Home / Forum / Sex & Verhütung / Grosse schamlippen...??

Grosse schamlippen...??

29. Oktober 2009 um 11:17

keine Ahnung wo das hingehört, schreibs jetzt mal hier hin:

Alsooo, ich hab da etwas bedenken betreffend meiner inneren Schamlippen... Die sind viel zu lang! Logisch sind sie länger als die äusseren, aber dass diese etwa 2 cm. darüber "hinausragen" find ich doch sehr übertrieben. Wie ist das bei euch?

An die Männer: Findet ihr das sehr abstossend, wenn Frau zu lange / grosse schamlippen hat?

Danke....

29. Oktober 2009 um 12:41

Hi..
also ich kann dir sagen, bei mir ist es (leider) auch so...ich selber finde es nicht schön..mein mann (und auch sonst keine männliche person die es mal sehen durfte) hat sich bisweilen beschwert, aber ich habe doch wirlich schon über eine Op nachgedacht. Nicht aus schönheits gründen (zwingend) sondern eher, weil es mich , wie ich finde einschränkt beim täglichen leben...wenn man geht etc...vll kennst du es ja selber auch...
MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 23:04

Abstoßend... nein! mach dir keinen Kopf darum.
Hey,
bei meine Ex Freundin waren die inneren Schamlippen auch sehr lang und mich hat das nie gestört oder so. Auch beim Sex nicht und abstoßund ist das schon mal gar nicht. Ist halt nur natürlich das alle Menschen unterschiedlich sind. Klar kann das Operiert werden, aber würde ich nur in Betracht ziehen wenn Probleme auftreten.

Schönen Abend noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 13:40

Mach dich bitte nicht verrückt!
Meine Ex-Frau hatte sehr kleine Schamlippen und ich
fands toll!

Meine Freundin hat dagegen recht grosse Schamlippen
und ich find es noch toller!!!!
Sie ist eine wahnsinnig schöne Frau und ihre Schamlippen
find ich schön, fraulich, anziehend und erregend.

Aber auch sie hat sich ein wenig dafür geschämt und fand
sie zu gross...................... inzwischen konnte ich ihr das
zum Glück ausreden!
Sie ist 10 Jahre jünger als ich, eine wirkliche Schönheit,
besonders für ihr Alter............. und sie muss sich für gar
nichts schämen. Ich bin unendlich froh, dass ich sie habe!

Jetzt sind wir schon 9 Jahre zusammen und wir lieben uns
wahnsinnig.................... schade nur, dass ich vorher zweimal
mit der "Falschen" verheiratet war............ aber als wir uns
das erste mal getroffen haben, war ich 32 und sie 22 .....
und sie war die Kollegin, die das Geschenk zur Geburt
meines Sohnes gekauft hat!!!
10 Jahre später waren wir dann ein Paar............. ich bin
verliebt in sie und wie gross die Schamlippen sind, spielt
dabei überhaupt keine Rolle................... inzwischen würde
es mich richtig stören, wenn sie nicht so wäre, wie sie
ist................. sie ist einfach perfekt und ihre ... ist es
auch

greets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 0:23

Grosse Schamlippen
.....finde ich einfach toll, da brauchen sich frauen nicht
die lippem aufspritzen zu lassen.
wenn die frau dann geil wird werden die muskeln der schamlippen sehr fest und umschließen den penis

ich suche eine frau mit einer langen klit. meine frühere partnerin ist gestorben, wer hilft mir jetzt. Alter egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 17:18
In Antwort auf jae_12954428

Grosse Schamlippen
.....finde ich einfach toll, da brauchen sich frauen nicht
die lippem aufspritzen zu lassen.
wenn die frau dann geil wird werden die muskeln der schamlippen sehr fest und umschließen den penis

ich suche eine frau mit einer langen klit. meine frühere partnerin ist gestorben, wer hilft mir jetzt. Alter egal


mir gehts gaaaaaaanze gleich!

Ich habe selber große schamlippen.
mein freund durfte mich am anfang nicht mal nackt sehen!

Es gibt einen Schönheitseingriff...
Da wirst du sogar nur örtlich betäubt!
ich habe ernsthaft überlget ob ich es machen soll!

Aber ich bin heil froh, dass ich es gelassen habe!

Jeder mensch schaut anders aus!
Es gibt keinen Perfekten Menschen/Körper!
Und jeder, der dich liebt, wird auch ...sie... lieben!

Glaubs mir, wenn du nichts sagst, fallt es ja eh keinem auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 23:05

Große Schamlippen oll
Große Schmlippen sind als ... Wie mit Plauener Spitzen.
Herlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen