Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Große Schamlippen im Bikini sichtbar

Letzte Nachricht: 7. März 2013 um 17:38
F
fergal_12456298
15.04.12 um 22:29

Ich fühle mich sehr unwohl mit meinen zu groß geratenen Schamlippen die sich in einen Bikini dann extra hervorheben !
habt ihr vielleicht ideen zum verbergen wenn ihr das gleiche problem habt oder an die Männer jetzt: was haltet ihr allgemein von großen Schamlippen?

Mehr lesen

J
jeni_12085479
15.04.12 um 23:05

Ich...
als mann, finde es nicht schlimm.

4 -Gefällt mir

S
sinan_12836109
16.04.12 um 8:26

Voll normal
also mir geht es genauso und ich finds nicht peinlich. Is doch normal!
Ich geh zwar nicht so oft ins schwimmbad aber sei doch froh wenn dir die Männer da unten hin gucken.
Wir machen des doch net anders
Manche haben halt keine Ahnung nur weil sie mit ner Brötchenmuschi darumlaufen und aussehn wie 13!

5 -Gefällt mir

S
sakura_12117616
16.04.12 um 13:41

Mann und Frau sind gebaut wie sie gebaut sind
die falschen Moralvorstellungen
mit denen würde ich mich nicht belasten.
Sicherlic es wird vieles in uns reingelesen was nicht stimmt.
ich schmunzle dann immer und denke mir meinen Teil
Ich lebe nach dem Motto verstecke dich und deinen Körper nicht jeder ist anderes. Die Vielfalt ist das Leben.

Gefällt mir

Anzeige
M
matija_12238594
16.04.12 um 14:31

...es gehen wohl alle User / innen davon aus ,
dass du es spaßig meinst mit der Monatsbinde!

Gefällt mir

A
an0N_1228319299z
16.04.12 um 14:35

Steh doch dazu
Mir macht sowas nix aus. Ich bin stolz drauf

4 -Gefällt mir

A
ana_12647735
30.05.12 um 0:12

Also ganz ehrlich....
mochte ich früher überhaupt nicht. Dann lernte ich meine Frau kennen.

Sie entsprach zunächst nicht meinen Vorstellungen in Sachen Figur etc.
Sie hat einen grossen Busen, ein bißchen mehr Hintern,,,, wie sich dann heraus stellte eben auch grosse (kleine) Schamlippen,

ich bin seit 5 Jahren dieser Frau total verfallen, bin verrückt nach ihr - und ganz süchtig nach Ihren wundebar grossen Schamlippen.

Ich glaube dass, wenn man wirklich liebt, man genau das liebt, was der Mensch mit sich bringt und ausmacht.

Aber ich werde Ihr nie sagen, dass Sie eigentlich nicht mein Typ ist.

ich bio verrückt nach ihr so wie sie ist...

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tayfur_11968010
30.05.12 um 0:51

In welcher art meinst du
dass sie sich abzeichnen? wenn frau bikini trägt, dann ist der stoff halt wie eine zweite haut. darunter zeichnet sich eben die kontur der frau ab und auch die ihrer vulva.
sonst nimmt den tipp von supersonnichh an...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
john_12631214
30.05.12 um 23:46

lässt ja auf weiträumiges schliessen...

Gefällt mir

Anzeige
A
alissa_12855532
11.07.12 um 12:17

Kein Problem
Ich sehe das gerne wenn sich die Schamlippen im Bikini abzeichnen

Gefällt mir

P
puma_12065040
11.07.12 um 13:20

Da täuscht du dich!
Große Schamlippen sind wie zu große Brüste. Männer gucken gerne hin, aber bei ihrer Partnerin bevorzugen sie eher kleine Schamlippen. Ähnlich ist das auch bei Brüsten, da reicht den meisten Männern eine handvoll vollkommen aus.

Frauen setzen männliche Geilheit mit Interesse gleich. Wenn ein Mann dicke Brüste sieht und "boah geil" sagt, muss das nicht heißen, dass er auch eine Freundin haben möchte, die großbrüstig ist.

Ich finde kleine Schamlippen schöner, weil das Unterleib der Frau dann glatter und unscheinbarer aussieht. Ist einfach schöner.

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
fergal_12456298
11.07.12 um 14:16

Endlich eure Antwort
so Leute Danke! das ich so viele Antworten von euch bekommen habe ich konnte Ewigkeiten nicht ins Internet aber ihr habt echt mein Selbstbewusstsein in der Sicht gestärkt und ich fühle mich viel attraktiver im Bikini (: Es war wahrscheinlich eine große Kopfsache bei mir die sich gelöst hat. Und wer es wissen wollte ich bin gerade 20 geworden! ich werde jetzt nicht auf jedes Kommentar eingehen können aber wenn ihr noch i.was wichtiges Wissen wolltet dann bitte nochmal anschreiben (:
lg Lellia02

1 -Gefällt mir

A
angel_12173159
07.03.13 um 13:10

Cameltoe...
...also mich törnt das mächtig an... deshalb liebe ich hotpants, leggins und co.!
es regt das kopfkino an, da das girl ja nicht nackt ist und man trotzdem erahnen kann, was sich unter dem stoff befindet.
also mädels, spielt mit euren reizen und macht uns kerle damit wuschig - wir mögen das garantiert!

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elia_12946743
07.03.13 um 17:38

Große Schamlippen
ich wäre froh, hätte ich eine Freundin mit großen Schamlippen, auch mit riesengroßen Schamis. Ich habe keine Freundin und vemisse wunderschöne kleine oder große Schamis. Ich sehe mir gern Brüste an, unverdeckt lieber als verdeckt, aber auf die Schamis achtete ich nicht, bevor ich sie sah. Dann behandelte ich sie lieb, so wie sie waren, egal ob groß oder klein. Ich würde nie auf die Idee kommen, die Freundschaft zu einer Frau wegen zu großer Schamis zu beenden. Freue ich über Deine Schamis. Ich muß damit leben, eine kurzen Schwanz zu haben. Vielleicht sollten wir uns mal treffen und gemeinsam über unser Schicksal ganz furchtbar traurig sein.

Gefällt mir

Anzeige