Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Scham

Große Scham

4. November 2010 um 8:19

Guten Morgen!

Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen....Er würde mich gerne mal "unten rum" glatt rasiert sehen,damit er A:besser Oralverkehr ausüben kann und B:möchte er gerne mehr sehen.Ich muss dazu sagen,das ich eh nicht wie wild behaart bin und es eigentlich ganz süß finde,so ein kleines "Bärchen" zu haben.Hm,was ist also zu tun?
Ich schäme mich da irgendwie sehr,zumal ich meine Mumu auch nicht sonderlich hübsch finde.Und dann alles so offenlegen???
Was meint ihr?

4. November 2010 um 15:03

Süsses Dreieck
Alles so lassen wie es ist! Es gibt nichts hübscheres als ein gepflegtes kleines Dreieck. Ich kann diese merkwürdige Vorliebe gewisser Männer für rasierte Mumus nicht nachvollziehen. Ich käme mir vor als wenn ich mit einem Kind schlafen würde. Und noch etwas. Viele Frauen machen sich zu viele Gedanken über das Aussehen ihrer "Mumus" (sehr hübscher Begriff). Die weibliche Scheide ist das schönste was es gibt, einer Rose gleich. Nicht um sonst ist die Rose die Blume der Liebe. Zudem ist die Scheide der Ursprung allen Lebens. Was kann es schöneres geben?

1 LikesGefällt mir

5. November 2010 um 15:26

Hey
Lasse die Haare so,wie Du sie hast.Es ist beim lecken kein Problem.
Meine Frau und ich sind naturbehaart und wir haben uns noch NIE rasiert.Wir finden Behaarung viel geiler. Wir lecken und blasen sehr gerne und viel,haben dabei mit den Haaren noch nie Schwierigkeiten. :

1 LikesGefällt mir

6. November 2010 um 14:04

Versuchs doch mal
Einerseits solltest du natürlich das tun, was du wirklich möchtest.
Aber wenn ich dich so lese, vielleicht wäre es für dich ganz gut, du könntest dich überwinden, würdest es einfach mal mit dem Rasieren probieren. Grad weil ich lese, du findest dich da nicht hübsch, versteckst dich also ein wenig hinter den Haaren.
Ich selber mag glatt, mag auch behaart, bin da nicht festgelegt. Was ich aber nicht glaube, das ist, dass du da unten durch das Rasieren hässlicher wirst. Du siehst halt anders aus, fühlst dich vielleicht zu erst auch nackter. Aber es kann dir auch was bringen. Z.B. das Gefühl beim Anfassen, Streicheln ändert sich durch die glatte Haut.
Warum also nicht einfach versuchen. Wenns dir dann nicht gefällt, kannst du die Haare ja wieder wachsen lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich möchte meine Frau zu Sex mit einem anderen überreden...
Von: pakuba
neu
6. November 2010 um 12:30

Diskussionen dieses Nutzers

  • Trigoa

    11. Juni 2011 um 13:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen