Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Schamlippen im Bikini verstecken...

Große Schamlippen im Bikini verstecken...

18. Januar 2015 um 22:24

Hey Mädels,

Das Thema große Schamlippen ist echt sehr verbreitet und auch schon Tausend mal angesprochen worden.
Ich muss sagen ich bin 25 Jahre und hab auch große Schamlippen... Habe mich damit abgefunden, ich habe kein Problem damit und sexuell gesehen habe ich auch keine Probleme.
Mein einziges Problem was ich habe ist im Sommer. Im normalen Bikini fühle ich mich unwohl weil man sie einfach richtig sieht. Ich habe mich schon durch vielen Foren durch gelesen und überall schreiben zum größten Teil alle das Männer da nicht hin schauen, das es doch egal ist das man dazu stehen soll, usw...
Mir persönlich ist es aber unangenehm. Ich finde den Bereich extrem intim und möchte es nicht unbedingt das es jemand sieht...
Ich achte auf soetwas zb bei Frauen auch, weil ich selber das Problem habe... Habe aber sowas wie bei mir noch nie gesehen... Ich muss sagen ich konnte es gut vertuschen mit meiner Lieblingsbadehose... Sie war am Schritt etwas lockerer und somit hat man es nicht mehr gesehen. Die Hose ist aber mittlerweile echt alt. Bisher habe ich mir immer neue Oberteile dazu gekauft aber jetzt brauch ich unbedingt wieder eine neue Hose. Ich finde aber nirgends so eine für mich passende Badehose die mein kleines Problem retuschiert. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Irgendeine Marke die weiter geschnitten ist? Oder generell Tipps dies zu verstecken?

19. Januar 2015 um 2:17

Keine Panik...
schnall dir einfach einen leichten modischen Schal um die Hueften Im Wasser faellt es nicht auf und beim Sonne stulpst du ihn hoch... @ Hanne... Mach die Auge zu und das was du siehst, darfst du sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 18:54

Slipeinlage
Meine Freundin hat auch ziemlich große innere Schamlippen. Weil ihr die Blicke auch unangenehm waren, hat sie früher manchmal eine Slipeinlage für Tangas im Bikini getragen, Dadurch haben sie sich nicht so deutlich abgezeichnet.
Heute steht sie glücklicherweise darüber und kann sich so schön finden, wie sie ist.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 19:09

Lösung: skirt-tini!
du musst nicht immer auf weite badenhosen zurückgreifen! es gibt mittlerweile soviele möglichkeiten seine "problemzonen'" zu kaschieren!

probier es doch mal mit einem skirt-tini..das ist ein bikinihösen mit rocksaum...das verdeckt deine schamlippen aufjedenfall...und wenn du etwas stärkeren körperumfang hast und keinen bikini tragen möchtest, gibt es auch badeanzüge die aussehen wie ein "badekleid" ... ich hab selbst so einen und bin total begeistert...er macht zu dem auch noch eine schöne körperform durch stützende nähte!

google einfach mal danach!!

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 20:11

Net schlimm
also ich finds net schlimm ein kumpel von mir steht extrem auf solche

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 20:46

Re
Danke für eure Antworten Nun mal zu den Aussagen: Männer stehen drauf es sei schön wenn man es sieht und ich soll dazu stehen... Grundsätzlich steh ich zu meinem Körper und bin vollstens Zufrieden. Aber wie schon erwähnt es ist für mich einfach zu intim das jemand sieht was sich da genau unterm Höschen befindet. Ich steh zu ihr aber doch dann bitte im Schlafzimmer oder andere Orte wo ich aber allein mit meinem Partner bin. Mag sein das ich da ein knix habe mit meiner Meinung aber ich fühl mich da einfach unwohl. Klar schreiben hier viele sei doch stolz usw aber hier tummeln sich nun mal auch nur die Leute die das vielleicht attraktiv finden. Ich hab generell ein gesundes Selbstbewusstsein...Aber das kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren... ich will mich einfach vor Blicken in mein Schritt(egal ob positiv oder negativ) schützen. Ich will das einfach nicht... und schon garnicht wenn sich dann irgendeiner drauf aufgeilt oder auf der anderen Seite lustig macht... Wie gesagt da ich das Problem habe schau ich komischerweise auch bei anderen damen dort hin... nicht weil ich Pervers bin oder so... nur weil ich das sehn will wie es so aussieht bei anderen...und so wie bei mir hab jch es nun mal noch nie gesehen... Im Gegenteil... danke an den anderen die mir Tipps bezüglich des Bikinis gegeben haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2015 um 22:49

Unangemessen
@ faery.... schön wenn du die Probleme nicht hast...jeder trägt so seine Last mit sich... Finde deine Äußerung nicht so prickelnd.... vielleicht hast du auch ne Sorge wo ich den Kopf schütteln würde. Aber über Probleme anderer dann son Mist du schreiben ist ein wenig dumm...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2015 um 22:51

...
@ Geniesserin2013 Ich glaube nicht das ein Mann ansatzweise sowas ausdenken würde... ich bin ne Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 15:51

Versteck sie nicht
Ich habe auch sehr lange innere Lippen, aber bei Bikini Hosen oder beim Slip ehr das Problem das sie rausrutschen.
Wenn sich was abzeichnet ist das kein Problem, sonst müsste sich jeder Junge noch viel mehr schämen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 9:32

Also
meine schamlippen sind recht klein, daher hab ich das problem nicht. aber trotzdem kann man beim bikin immer wieder mal sehr deutlich den schlitz sehn. ist halt so. die typen sehn ja deinen Busen auch.
steh einfach dazu, du bist eine Frau!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 11:47

Ich weiß das wolltest du nicht hören aber...
du musst dir darüber echt keine Gedanken machen. Da zeichnet sich was ab , naund. Du bist eine Frau , das ist natürlich was du da hast. Sicher gibt es Typen die hinsehen , aber die schauen auch wenn du normale Kleidung trägst, villeicht nicht in den schritt , aber woanders hin. Und deine Brüste versteckst du ja auchnicht , obwohl sie sich deutlich in der Kleidung abzeichnen. Ich will nicht lügen , wenn eine Frau attraktiv ist sehe ich auch hin. Aber in meinem fall ist das dann kein aufgeilen sondern eher bewunderung ihres Perfekten Körpers. Wobei schöne Augen für mich deutlich interessanter sind als so ein blöder Schlitz in einem stück Textil. Wir kerle habens da etwas schwerer , was sich bei euch abzeichnet ist normal , aber bei uns signalisiert eine Beule in der Hose deutlich das man erregt ist. Das finde ich viel peinlicher , aber damit muss ich leben

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 12:09

Verstehen wir auch nicht..
... wir finden das auch völlig normal und teilweise auch schön wenn sich etwas abzeichnet. warum sollte man da nicht hinschauen dürfen? frauen schauen doch männern auch auf die badehose (leider it den schlabbershorts heutzutage echt ätzend)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 12:36

OHA
Ich hab selber etwas grössere Schamlippen, aber alles kann man verstecken als Frau.lol

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 23:13

Ihr habt glaube eine falsche vorstellung
Danke für das gute zureden... aber ich glaube ihr habt ein Bild vor Augen das halb so schlimm ist wie es wirklich ist... hoffe das mit dem Bild klappt... So wie auf der Zeichnung sieht es aus...

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 0:00

Danke
Danke is ja total nett gleich mit Bild... Es sind die inneren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 14:58

Auch wenn du nichts verstecken brauchst
aber wenn du einen engeren hautfarbenden String drunter anziehst, dürfte man auch nichts mehr sehen.
Hat eine gute Freundin von mir auch immer so gemacht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 15:34

Hose
viele Mädels tragen mittlerweile solche Shorts wie sie Jungs im Bad tragen, damit sollte es doch funktionieren. Muss ja nicht bis zum Knie gehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 7:12

Hammer
Warum versteckst du das?Ich muss sagen ich finde das total super sexy! ALso ich liebe das sogar und sehe gerne hin da kommt jeder Mann ins schwitzen. Im gegenteil wenn man nichts sieht ist es für den Mann langweilig, also sei verdammt nochmal stolz drauf. Meine ex hatte ungefähr die gleichen und weist du wie hammer geil es sich anfühlt beim Sex. Wenn ich nun sowas sehe muss ich automatisch an damals denken und wow einfach Hammer. Verstecken ist der falsche Weg, zeigen stolz drauf sein und die Männer liegen dir zu Füßen. Ein mann schaut nicht auf die Marke der Handtasche oder von wem das Kleid ist nur mal so....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 13:30

Blödsinn
... und viele fallen hier darauf rein

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 12:37

Cameltoe ...
das visuelle vergnügen schlechthin. blicke verletzen nicht, sei einfach so wie du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 22:52

Vorschlag
Such mal nach "bikini rock" bei Amazon. Vielleicht ist das ja ein Lösung für Dich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 21:54

Cameltoe
Für die sich prall unter der Hose abzeichnenden weibichen Lippen gibt es den Begriff Cameltoe. Die Assoziation ist insgesamt positiv, weil es erotisch wirkt und eine Frau mit solchen Reizen stolz sein kann, genauso wie ein Mann, bei dem man durch die Kleidung sieht, dass da reichlich was vorhanden ist. Aber wer sich geniert, muss halt weitere Kleidung tragen. Das ist weniger eine Frage der Marke als der Größe. Außerdem betont eine straffe und einschneidende Mittelnaht natürlich die Schamspalte zwischen den Lippen. - also einfach mal im Kaufhaus das Höschen in der Mitte längs straffen und die Naht beurteilen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 19:49

