Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Schamlippen

Große Schamlippen

17. Juni 2007 um 23:10

ich such Frauen mit großen dicken oder langen Schamlippen meldet euch !!!! Habe echt nichts geileres im Mund zum saugen und lecken wie Schamlippen !! Also welche sie kann berichten !!!

17. Juni 2007 um 23:29

He heee
lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 6:17

Warum nicht ....
klar ihr süßen melde ich mich.. achso und noch was haltet einfach euer dummes fusseliges Maul über ich bin ein Fake ahahahaha.. das ich nich lache mich kratzt es nicht was ihr denkt ich wieß das ich ne geile Sau bin... nur da sehe ich was für ein dummer Kindergarten hier herum läuft !!!
Ich suche hier ne verdammt geile Sau mit prächtigen Fick Lippen um evntl. sich mal Live zu treffen !!!!

25. Juni 2007 um 7:04

Schamlippen
ich habe lange schamlippen,was willst du wissen?

Lg Celin

24. Juli 2008 um 9:29
In Antwort auf basya_12234778

Schamlippen
ich habe lange schamlippen,was willst du wissen?

Lg Celin

*GG*
Hallo ihr ich habe uch lange schamlippen aber ich komme foll gut damit klar bin zwar erst 17 habe schon einige partner gehabt. noch keiner hatt irgendwas daran ausgesetzt ganz im gegenteil sie waren richtig HEISS auf diese dinger ich kann euch den rat geben keiner muss sich für seinen körper schämen egal wie er is wenn wir alle gleich währen wäre es ja langweilig
PS: die mehrzahl der männer finden diese zwei lustläppchen richtig erotisch LG

24. Juli 2008 um 9:31
In Antwort auf reed_12879878

Warum nicht ....
klar ihr süßen melde ich mich.. achso und noch was haltet einfach euer dummes fusseliges Maul über ich bin ein Fake ahahahaha.. das ich nich lache mich kratzt es nicht was ihr denkt ich wieß das ich ne geile Sau bin... nur da sehe ich was für ein dummer Kindergarten hier herum läuft !!!
Ich suche hier ne verdammt geile Sau mit prächtigen Fick Lippen um evntl. sich mal Live zu treffen !!!!

Lol
wie alt bist du denn woher g habe auch lange lippen Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest