Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Große überwindungsangst

Letzte Nachricht: 9. April 2015 um 20:49
A
an0N_1248876799z
21.03.15 um 17:14

hii und danke fürs Vorbeischauen ich w (14) 1.64m groß. Ich bin noch jungfrau und habe auch im Moment keine Beziehung trotzdem möchte ich hier mein problem nieder schreiben ich habe einfach mächtige Angst mich später vor meinem freund auszuziehen da ich meinen körper nicht wirklich schön finde .Bin eigtl. nicht richtig dick nur kurvig und trotz alledem habe ich dehnungsstreifen womit ich auch nicht so ganz mit klar komme. Denn ich habe wirklich Angst das ihm das nicht gefällt oder sich davor ekelt oder so denn schön anzuschauen sind die ja nicht Und genauso Angst habe ich vor meiner Entjungferung wenn es denn überhaupt soweit kommt . Ich sag es mal so es ist nicht normal wie bei anderen kreisförmig sonder eher wie ein Band . dieses ist ja nicht sehr lang da ich auch eng bin . aber totzdem was ist wenn er nicht ohne extreme schmerzen nicht eindringen kann. und mit einer OP entfernen lassen will ich ja auch nicht Bitte helft mir Lg

Mehr lesen

A
an0N_1244477199z
24.03.15 um 7:21

..
also zu deinem körper, wenn du dich mit models aus irgendwelchen Magazinen vergleichst, denkst du dir natürlich das ist unnormal in deinem alter. aber jede frau hat irgendwelche makel an ihren körper, niemand ist perfekt. und das wissen die männer auch.. außerdem kurvig ist besser als ein stock zu sein, das zeigt weiblichkeit. und zu deinem 1.mal, mach dir einfach nicht zu viele Gedanken.. es ist natürlich meist etwas schmerzhaft aber wenn du den richtigen mann hast, wird er dir auch viel verständnis zeigen und nach der überwindung wird es nur noch schön, das kannst du mir glauben. denk nicht zu viel darüber nach..macht einen nur verrückt

Gefällt mir

A
an0N_1248876799z
25.03.15 um 13:32
In Antwort auf an0N_1244477199z

..
also zu deinem körper, wenn du dich mit models aus irgendwelchen Magazinen vergleichst, denkst du dir natürlich das ist unnormal in deinem alter. aber jede frau hat irgendwelche makel an ihren körper, niemand ist perfekt. und das wissen die männer auch.. außerdem kurvig ist besser als ein stock zu sein, das zeigt weiblichkeit. und zu deinem 1.mal, mach dir einfach nicht zu viele Gedanken.. es ist natürlich meist etwas schmerzhaft aber wenn du den richtigen mann hast, wird er dir auch viel verständnis zeigen und nach der überwindung wird es nur noch schön, das kannst du mir glauben. denk nicht zu viel darüber nach..macht einen nur verrückt

Danke
danke für deinen Beitrag

Gefällt mir

J
jane_12467708
31.03.15 um 23:57

Gute tipps
Hallo,

Es muss nicht unbedingt weh tun. Hast du schon mal eine banane oder ein dildo eingeführt? wenn es so nicht weh tut dann wird mit einem penis auch nicht weh tun.

Vergiss dehnungsstreifen. Männer merken sowas meistens nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248876799z
02.04.15 um 20:40

danke für deinen Beitrag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1248876799z
02.04.15 um 20:42
In Antwort auf jane_12467708

Gute tipps
Hallo,

Es muss nicht unbedingt weh tun. Hast du schon mal eine banane oder ein dildo eingeführt? wenn es so nicht weh tut dann wird mit einem penis auch nicht weh tun.

Vergiss dehnungsstreifen. Männer merken sowas meistens nicht.

Nein...
...habe ich nicht, für einen zu kaufen finde ich mich viel zu jung Lebensmittel benutze ich definiv nicht da ich finde es ist eine lebensmittel verschwendung trotz alledem danke für deinen beitrag

Gefällt mir

L
lina_12930910
07.04.15 um 10:38

Mach dir keine Kopf
mit 14 hast du noch eine Menge Zeit.. Du bist schön so wie du bist und wenn ein Junge dich lieben lernt dann so wie du bist und wie du ausschaust. Zu dem verändert sich dein Körper natürlich noch. Sollte es irgendwann soweit sein das dein erstes Mal bevorsteht, wird es mit jemanden passieren den du vertraust ( denk ich doch zumindest) und er wird nicht darauf achten ob du dehnungsschreifen hast. Das ist etwas absolut natürliches und lässt sich nicht ändern. Du solltest dich ansehen und sagen "Hey, ich bin ich so wie ich bin und ich bin schön so!"
Zu dem Thema die Jungfräulichkeit verlieren. Wichtig ist das du dich in dem Moment wohl fühlst. Dich enspannst und nicht verkrampft bist. Es kann natürlich etwas weh tun aber das ist im nächsten Moment schon wieder verflogen, das schöne überwiegt alles andere. "Der Schmerz" ist von Frau zu Frau unterschiedlich und er hält ja nicht lang an.
Resultat, lass dir Zeit, lerne dich zu akzeptieren und mach dir nicht so viel Gedanken.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248876799z
09.04.15 um 20:49
In Antwort auf lina_12930910

Mach dir keine Kopf
mit 14 hast du noch eine Menge Zeit.. Du bist schön so wie du bist und wenn ein Junge dich lieben lernt dann so wie du bist und wie du ausschaust. Zu dem verändert sich dein Körper natürlich noch. Sollte es irgendwann soweit sein das dein erstes Mal bevorsteht, wird es mit jemanden passieren den du vertraust ( denk ich doch zumindest) und er wird nicht darauf achten ob du dehnungsschreifen hast. Das ist etwas absolut natürliches und lässt sich nicht ändern. Du solltest dich ansehen und sagen "Hey, ich bin ich so wie ich bin und ich bin schön so!"
Zu dem Thema die Jungfräulichkeit verlieren. Wichtig ist das du dich in dem Moment wohl fühlst. Dich enspannst und nicht verkrampft bist. Es kann natürlich etwas weh tun aber das ist im nächsten Moment schon wieder verflogen, das schöne überwiegt alles andere. "Der Schmerz" ist von Frau zu Frau unterschiedlich und er hält ja nicht lang an.
Resultat, lass dir Zeit, lerne dich zu akzeptieren und mach dir nicht so viel Gedanken.

Danke
Danke für deinen Beitrag

Gefällt mir

Anzeige