Home / Forum / Sex & Verhütung / Große schwester meiner Frau...

Große schwester meiner Frau...

13. August 2017 um 19:34

Hi bin seit 2 jahren verheiratet und auch glücklich. Aber meine frau hat eine schwester die in meinem alter ist also 28j. Und sie ist schon scharf. Ich versuche mich zusammen zureißen aber ich kanns net, sie ist auch eigentlich ein luder sie hatte so viele beziehungen und so viele böse geschichten wie sie hat in ihrer vergangenheit  

Und manchmal gibt sie mir mit ihrer art gefühle das sie es auch will. Traue mich nur net mit ihr zu reden oder sie anzumachen.

Bitte gibt mir tipps was ihr drüber denkt  aber bitte net beschimpfen. 

Was denkt ihr soll ich mich versuchen weiter zusammen zureißen und jlar kommen oder mir sie packen und es riskieren

13. August 2017 um 20:35
In Antwort auf emre9127

Hi bin seit 2 jahren verheiratet und auch glücklich. Aber meine frau hat eine schwester die in meinem alter ist also 28j. Und sie ist schon scharf. Ich versuche mich zusammen zureißen aber ich kanns net, sie ist auch eigentlich ein luder sie hatte so viele beziehungen und so viele böse geschichten wie sie hat in ihrer vergangenheit  

Und manchmal gibt sie mir mit ihrer art gefühle das sie es auch will. Traue mich nur net mit ihr zu reden oder sie anzumachen.

Was denkt ihr soll ich mich versuchen weiter zusammen zureißen und jlar kommen oder mir sie packen und es riskieren

Du kollege hast schon verloren. Bitte verinnerliche dir folgende Aussage. "Ich bin glücklich verheiratet, will aber die Schwester meiner Frau knallen". Klingt falsch oder? Ist es auch. Reiß dich zusammen oder lass dich scheiden, aber tu deiner Frau nicht an, dass du sie mit ihrer Schwester betrügst. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 20:41
In Antwort auf gast12314

Du kollege hast schon verloren. Bitte verinnerliche dir folgende Aussage. "Ich bin glücklich verheiratet, will aber die Schwester meiner Frau knallen". Klingt falsch oder? Ist es auch. Reiß dich zusammen oder lass dich scheiden, aber tu deiner Frau nicht an, dass du sie mit ihrer Schwester betrügst. 

Du hast recht. Das versuche ich die ganze zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 20:43
In Antwort auf emre9127

Du hast recht. Das versuche ich die ganze zeit

Warum findest du sie überhaupt anziehend? Scheint ja mit deiner Frau nicht so gut zu laufen 

13. August 2017 um 22:03
In Antwort auf gast12314

Warum findest du sie überhaupt anziehend? Scheint ja mit deiner Frau nicht so gut zu laufen 

Doch laäuft super aber sie ist so scharf

13. August 2017 um 22:05

Nein eig. Nicht aber sie sieht so gut aus das ich mich net zurück halten kann. Ich weis ed ist bescheuert und scheisse aber meine gefühle meine lust will es einfach.

Ich versuche schon dagegen zu kämpfen

13. August 2017 um 22:37

Das wäre natürlich super ich weis aber net wie sie reagieren würde wenn ich es anspreche

14. August 2017 um 9:15

Mit der eigenen Schwester???

Nein, die ist schlicht und einfach tabu.

Und wenn sie schon "viele" Bezihungen hatte, können die ja alle nicht lange gehalten haben. Du würdest also Deine Ehe zerstören und das Verhältnis der beiden Schwestern kaputtmachen.
Deine Schwiegereltern fänden das auch wenig witzig.

Geniess doch ihre kleinen Anspielungen und gut.

14. August 2017 um 21:09

Wenn deine Frau es auch gut findet, dann ja. In allen anderen Fällen nein 

Und dazu: deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise lässt auf einen pubertierenden Bengel schließen, der mal wieder zu viel Fantasien in den Ferien in Foren loswerden muss.

P.S.: nimm' die Finger aus der Hose

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 21:20
In Antwort auf emre9127

Spinnst du.stell dir vor deine frau würde deinen bruder vögeln
wollen

14. August 2017 um 22:50

Sag der Schwester Deiner Frau was Du von Ihr willst, dann fordere sie auf sich nackig zu machen, hol Dir dabei einen runter und die Sache ist erledigt

Frühere Diskussionen
Die Geilheit verkorkst, neu trainieren
Von: kcjh23
neu
14. August 2017 um 15:33
Neu hier
Von: lisam0309
neu
14. August 2017 um 15:09
Kondom gerissen in fruchtbarer Phase
Von: bonezmc