinen Freund oral zu befriedigen und außerdem sex klappt auch wirklich mit kleinem Penis.....die Technik spielt die Rolle!
Von dem Übergewicht denk ich auf keinem Fall dass das kommt........!
Stört dich der kleine Penis, etwa?

Maussserl

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 15:35
In Antwort auf mitzi_12866646

Keine Rolle....
Du brauchst keine schäu dazu haben deinen Freund oral zu befriedigen und außerdem sex klappt auch wirklich mit kleinem Penis.....die Technik spielt die Rolle!

Maussserl

Hmm..
hi du!

naja, ich analysiere mal wild drauf los.
ich hatte einige beziehungen und auch schon ein paar one-night-stands aber irgendwie noch nie guten, d.h. befriedigenden sex mit nem mann.
was jetzt aber nicht an der größe liegen muss. ich denke mal, die wussten einfach nicht genau, was sie tun bzw. hatten keine lust, sich richtig auf ne frau ein zu lassen.
vielleicht habe ich ja jetzt ausgerechnet mit

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 15:39
In Antwort auf mitzi_12866646

Keine Rolle....

Maussserl

...auf einmal war die hälfte des texts weg!
sorry, falls das jetzt ein doppelposting gibt!

hi du!

ich hatte einige beziehungen und auch schon ein paar one-night-stands aber irgendwie noch nie guten, d.h. befriedigenden sex mit nem mann.
was jetzt aber nicht an der größe liegen muss. ich denke mal, die wussten einfach nicht genau, was sie tun bzw. hatten keine lust, sich richtig auf ne frau ein zu lassen.
vielleicht habe ich ja jetzt ausgerechnet mit ihm befriedigenden sex, weil er 1. sich auf mich einlässt 2. weiss, was er tut und 3. mich wohl wirklich liebt.

vielleicht liegt diese unsicherheit meinerseits ja auch nur an den gängigen klisches.
extrem groß hatte ich halt schon, sehr klein noch nie. ist für mich quasi neuland.

*schulterzuck*

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 15:49

Kleiner Penis
Ein kleiner Penis hat nichts mit Übergewicht zu tun. Die größe des Penis hängt damit zusammen, wie man die ganzen Gene ausgesucht bekommt. Sprich die Größe ist zumindest teilweise erblich. Der Rest ist eine Sache der Natur.
Natürlich gibt es auch Störungen in der Entwicklung. Die können aber von Ärzten untersucht werden. Das kenne ich aus Erfahrung.
Wie alt ist dein Freund denn? Vielleicht lässt sich durch die Gabe von Testosteron noch etwas an der Länge machen. War bei mir so gewesen. Da kamen zu den sieben cm nochmal anderthalb dazu.
Rede auf jeden Fall mit ihm, wenn er darüber reden will und mache ihm klar, dass er sich mal untersuchen lassen soll. Ein Testosteronmangel beim Mann führt nämlich späterhin zur Abnahme der Knochendichte und damit zur Osteoporose. Genauso kann ein Testosteronmangel dazu führen, dass man Übergewichtig wird. Wobei das sehr selten ist.

Wenn du weitere Informationen willst, kannst du dich ja per PN oder unter guentherrech@gmx.net melden.

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 16:20
In Antwort auf jove_12171446

Kleiner Penis
Ein kleiner Penis hat nichts mit Übergewicht zu tun. Die größe des Penis hängt damit zusammen, wie man die ganzen Gene ausgesucht bekommt. Sprich die Größe ist zumindest teilweise erblich. Der Rest ist eine Sache der Natur.
Natürlich gibt es auch Störungen in der Entwicklung. Die können aber von Ärzten untersucht werden. Das kenne ich aus Erfahrung.
Wie alt ist dein Freund denn? Vielleicht lässt sich durch die Gabe von Testosteron noch etwas an der Länge machen. War bei mir so gewesen. Da kamen zu den sieben cm nochmal anderthalb dazu.
Rede auf jeden Fall mit ihm, wenn er darüber reden will und mache ihm klar, dass er sich mal untersuchen lassen soll. Ein Testosteronmangel beim Mann führt nämlich späterhin zur Abnahme der Knochendichte und damit zur Osteoporose. Genauso kann ein Testosteronmangel dazu führen, dass man Übergewichtig wird. Wobei das sehr selten ist.

Wenn du weitere Informationen willst, kannst du dich ja per PN oder unter guentherrech@gmx.net melden.

Hast recht

Richtig. Ich dachte auch nur, dass durch das Übergewicht evtl. eine Durchblutungsstörung verursachen könnte oder so.

Ob er darüber reden will, weiss ich nicht. Ich weiss ja nichtmal, wie ich es ansprechen würde...

mein freund ist übrigens knapp über 30.

vielleicht sollte ich ihm einfach mal raten, mal wieder seine schilddrüse und seinen hormonhaushalt checken zu lassen..

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 16:22

Sind wir aber freundlich...
6-7 cm!???? Da spürt mann doch rein gar nix! Mein sohn,hat da schon mehr und der ist 12!!! Glaube deine geschichte leider nicht,sorry!

na dann ist das doch toll für deinen sohn! aber mich deshalb als fake hin zu stellen....sorry aber das ist doch schon sehr unhöflich, oder? ich habe auch nichtgenau gemessen aber habe ein ganz gutes augenmass. soll ich nur für dich nochmal genau nachmessen? meine güte, also echt...

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 16:29

Bin
gerade unsicher, da ich nicht versteh, ob ihr schon Sex hattet. Wenn nämlich nicht, würde ich mal schauen, ob da nicht doch noch was wächst. Ich dachte einmal bei einem Mann, nach einem Griff: der ist jetzt nicht riesig..., allerdings war er da nur auf Halbmast. Und es ist ja auch so, dass bei höherer Stimulation bei ihm, da vielleicht noch was "drin" ist.

Sollte das alles nicht der Fall sein, würde ich nicht zu Beginn der Beziehung unaufgefordert mit irgendwelchen Cremchen ankommen.

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 16:42
In Antwort auf paaie_12349635

Bin
gerade unsicher, da ich nicht versteh, ob ihr schon Sex hattet. Wenn nämlich nicht, würde ich mal schauen, ob da nicht doch noch was wächst. Ich dachte einmal bei einem Mann, nach einem Griff: der ist jetzt nicht riesig..., allerdings war er da nur auf Halbmast. Und es ist ja auch so, dass bei höherer Stimulation bei ihm, da vielleicht noch was "drin" ist.

Sollte das alles nicht der Fall sein, würde ich nicht zu Beginn der Beziehung unaufgefordert mit irgendwelchen Cremchen ankommen.

Unaufgefordert
sowieso nicht. ich werde einfach mal abwarten, wollte nur ein paar meinungen hören bzw. war eben wirklich verunsichert. bisher hatte ich es noch nicht, dass es so viel stimulation bedurfte. aber vielleicht liegts ja wirklich daran. werde es einfach mal ausprobieren.
wir haben noch nicht "richtig" miteinander geschlafen, quasi "nur" vorspiel.

auch wenn ich kein fake bin, darf ich wohl anmerken, wnn ich das verhalten eines anderen forumsmitgliedes unhöflich finde, oder? ausserdem habe ich den artikel geschrieben, weil ich wirklich verunsichert war/bin und nicht, damit sich jemand drüber lustig machen kann. immerhin ist mir der mann wirklich wichtig!

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 16:59

Will mich
auch gar nicht streiten, ich wollte mit meinem thread auch nur ausdrücken, dass ich einfach etwas verunsichert bin und nicht genau weiss, wie ich damit umgehen soll. mir ist auch aufgefallen, dass viele männer bereits längen zwischen 12-14cm als "klein" betiteln, vielleicht wirkte die von mir gepostete daher so unglaubwürdig bzw. seltsam.
ich habe ja schon gesagt, so ein extrem hatte ich selbst ja auch noch nicht.

klar kann man nicht mehr daraus machen, als da ist. ich hatte auch nur gehofft, dass mir vielleicht einige user mit ähnlichen erfahrungen etc. meine unsicherheit etwas nehmen können.

so und jetzt geb ich mal ne runde eisschokolade aus!

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 18:10
In Antwort auf jove_12171446

Kleiner Penis

Na, vielleicht doch wg. Übergewicht
habe selbst reichlich Kilos abgenommen. Und Speck gibt es auch im Genitalbereich. Längenwachstum bei mir so 2-3 cm (die waren wohl vorher im Fett veteckt). War allerdings auch ordentlich übergewichtig. Na aber mit Sport und besserer Ernährung hats geklappt und das mit der Länge war halt ein Nebeneffekt. Hat dein Freund denn grosses Übergewicht?

Viele Grüße
RT

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 18:43
In Antwort auf fenton_12719253

Na, vielleicht doch wg. Übergewicht
habe selbst reichlich Kilos abgenommen. Und Speck gibt es auch im Genitalbereich. Längenwachstum bei mir so 2-3 cm (die waren wohl vorher im Fett veteckt). War allerdings auch ordentlich übergewichtig. Na aber mit Sport und besserer Ernährung hats geklappt und das mit der Länge war halt ein Nebeneffekt. Hat dein Freund denn grosses Übergewicht?

Viele Grüße
RT

Für ein gesundes gewicht
müssten schon so um die 30kg runter. aber da soll er mal machen, wie er denkt. will bloss nicht, dass er auf einmal mit diabetes oder anderen gewichtsbedingten problemen da steht.

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 20:21
In Antwort auf siofra_12375827

Unaufgefordert
sowieso nicht. ich werde einfach mal abwarten, wollte nur ein paar meinungen hören bzw. war eben wirklich verunsichert. bisher hatte ich es noch nicht, dass es so viel stimulation bedurfte. aber vielleicht liegts ja wirklich daran. werde es einfach mal ausprobieren.
wir haben noch nicht "richtig" miteinander geschlafen, quasi "nur" vorspiel.

auch wenn ich kein fake bin, darf ich wohl anmerken, wnn ich das verhalten eines anderen forumsmitgliedes unhöflich finde, oder? ausserdem habe ich den artikel geschrieben, weil ich wirklich verunsichert war/bin und nicht, damit sich jemand drüber lustig machen kann. immerhin ist mir der mann wirklich wichtig!

Ok
Also wenn du bisher seinen Penis quasi nur visuell ( ) stimuliert hast, würde ich da noch ein wenig Gas geben. Wie gesagt, war damals auch erstaunt, da alle Männer zuvor in diesem "Stadium" bereits einen Ständer hatten. Vielleicht solltest du noch ein wenig mehr rangehen.
Aber auch wenn es bei der Länge bleibt, werdet ihr/er euch zu helfen wissen.

Würde mich freuen zu hören wie es war.

Carla

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 23:36

Ok
Also wenn du bisher seinen Penis quasi nur visuell ( ) stimuliert hast, würde ich da noch ein wenig Gas geben. Wie gesagt, war damals auch erstaunt, da alle Männer zuvor in diesem "Stadium" bereits einen Ständer hatten. Vielleicht solltest du noch ein wenig mehr rangehen.

Carla

Na klar
wird es auch so gehen! schliesslich liebe ich ihn ja
aber ich werde nächstes mal an deinen rat denken - da muss ich ja wohl richtig kreativ werden, hm? *g*

lg!

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 19:56

Ok

Carla

Doch nur
Halbmast *g* Wollte Die das nur mal mitteilen. Danke aber für den Hinweis, das hatte mich etwsa beruhigt, bzw. mir einfach etwas mehr Sicherheit gegeben.
Er hat dann wohl das, wasman landläufig auch als "Blutpenis" bezeichnet

Jedenfall weiss er aber auch so ganz genau, was er tut *g* und ich glaube, wir werden noch viel Spass haben

LG
keksChen

Gefällt mir
1. August 2006 um 0:40

Hmm..
hi du!

vielleicht habe ich ja jetzt ausgerechnet mit

Für alle männer mit angeblich kleinem penis:
penisluege.de

eine verschwörung wird hier aufgedeckt-zu ungunsten der männerwelt...nach dem motto kennedy-mord, 9/11, mondlandung, penisgrösse
der download kostet aber leider unverschämte 20,-

also viel spass

Gefällt mir
1. August 2006 um 0:44

Doch nur
Halbmast *g* Wollte Die das nur mal mitteilen. Danke aber für den Hinweis, das hatte mich etwsa beruhigt, bzw. mir einfach etwas mehr Sicherheit gegeben.
Er hat dann wohl das, wasman landläufig auch als "Blutpenis" bezeichnet

Jedenfall weiss er aber auch so ganz genau, was er tut *g* und ich glaube, wir werden noch viel Spass haben

LG
keksChen

Schön
....

Gefällt mir