Grosse Schamlippen???!!!??? Na und?
Ich habe keine Probleme damit das sich meine Weiblichkeit in mein Bikinihöschen abzeichnet, beim Mann ist ja noch etwas mehr was man zu gucken hat, lol.Und wenn ich etwas mehr habe als andere Frauen macht mich das stolz, aber verstecken geht nicht, wie denn auch???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 13:49

Große Schamlippen
Ich habe auch große Schamlippen und ich haber überhaupt kein Problem damit. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die sich die Schamlippen kleiner operieren lassen. Das halte ich für noch perverser, als sich die Brüste vergrößern zu lassen. Also ehrlich, ich habe wirklich kein Problem damit. Und warum sollte ich sie im Bikini verstecken? Jeder Kerl ist stolz auf sein Gehänge. Seien wir Weibsbilder das doch auch! Mein Partner findet übrigens meine großen Schamlippen geil und er mag auch meine kleinen Titten. Mädels, lasst Euch doch nicht auf Schamlippen- oder Tittengrößen reduzieren!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 13:32

*
Zum Hingucken fuer Männer sicher sehr reizvoll, aber fuer die Frau selbst kan es unangenehm sein, verstehe ich vollkommen. Gilt zB auch fuer D,E,F-Brueste sind sicher auch eine Lust und unangenehm fuer die Besitzerin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 14:16

Hi
Ich finde keine Frau muss sie vertäcken weil nicht gibt was daran schlimm ist natürlich wenn es unangenehm ist muss Mann was ruhen aber es gibt keinen Grund sich zu schämen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 0:01
In Antwort auf llyr_12907171

Hammer
Warum versteckst du das?Ich muss sagen ich finde das total super sexy! ALso ich liebe das sogar und sehe gerne hin da kommt jeder Mann ins schwitzen. Im gegenteil wenn man nichts sieht ist es für den Mann langweilig, also sei verdammt nochmal stolz drauf. Meine ex hatte ungefähr die gleichen und weist du wie hammer geil es sich anfühlt beim Sex. Wenn ich nun sowas sehe muss ich automatisch an damals denken und wow einfach Hammer. Verstecken ist der falsche Weg, zeigen stolz drauf sein und die Männer liegen dir zu Füßen. Ein mann schaut nicht auf die Marke der Handtasche oder von wem das Kleid ist nur mal so....

Wie alt bist du denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 23:22
In Antwort auf gareth_12527386

Re
Danke für eure Antworten Nun mal zu den Aussagen: Männer stehen drauf es sei schön wenn man es sieht und ich soll dazu stehen... Grundsätzlich steh ich zu meinem Körper und bin vollstens Zufrieden. Aber wie schon erwähnt es ist für mich einfach zu intim das jemand sieht was sich da genau unterm Höschen befindet. Ich steh zu ihr aber doch dann bitte im Schlafzimmer oder andere Orte wo ich aber allein mit meinem Partner bin. Mag sein das ich da ein knix habe mit meiner Meinung aber ich fühl mich da einfach unwohl. Klar schreiben hier viele sei doch stolz usw aber hier tummeln sich nun mal auch nur die Leute die das vielleicht attraktiv finden. Ich hab generell ein gesundes Selbstbewusstsein...Aber das kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren... ich will mich einfach vor Blicken in mein Schritt(egal ob positiv oder negativ) schützen. Ich will das einfach nicht... und schon garnicht wenn sich dann irgendeiner drauf aufgeilt oder auf der anderen Seite lustig macht... Wie gesagt da ich das Problem habe schau ich komischerweise auch bei anderen damen dort hin... nicht weil ich Pervers bin oder so... nur weil ich das sehn will wie es so aussieht bei anderen...und so wie bei mir hab jch es nun mal noch nie gesehen... Im Gegenteil... danke an den anderen die mir Tipps bezüglich des Bikinis gegeben haben...

Ich kann mir nicht vorstellen, das Männer dir in den Schritt schauen. Das ist eher in deinem Kopf. Das ist wie mit den Brüsten. Da sind die meisten Frauen auch unsicher & unzufrieden. Und das häufig zu Unrecht. Aber das mit den Frauen und ihren Köpfen ist ja so eine Sache. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 9:09

Ich wollts erst nicht schreiben aber du hast sowas von recht ! 


Zuerst wollte ich dem TE aus Jux ein Indisches Wickelgewand empfehlen, dahinter kann man ALLES verstecken. Aber dann wars mir doch zu auffällig n Fake
und ich hatte es gelassen.

Nun musste der Satz aber doch raus.  

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook