Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Große schamlippen

13. August 2007 um 23:53 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 18:51

hi mädels

ist mir jetzt echt zu blöd das anzusprechen, aber kennt jemand das problem zu große schamlippen zu haben??? find das echt nicht schön. hab seid über einem jahr meinen freund und ihn stört es nicht aber ich hab echt hemmungen mich vor anderen nackt zu zeigen (zB nach dem training in der gemeinschaftsdusche)

freu mich auf antworten.

Mehr lesen

14. August 2007 um 0:03

Die inneren
natürlich nicht...

Gefällt mir

14. August 2007 um 0:12

Also
glaub du hast mich falsch verstanden. ich meine die inneren sind größer. mit "natürlich nicht" meine ich: natürlich hängen sie nicht bis zum knie...

Gefällt mir

14. August 2007 um 15:53

Geht mir auch so!
bei mir ist das genauso..
die inneren und die äußeren sind so groß!!!
mich störts ehrlichgesagt auch, vor allem weils im bikini auch irgendwie anders als bei anderen aussieht, aber wahrscheinlich ist das auch nur ein bisschen einbildung. Naja auf jeden Fall hat es noch nie einen Jungen gestört, es hat sich auf jeden Fall noch keiner beschwert

Gefällt mir

15. August 2007 um 0:54

Schamlippen
wen sie groß sind einfach nur geil

Gefällt mir

22. August 2007 um 18:01

Genauso
bei mir sind auch die inneren größer, mich störts zwar auch ein wenig, aber habe bis jetzt auch noch keinen Typen erlebt, den es gestört hat...also nich so viel gedanken machen

Gefällt mir

22. August 2007 um 18:09
In Antwort auf

Genauso
bei mir sind auch die inneren größer, mich störts zwar auch ein wenig, aber habe bis jetzt auch noch keinen Typen erlebt, den es gestört hat...also nich so viel gedanken machen

Aaabeeeeeeeeer
meinst Du ein Typ hätte es gesagt
wenn es ihn gestört hätte?

*grübel...

Gefällt mir

22. August 2007 um 18:14

Hm
Es gibt nichts schöneres und intimeres als die Schamlippen einer Frau. Je mehr Man davon sieht, desto geiler ist es auch, auch sehr praktisch für das Vorspiel. Zu große Schamlippen gibt es einfach nicht.

Gefällt mir

22. August 2007 um 18:37

Bin Masseurin und kann dir sagen....
....dass das, was du an dir nicht normal findest eher die Norm ist. Habe sicherlich mehr als 300 verschiedene Frauen nackt gesehen und beim Massieren habe ich da zwangsläufig einen sehr nahen Kontakt.

Ich schätze mal, dass nur bei etwa 10 bis 20% die inneren Schamlippen dezent von den großen äußeren verdeckt sind.

LG

D.

Gefällt mir

22. August 2007 um 18:51

Steh zu dir
kenne das thema von meiner freundin, sie nimmt es locker und ich finde es macht sie ein wenig besonders.

Gefällt mir