Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Sextoys

Große Sextoys

9. August 2018 um 8:28

Hallo Zusammen, meine Ex Freundin ist total auf große, dixke Dildos abgefahren. Sie hatte eine ganze Sammlung verschiedener Größen. Meine Frage an euch ist nun. Wer hat den selben Faible und steht auf große Toys? Warum? Was gefällt euch daran? Was war das größte Toy dass ihr bisher benutzt habt? Freue mich auf eure Antworten und Diskussionen. VG Tobias

9. August 2018 um 12:59

Klar wird das unangenehm, immer so Fake-Beiträge zu lesen. Fall nicht drauf rein, lorena. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 13:34

War eher ein Wink mitdem Zapfhahn, ne?!😂

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 14:17

Ach deswegen die Toys, weil Mann ja auch nicht vegan ist...😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 10:15

ich habe so eine nachbildung  und es ist einer von meiner lieblingstoys

29. Dezember 2018 um 15:44
In Antwort auf tobifunk

Hallo Zusammen, meine Ex Freundin ist total auf große, dixke Dildos abgefahren. Sie hatte eine ganze Sammlung verschiedener Größen. Meine Frage an euch ist nun. Wer hat den selben Faible und steht auf große Toys? Warum? Was gefällt euch daran? Was war das größte Toy dass ihr bisher benutzt habt? Freue mich auf eure Antworten und Diskussionen. VG Tobias

Von Toys halte ich allgemein nicht viel. 
Außerdem sind mir die meisten viel zu teuer. 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 22:53

Meine Frau verwendet am liebsten ihren Vib mit 26x6cm. Ich gucke da gerne zu und war neugierig ob such mehr geht. 27x7cm Dildo geht, aber sie findet ihn etwas extrem.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 12:45
In Antwort auf tobifunk

das geht doch aber den meisten von uns so, oder? also wenn ich mir ein spielzeug anschaffe, dann bestimmt kein kleines. optisch macht ein großes nunmal mehr her und obendrein füllt es mich mehr aus.

10. Januar um 13:03

Als was tarnt sich denn dieser Winzling ?

30. Juni um 19:02
In Antwort auf tobifunk

stehe auch auf große toys
einfach weil die befriedigender sind und mich besser ausfüllen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club